» »

Klebriges Sperma

sMw$enxja hat die Diskussion gestartet


wenn meine mann ein paar tage nicht abgespritzt hat, ist sein erguß so, das das sperma beim ersten erguß sehr klebrig und fest ist, so dass ich es von meinem busch fast gar nicht abbekomme. woran kann das liegen? wisst ihr mehr?

Antworten
JUay_x84


das is, wenn er einen kaugummi verschluckt hat und der an der falschen stelle wieder rauskommt.

;-D

ne aber is allgemein so, dass das sperma etwas fester und dickflüssiger is, wenn man länger nicht abgespritzt hat. woran's genau liegt kann ich dir nicht sagen, aber normal isses.

aber dass dus "fast nicht mehr abkriegst" is doch seltsam ;-) is er mal als kind in ein fass leim gefallen? ;-)

RQeAginxa67


Swenja...

Das ist ganz normal, wenn einige Zeit zwischen den Samenergüssen liegt, dass es eine festere und zähere Konsistenz bekommt. Solange du dich nicht ekelst, ist es doch ok!

Vielleicht könnt ihr es ja sammeln und als Klebstoff verwenden ;-D

cYhe-#gueva.rxa 23


ich sag so...

ich weiß jetze auch nich wieso das so is, kann das aber nur bestätigen, das das sperma nach ein paar tagen ohne abspritzen klebriger, zähflüssiger is.

und wenns nichmehr ausm busch rausgeht, dann muss der bush halt weg (achtung politische aussage)

freundschaft

RKock Tregiexrt


@che

meine meinung... BUSH muss weg. UND ZWAR IN JEDER HINSICHT ;-D

JLoxe


hm babbiger und klebriger wirds, wenn der eiweißanteil zunimmt, sprich wenn mehr spermien im sperma unterwegs sind(was nach ner weile enthaltsamkeit der fall ist)....

@che: lol......

ich warte drauf dass der gott, auf den der bushman schwört ihm ein zeichen schickt....brennender busch in der wüste...gabs das nichteinmal ???

cvhicIaE 2x3


@rock and che

kann euch nur voll und und ganz zustimmen.

erstmal zu swenja,das mit dem rasieren,ist wirklich nen vorteil,find ich ist auch ein viel angenehmeres gefühl,wenn er dich leckt....

und nu der andere bush ok,die aussage ist schon richtig,aber ich denke ist vielleicht das falsche forum*net bös gemeint*

chica

sMwqenj=a


er und ich

mögen's buschig, weils halt so schön riecht und alles feuchter bleibt, mit dem sperma ist es aber ein nachteil, das stimmt, es klebt sogar noch, wenn ich mich da unten warm wasche, erst bei den weiteren ergüssen wirds flüssiger, eigentlich komisch, warum es beim ersten erguß weniger "verdünnt" ist...

b*earm,uthz1


Die Lösung!

Dr. Beckmann's Fleckenteufel für Blut, Milch und Eiweiss!

H[einkz- Rüdi(ger


Ja, blubber-spritz!

Dann schrubb mal schön! Mmh...

sLwexnja


ihr

seid lustig, was meint ihr, wie mühsam das ist, manchmal laß ich es aber auch einfach dran, dann trocknet es und fällt irgentwann von alleine ab

-}mens)chenki'ndx-


*schluck*

manchmal laß ich es aber auch einfach dran, dann trocknet es und fällt irgentwann von alleine ab

Du bistn fake, oder? SAg mir, dass du'n Fake bist...

R$ebUekkxa_


na ih @swenja irgendwann von selber x_X sehr hygienisch

s4w1enja


wenn

ich zeit habe, dusche ich natürlich

@ menschenskind,

warum soll ich ein fake sein?

-#mensPcvhenkBindx-


@swenja

weil angetrocknetes Sperma ja wohl einfach eklig is...!!!

wie selten duscht du denn ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH