» »

Wie stellen sich Frauen so an bei Analsex?

sOpy 7x6


oder meinste frauen haben im hals noch ein organ das sie sexuelle erregung verspüren lässt?

Frauen haben kein Gehirn?

1~g-2h


Das Gehirn sitzt im Hals?? ":/

BxodhBrxan


Es soll Frauen geben, die beim blasen nicht erregt sind. Nach meinen Erfahrungen eher Ausnahmen. Liegt vielleicht auch am Kerl, der da am Schwanz dranhängt. Also doch Kopfsache.

S2ylvJia6x6


Ich kenn keine Frau, die beim Blasen nicht erregt wäre. Ist eine Kopf- und Mundsache^^ Und, wie ich finde, auch eine Geschmackssache.

K!awa Nivnjax 2008


Ja klar erregt aber nicht das sie dabei einen orgasmus bekommt wie man in pornos manchmal den eindruck hat nachdem wie die da rumstöhnen vorallem wenn der mann dann kommt, das erweckt den eindruck das sie in dem moemnt auch kommen, nicht? Na ok hab ich wohl die falschen geschaut ;-). Und erregt sein und einen orgasmus haben sind zweierlei da kann das gehirn oder das lustzentrum noch solche impulse senden aber ohne wirkliche stimulation gehts glaube nicht wirklich, im normalfall zumindest :D

War bisschen spät gestern als ichs geschrieben habe und da hab ich nich nochmal drüber gelesen :P

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH