» »

Hemmungen beim Blasen

cPhu{cchi


naja, wenn man so manche frau in gewissen filmchen gesehen hat, wünscht man sich nur noch, dass man bitte, bitte nicht so behämmert dabei aussieht wie die. ;-D

TYOxFU


ach was, sieht bestimmt gut aus Chuchi ;-D

@:)

c+hucxhi


na, das hoffe ich doch. und wenn nicht: hat er pech gehabt. ich muss es ja nicht sehen. :p>

1St:o3


Wieso sieht eine Frau beim BJ behämmert oder peinlich aus? Ich verstehe es wirklich nicht.

w iwealYexx


ich denke jedes girl sollte es ao machen wie es ihr auch spaß macht und gefällt!!!!!!!!!!!!!!

E+hemal7iger NuGtzer (+#5,039p56)


ich denke jedes girl sollte es ao machen wie es ihr auch spaß macht und gefällt!!!!!!!!!!!!!!

Was hat das mit der Ausgangsfrage zu tun? Nichts, dafür klaue ich mir ein paar >!< von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wKiealxex


das wird schon kopf hoch wenn es bei den anderen auch ging. lass dir zeit

b7lue:gal


Irgendwelche nützlichen Tipps

mach ein Spiel oder eine Variante draus: "blindfolding" heißt das auf neudeutsch, wenn ihr die Augen verbunden werden.

Geht übrigens auch mit Schlafbrille 8-) aus dem Flieger.

Ansonsten: 20 EUR für 'nen Dimmer im Schlafzimmer investieren und langsam desensibilisieren(sorry o:) , war ein joke!)

Nbinnax_S.


Ich kann das sehr gut nachempfinden. Es gehen einem da die merkwürdigsten Dinge durch den Kopf: "jetzt sehe ich bei dem Mann, den ich liebe wie ein versautes Stück aus usw.". Einerseits macht einen das geil, was man tut, andererseits schämt man sich und denkt sich was der andere wohl denkt("wenn das Mutti wüsste").

Aber wie so oft, denkt man zuviel. Ich habe es dann bewusst so gemacht, so mit leichtem "Porno-Blick". Nur nicht übertreiben. Und später so tun, als ob nix wäre. Mich hat mein Freund natürlich drauf angesprochen aber ich habe alles abgestritten und behautet, das wären wohl noch seine alten Junggesellenphantasien. Er ist schließlich mit einem anständigen Mädchen zusammen.

]:D N.

fbragenf88588888x8


Ich hatte immer Hemmung dabei, bis ich meinem jetztigen Partner gefunden habe. Wir haben sehr guten Sex und die große Liebe dazu gefunden. Seitdem habe ich fast keine Hemmung. Und es liegt auch daran, dass er mir immer oral toll befriedigt hat, da ist bei mir die Hemmung auch wie "weggeblasen" ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH