» »

Unangenehm

kCleinVes0x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben, ich hab da mal eine frage..

jedes mal wenn ich mit meinem freund schlafe und er dann kommt, kommen seine spermien wieder aus mir raus. ich finde es sehr unangenehm und wollte nie fragen, aber könnt ihr mir dabei helfen wieso/weshalb/warum... :-(

Antworten
J'ohnMDxoe781


Ich kann dir nur sagen du kannst es nicht verhindern, außer mit einem Kondom oder auf dem Kopfstellen und warten bis sich alles verteilt hat. :[]

Allerdings kann ich dir nicht sagen wieso es wieder rausläuft, wie bei vielen. Vielleicht dringt der Rest nicht zu tief ein? ":/

kUleintes01


ist es denn normal das soo viel raus läuft ??

ja aber es kommt mir immer soo viel vor... :-D außerdem will ich ja mal sex haben ohne das es so abläuft... :-)

wie meinst du das mit dem nich zu tief ein dringen :-D ??

J<ohnD`oe7x81


Es ist ja meistens am Ende des Sexes oder? Wieviel rausläuft hängt vom Mann und der Frau ab, bei manchen viel, bei manchen fast nichts. Dem Mann gefällt es meistens, der Frau eher nicht. :|N

TyheBklaYckWixdow


Keine Frau ist darauf scharf. Aber was willst du machen? Entweder Kondome benutzen oder aber es hinterher wegwischen.

k5leijn1es0x1


ja immer am ende...nach dem er gekommen ist... das war immer total komisch... :)

ich hab schon geglaubt das was mit mir irgendwas nich stimmt... :)

knleinexs01


na dann ok :-)

dann kann ich ja doch später mal sagen, kinder ok klappt... :D

wie ist denn das bei dir so?? :-)

rLeicshenhaxll


Ich finde das gehört dazu! Es kann sich ja nicht in Luft auflösen. Und wenn ein Kerl kommt, dann kommt eben Sperma. Und wenns gut war entsprechend viel. Das muss dir nicht peinlich sein, wenn es danach rausläuft :)_

Und wenn doch, dann muss er halt in den sauren Apfel beißen und sich einen Pariser drüberziehen. Oder er darf außerhalb von dir kommen, auf deine Brüste oder Bauch oder oder oder. Ich mag das gerne und das ist nur ein minimaler Geilheitsverlust gegenüber in meiner Freundin kommen. Vor allem wenn sie hilft!

Also, alles halb so schlimm, kleines01.

kileiness01


alles klar reichenhall :)

T4asc2h7e92


Sein Sperma beim Sex und dies auch in mir gehören dazu. Nicht immer Schön, das hinterher.

Helfen kann da nur: Gummi drüber %-| :(v - Oder nur das er ausserhalb deiner Vagina kommt ":/ :-/ :|N :-|

K*amiZka*zi0T815


Um es mal platt zu sagen: Was rein geht, kommt auch wieder raus.

Die Scheide ist ja kein Fass ohne Boden und das Sperma löst sich, wie hier schon gesagt, nicht in Luft auf oder wird vom Körper aufgesaugt. Also kommt die volle Ladung, die reinkam auch mit der Zeit wieder raus. Das ist völlig normal.

Ich persönlich finde das auch super unangenehm. Bei uns gibts grad aber eh nur Kondom und die Zeit, in der wir mal ohne Kondom Sex hatten, gab es CI. Finden wir beide irgendwie praktischer.

Helfen kann da nur: Gummi drüber %-| :(v

Wo ist da das Problem? ":/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH