» »

Warum tut Sex auf einmal weh ??

foaryto*piax 300 hat die Diskussion gestartet

hey leute ich hab eine frage und zwar beim GV tut es bei mir im Unterleib weh und mir ist auch seit Donnerstag schlecht unjd schwindelig ??

Antworten
r`eich_ejnhalxl

Ganz ehrlich, ich glaube ich würde an deiner Stelle zu deiner Frauenärztin gehen!! :)_ :)*

f8aryt[opiKa 300

da wari letzte woche schon sie hat mich untersucht weil es mir nicht gut gegangen ist und so ja sie meinte das es verspannt ist

e%strexlle

Wenn Du bisher keine Probleme beim Sex hattest, wäre Physiotherapie (Wärme, Beckenbodenübungen) ganz gut. Dazu könntest Du Entspannungsverfahren (Atemtherapien, progressive Muskelentspannung) erlernen.

f(aryStEopi9a 30x0

kann man die :-) zu hause auch machen ?

e[sLtTrelsle

Kann man nach einer Anleitung durch einen Physiotherapeuten oder Psychotherapeuten. Es gibt auch DVD's.

f[arytopfia 3d00

okey dankeschön :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH