» »

Klebriges Sperma

s$wrenjxa

ich hab

schon mal einen thread dazu gehabt 2ungewaschen durch die woche2, mein mann liebt es halt, wenn ich mich ab und zu untenrum nicht wasche, rekord waren sechs tage..

S&o6lEvexr

@menschenkind

Warum ist angetrocknetes Sperma ekelig? Finde ich nicht, genauswenig angetrocknetes Vaginalsekret. Was sollte denn daran ekelig sein? Es soll Menschen geben, die das in den Mund nehmen ... ;-)

S[olv[er

@swenja

Der Tipp, der deinen Mann freuen wird:

Versucht doch einfach, das Sperma nicht wieder so dick werden zu lassen ;-)

Zweimal täglich ... und das Problem sollte gegessen sein ... ;-D

tuik

hallo leute habe ein problem

also mein sperma ist irgentwie durchsichtbar und klebt aber wirt auch schnell trocken obwohl ich miene puoertät noch nicht hate :-/ ??? was ist das dann??

und noch ein problem ein stück von meiner vorderhaut klebt an meiner eichel :-( was könnte ich dagegen tun und zum artz will ich nicht gehen bitte hilft mir irgent wie danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH