» »

Hemmungen beim Blasen

SDtef>fi0x5 hat die Diskussion gestartet


Hey Leute,

Also mein Problem besteht darin das ich riesengroße Hemmungen beim Blasen hab :(v ich bin seit fast nem halben Jahr it meinem Freund zusammen und unser Sexleben läuft prima. Er steht sehr auf Oralverkehr, womit ich auch kein Problem habe, allerdings kann ich es nur wenn das Licht aus is....hört sich doof an, aber sobald das Licht an is kann ich es einfach nicht :-| wenn ich daran denke das er mir zusieht hörts einfach auf. Er hätte aber gern das Licht an, bzw das es eben hell is und er mir dabei zusehen kann. Ich mach Sex-technisch echt viel mit und bin auch was den eigentlichen Verkehr angeht ein klein bisschen versaut ;-D aber wenns darum geht bin ich echt ne Niete... :-( Irgendwelche nützlichen Tipps ???

Antworten
cnhuc)hi


ich frage mal einfach so: was sollte denn nach deinem empfinden schlimmes "passieren", wenn er dir dabei zusieht?

w?ieaHlex


hi steffi,

ist das nur bei ihm so oder auch bei den männern vorher?

hast du angst vor seinem teil?

TBaschxe92


Oral im Dunkel geht bei mir (fast) garnicht - Möchte und Muss sehn - Was da ggf. auch kommt

a&ximz7


Also da gibts 2 Möglichkeiten:

a) du machst die Augen zu dann ist es dunkel

b) er holt sich ein Nachtsichtgerät

Trhomaxs09


Wie sah es denn bei vorherigen Beziehungen evntuell aus ?

Hast Du da auch schon im hellen Probleme mit gehabt ?

???

E'rdbe5erF.arbe


Ich kenne das problem! am anfang habe ich mir das auch nicht zutrauen können! doch man gewöhnt sich daran...

versuch es mal! es ist schon ein geiles Gefühl für ihn :') !!

Er mag es bestimmt Dir dabei zuzusehen!

Viel glück!

LG |-o

H<erzfhaxfter


Du kannst ihm doch auch die Augen verbinden – dann siehst du noch alles...

S4ternl\einaeusHxH


Ging mir anfangs auch so...hab meinem damaligen Freund dann fast immer den Hinterkopf beim Blasen zugewandt. Irgendwann war es mir dann auch echt egal, ob er mir dabei zusieht oder nicht.

Als ich dann so weit war, dass er mir zuschauen durfte, da hab ich erstmal gemerkt, wie sehr er darauf steht, mir zuzuschauen – und das war auch toll. Ich mein, was gibt es Schöneres zu sehen, als das jemand genau DAS geniesst, was du mit ihm gerade anstellst...ist ja auch Sinn und Zweck des Ganzen, oder? ;-)

Mich macht es jedenfalls schon noch zusätzlich an, wenn ich merke, wie sehr ein Mann darauf abfährt ]:D

N~ormalIer Maxnn


oh ja, ich als mann kann das nur bestätigen ...

s!chokomu%f&finx89


Also ich fand das ehrlich gesagt am Anfang total eklig. |-o Da war ich 17 (ist also jetzt mittlerweile 5 Jahre her) und er war mein Erster und ich hab das halt vorher nie gemacht gehabt. Und es hat mich echt eine wahnsinns Überwindung gekostet ihn berhaupt in den Mund zu nehmen. Irgendwann hab ich aber festgestellt, dass es 1. nicht schlimm ist und 2. es ihn total geil macht. Und ab da hab ich es selbst genossen und mach es total gerne und ich stehe auch voll drauf ihm dabei in die Augen zu schaun und zu sehen wie es ihm gefällt. Natürlich starre ich ihn nicht unentwegt an. ;-D

Wenn es dunkel wäre würd ich ja gar nicht sehn was ich da mache und Menschen stehen halt im Allgemeinen sehr auf optische Reize. ;-)

Aber ich glaube ich weiß was du meinst. Ich hatte auch ne zeitlang total Probleme es mir selbst zu machen wenn er mir dabei zugesehen hat. Keine Ahnung warum...mittlerweile geht das aber. Vielleicht musst du einfach nur dein Kopf ausschalten und es genießen ihm was Gutes zu tun. :)z

L9azy_MTom[cat


Hallo Steffi05

Ich kann dich verstehen. Ich denke, es hat nichts mit dem Blasen zu tun, sondern mit deiner Angst, dass du vielleicht doof aussehen könntest dabei. Wie ist es denn umgekehrt? Siehst du ihm nicht gerne dabei zu, wenn er dich verwöhnt? So geht es ihm auch: Es macht ihn scharf, dir zuzusehen. Umgekehrt könntest du auch eine zusätzliche Befriedigung finden, wenn du ihn beobachten kannst, wie er immer schärfer wird, wenn du an ihm herummachst. Versuchs mal, zuerst vielleicht nur im Halbdunkel?

Gruss

Marsq.Sch"oko'kekxs


Also ich kann verstehn dass du dich unwohl fühlst wenn du das Gefühl hast, dass dein Freund dir beim Blasen zusieht. Ich machs zB immer so dass ich meine langen haare zur Hälfte ins Gesicht hängen lasse, dass man nicht mein ganzes Gesicht sieht, ist zwar beim Blasen etwas lästig, das die Haare immer magisch Richtung Mund zieht, aber man kommt sich dann irgendwie nicht ganz so "nackt" vor ;-) Ausserdem mach ich tatsächlich die Augen zu :-D irgendwie will ich nicht sehn ob er mir zusieht und ich will ihm in dem moment auch nicht in die augen sehen (also gut vielleicht bei einem festen Partner den man schon etwas länger kennt, aber bei ner "Sexbeziehung" oder so ist das für mich ein No go, kann ich nicht *g*) Aber ich garantier dir, dein Freund sieht dir nicht zu weil er sehen will wie du beim Blasen aussiehst, sondern weil er dich Blasen sehen will ;-) Ich glaub in dem Moment funktioniert das männliche Gehirn nicht so gut als das er sich da für deinen Gesichtsausdruck interessiert ;-)

cMhuchxi


Ich glaub in dem Moment funktioniert das männliche Gehirn nicht so gut als das er sich da für deinen Gesichtsausdruck interessiert ;-)

das glaube ich nicht mal wirklich. ;-) mir wird hier immer wieder – völlig fernab von entsprechender situation – gesagt, wie geil ich dabei aussehen würde und dass ich das mal sehen müsste. ich kann es zwar nicht unbedingt glauben und möchte auch gar nicht wissen, wie (bescheuert) ich dabei aussehe, aber wenn er das so findet: umso besser. ;-D

N'orm3aler 7Mann


es sieht immer heiß aus wenn geblasen wird

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH