» »

Freundin mag keine Erotikbilder sehen

gzelb u*nd <gu7t

@ vietnamesin

na klar kann es dauern, bis man den ersten Orgasmus bekommt, aber hier geht es ja um ein ganz anderes Problem ;-) Die Freundin ekelt sich vor den Genitalien ihres eigenen Freundes und will "ihn" weder berühren noch sehen. Das ist ja wohl eine etwas andere Liga. Natürlich sollte man nichts überstürzen, aber das scheint eine prinzipielle Sache zu sein.

ich halte eher manches in diesem Forum nicht für ganz normal

also geschadet haben mit meine kindlichen Orgasmen sicher nicht. Ich lebe eine normale Sexualität in einer langjährigen stabilem Partnerschaft. Aber mir ist sehr wohl klar, dass das bei manchen Mädels langsamer geht. Aber so eine generelle Abneigung habe ich auch bei denjenigen, die mehr Zeit brauchenm noch nicht erlebt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH