» »

Kein Orgasmus bzw sie spürt nichts/wenig

PfhilMippxM. hat die Diskussion gestartet


Hallo ich heiße Philipp und bin 16 Jahre alt,

Ich bin nur seit ca 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen, doch leider haben wir ein Problem...

Sie sagt mir das ihr der Sex gefällt, jedoch sind wir beide ehrlich zueinander und daraufhin sagte sie mir das sie nichts spürt... dann haben wir erstmal angefangen es mit anderen Stellungen zu probieren und bei manchen spürt sie es "leicht" , dass hatte noch keine sexuall partnerin bei mir soweit ich weiß...

Jedoch muss ich zugeben, dass es mich i,wie einfach nur fertig macht... ich denke mir halt was mache ich falsch... meine freundin spürt mich nicht... Da sie kommt wenn ich es ihr mit meiner Hand mache (auch innen) ist für mich ja ausgeschlossen das sie innen nicht genug spürt somit kann es ja nur an mir liegen ;(( sie sagt das es sie nicht stört und sie den sex trotzdem schön findet nur fällt es mir eichfach schwer es zu glauben ... und ja... es macht mich einfach nur noch fertig... kennt jemand das problem... bzw wüsste eine lösung?? ;((

Antworten
A)leoxnor


Habt ihr schonmal unterschiedliche Stellungen ausprobiert?

Svabinxe89


Das ist leider bei vielen Frauen so, man kann sicherlich mit Hilfsmitteln agieren, Vib, Hand, etc. , aber wenn Du anderes gewöhnt bist, akzeptiere es oder wechsle die Frau, ein lebenslanger Kompromiss ist keine tolle Beziehungsbasis.

EZinQuBerd.enkexr


@ Lieber PhilippM.

Es gibt Frauen, denen bringt ein Penis in der Scheide überhaupt nichts. Und es gibt Frauen, die durch das "Rein und Raus" kommen. Deine Freundin scheint zur ersten Kategorie zu gehören. Diesen Frauen kommen nur durch streicheln und reiben (oder lecken) der Klitoris zum Orgasmus. Den G-Punkt sucht man bei mancher Frau auch vergebens. Also konzentriert euch auf die Klitoris. Deine Freundin soll dich steuern, soll dir sagen wie und was du machen sollst. Wenn ihr gut seid, dann schafft ihr auch einen gemeinsamen Orgasmus während mit ihr schläfst und sie gleichzeitig mit der Hand an der Klit streichelst.

P(hilipxpM.


Habt ihr schonmal unterschiedliche Stellungen ausprobiert?

Ja haben wir zB wenn sie oben liegt spürt sie wie sie sagt eigentlich gar nichts (innen)...

Das ist leider bei vielen Frauen so, man kann sicherlich mit Hilfsmitteln agieren, Vib, Hand, etc. , aber wenn Du anderes gewöhnt bist, akzeptiere es oder wechsle die Frau, ein lebenslanger Kompromiss ist keine tolle Beziehungsbasis.

Ich werde nicht die Frau wechseln da ich sie einfach über alles liebe... Und mit einem Vibrator haben wir es bis jetz zwar noch nicht probiert aber die Hände kommen nicht zu kurz.

Es gibt Frauen, denen bringt ein Penis in der Scheide überhaupt nichts. Und es gibt Frauen, die durch das "Rein und Raus" kommen. Deine Freundin scheint zur ersten Kategorie zu gehören. Diesen Frauen kommen nur durch streicheln und reiben (oder lecken) der Klitoris zum Orgasmus. Den G-Punkt sucht man bei mancher Frau auch vergebens. Also konzentriert euch auf die Klitoris. Deine Freundin soll dich steuern, soll dir sagen wie und was du machen sollst. Wenn ihr gut seid, dann schafft ihr auch einen gemeinsamen Orgasmus während mit ihr schläfst und sie gleichzeitig mit der Hand an der Klit streichelst.

Das Problem ist nur das ich ja weiß das sie innen was spüren müsste... zB wenn ich es ihr mit meinen Fingern mache kommt sie dabei ja auch...klar ich kann meinen Penis nicht so schnell bewegen oder drehen und auch vorne nicht hoch und runter bewegen aber sie müsste doch eigentlich trotzdem was spüren.. auch die größe meines Glieds ist vollkommen normal , auch darüber habe ich mir schon gedanken gemacht... mittlerweile konzentriere ich mich besonders beim vorspiel darauf sie öfter zum orgasmus zu bringen und es ist nun wesentlich länger... auch beim sex breche ich zum teil ab um sie dann zu lecken und sie mit der hand zum orgasmus zu bringen.... jedoch frage ich mich einfach was ich falsch mache das sie "Ihn" dabei nicht spürt

c6hu`chxi


eine frau ist nur vorne beim scheideneingang mit nerven "ausgestattet". alles was dahinter liegt, hat keine nerven und somit keine empfindungen.

und nein, sie *müsste* nichts dort spüren. es gibt einen haufen frauen, die ewige jahre so gesehen keine positiven bzw. erregenden empfindungen beim sex hatten (mich eingeschlossen), es halt schön fanden, aber nicht die höhenflüge oder ähnliches dabei empfunden haben und wo genau das aber dann später kam.

und wie du schon selbst sagst und richtig geschlussfolgert hast: mit fingern kann man ganz andere (tolle) dinge anstellen als mit seinem besten stück und dementsprechend sind die (körperlichen) reaktionen darauf natürlich auch ganz andere. vergleiche niemals die fähigkeiten deiner finger mit denen deines schw***es, sprich: mach dich nicht selbst unglücklich. man kann es nicht vergleichen.

und wenn sie sagt, dass ihr der sex mit dir trotzdem gefällt, dann glaub ihr doch einfach und stelle dein ego nicht über ihres (denn das machst du im moment leider, indem du dich wie ein versager fühlst und das über das stellst, was sie dir sagt: sie hat trotzdem spaß).

PhhiliappM.


@ chuchi

Ja klar kann ich das nicht vergleiche. Ich stelle mein Ego aber nicht über ihrs nur denke ich halt einfach das ich dann i.was falsch mache, es klappt schließlich auch bei vielen anderen...

cJhucmhi


dass hatte noch keine sexuall partnerin bei mir soweit ich weiß...

mir ist das hier sehr im gedächtnis hängen geblieben und dazu habe ich direkt gedacht: du bist noch sehr jung und dementsprechend jung werden die mädels gewesen sein, mit denen du bisher geschlafen hast. und junge mädels neigen ob ihrer unsicherheit und unerfahrenheit sehr dazu, im bett zu schauspielern. darauf würde ich also gar nichts geben. und überhaupt: nicht deine freundin mit anderen mädels vergleichen. bleib im jetzt und hier und wenn sie sagt, sie hat spaß, dann belass es doch dabei. mach keinen druck, wo keiner hingehört. genießt es beide so wie es ist und was andere tun und machen, ist doch schnurzpiepegal. ;-)

E,inQuDerde&nkPer


Oh, sorry mein Fehler, ich hatte verstanden, dass sie beim "Fingern" auch nichts spürt. Aber chuchi hat inzwischen alles notwendige gesagt. :)= :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH