» »

Samenerguss im Schlaf

s#tarBt dizsketxte hat die Diskussion gestartet


Ich hab seit kurzem das Problem, dass ich öfters in der Nacht im Schlaf einen Samenerguss habe. Jetzt habe ich eine Freundin und schlafe oft bei ihr im Bett. Letzte Nacht wachte ich wieder mit Samen in den Boxershorts auf. Meine Freundin schläft ebenfalls in Boxershorts, darunter ein Slip. Ist die Gefahr gross, dass sie so schwanger werden kann? Ich gehe mal davon aus dass das eine Schlafstörung ist, da ich ohne Berührungen einen Orgasmus bekomme(?). Kann ich was dagegen tun?

Antworten
GLaBrfGielod


Moin,.....

...die Chance,daß sie schwanger wird,ist relativ gering.Aber nicht unmöglich,so wie immer,wenn Sperma im Spiel ist.

Das Sperma muss ja drei Bahnen Stoff überwinden,den Weg in die Scheide finden und dann noch solange überleben,bis es auf eine Eizelle trifft.Chancen dafür? Ganz gering.

Wobei du allerdings aufpassen solltest,ist wenn du mit deiner Freundin intim wirst.Ist ja möglich,das du Sperma an den Händen hast.Da solltest du sie nicht grad im Scheidenbereich berühren oder mit den Fingern in sie eindringen.

Was du da beschreibst ist ganz sicher keine Schlafstörung.

Schlafen kannst du doch,oder?

Dein Körper baut auf diesem Weg seine erhöhte sexuelle Anspannung ab.

Ist 'n ganz natürlicher Vorgang.Das ist bei vielen Männern so.

greetz....

Hzeinz-Rü:digexr


Hol dir vor dem zu Bett gehen

ganz gemütlich einen runter. Oder besser noch: Lass es deine Freundin tun. Dann bleiben dir diese peinlichen Ergüsse erspart!

Sprengt gern mal seinen Samenstaudamm:

Gearfixeld


Nix da,...

....peinlich sind die Ergüsse auf keinen Fall.

Eher im Gegenteil;denn sie bedeuten,das bei dir körperlich alles so funktioniert,wie es soll.

Kannst also beruhigt sein.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH