» »

Geschmack am Intimbereich (besonders sind Männer gefragt)

h\aYmmer6hix99


@ Kati_91 :

[...] Mein Freund meinte, er findet den Geschmack ekelhaft, wenn ich zu viel nach Duschgel schmecke... Da gefällt ihm der natürliche Geschmack besser.

Kann mir aber nicht vorstellen dass er das gut findet, finde es ja selber nicht so prickelnd.

Dann halt mal den Vergleich und probier ob Du Duschgel "prickelnder" findest. ;-)

Zum Thema : Ich finds natürlich auch am leckersten (geilsten). Seifengeschmack möchte ich eigentlich nirgends an einer Frau schmecken. Es gibt auch Frauen, die riechen und schmecken für mich im Intimbereich nahezu neutral. Kommt zum Glück eher selten vor, denn mich irritiert das. Ich genieße Intimität mit allen 5 Sinnen und ein "Geruchsmensch" bin ich überdies. Wenn eine Frau nach quasi nichts riecht/schmeckt, kommts mir vor als wären zwei meiner Sinne blockiert.

s@he{Baby


Also ich habe meinen Mann noch nie gefragt wie ich schmecke. Aber wenn er unten war und mich danach küsst dann schmeckt es nicht schlecht,etwas salzig aber das wars auch.

l~uderx9a


Jede Frau hat ihre eigene "Geschmacksnote". Nur Seifendeschmack geht gar nicht. Ansonsten nehme ich das so wie mein Schatz gerade drauf ist. Geil und Lecker ist das immer und Spass macht es auch noch. :)_ :)=

fOo3ssyY2x6


Geil und Lecker ist das immer und Spass macht es auch noch

:)z das ist die richtige Einstellung - so muss es sein ! :)^

TlOFxU


Gibt keine Geschmacksrichtung, die es beschreibt, auf jeden Fall gut :)z

dBs6x602


Es schmeckt natürlich :p> am besten, frisch gewaschen nach Duschgel ist nicht so prickelnd. Es hängt auch sehr vom Zyklus der Frau ab. Kann meistens schon sagen wenn die Mens im Anmarsch ist.

mQe{llXiebeullixe


Also ich habe zum Glück einen Mann, der ganz verrückt nach meinem Geschmack und Geruch ist und auch ich selbst mag beides.

f?ossIy26


ich habe zum Glück einen Mann, der ganz verrückt nach meinem Geschmack und Geruch ist

das werden sicher die meisten Männer sein

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH