» »

Auf einmal Lust mich auszuleben

PClat{inum2x2

@ sal90

du brauchst dich nicht dafür entschuldigen, es ist "schön" zu hören, dass ich nicht der einzige bin... geteiltes Leid ist halbes Leid ;-)

Bei mir ist es zur Zeit auch ein Problem, dass ich unglaubliche Flirtlust habe. Flirten tu ich allerdings mit niemanden, außer mit meiner Freundin ;-) ! Aber das ist natürlich nicht das selbe.

s4al9x0

*:)

@fossy

Auch an dich den Vorschlag, ihn mal bei passender Gelegenheit in guter Stimmung auf einen Swingerclub ansprechen, wo man am Anfang ja NUR SCHAUEN KANN und sich Appetit holt.

Für Swingerclub bin ich glaub ich nicht so der Typ... ":/

Bzw ich weiß es natürlich nicht. Ich fühl mich dafür komischerweise grad, wenn ich drüber nachdenke, irgendwie zu jung?! Kanns grad selbst nicht einordnen.

…..heißt das, das ER vor die schon andere hatte und daher "seine" Erfahrung gemacht hat…. ?

Ne, hatte er auch nicht.

Und er sagt, er will auch nicht. Klar, Gedanken wird er auch haben. Aber er ist mit unserem Sexleben (wohl) zu 100% zufrieden und deswegen sind Fantasien "genug" für ihn, während ich halt manchmal schon auch Lust hätte, es (andere Männer) auszuprobieren. Was ich aber nicht tu, weil ich nicht fremdgehe..Hm. Schwierig aufjedenfall.

Bei mir ist es zur Zeit auch ein Problem, dass ich unglaubliche Flirtlust habe. Flirten tu ich allerdings mit niemanden, außer mit meiner Freundin ;-) !

Ich flirte auch sehr gern und ich flirte auch mal mit anderen Männern ;-)

Nicht extrem, aber immer mal ein bisschen.

Nach 6 Jahre Beziehung (mitm ersten Freund) brauch ich das einfach manchmal. Dieses Begehrt werden.

GTFFV

Platinum:

du bist mit Sicherheit bei weitem nicht der Einzige ;-) Gerade gestern hatte ich wieder so einen kleinen "Schub". Bei dem Wetter – überall Hotpants, kurze Röcke, kurze Tops etc. |-o Ich habe mir sogar schon vorgestellt, wie es wäre, Schluss zu machen, um Flirtfreiheit zu haben ;-) Das werde ich natürlich auf keinen Fall durchziehen, weil ich weiß, was ich an meiner Partnerin habe! Das werde ich so schnell nicht wiederbekommen. Mich hat sogar eine Art Torschlusspanik befallen: 25, erste Freundin, zweite Frau im Bett. Wenn man sich da mal umguckt, dann ist man mit so einer "Bilanz" der klare Ausreißer.

Also:

Die Gedanken mal schweifen zu lassen, halte ich für ungefährlich, solange du dir vor Augen führst, ob oder was du an deiner Beziehung hast! Mach aber nicht Schluss, um "herumvögeln" zu können, es sei denn, du bist in der Beziehung unglücklich und weißt, du kannst nichts retten und findest eine "passendere" Partnerin.

f,o&ssy26

wenn ich drüber nachdenke, irgendwie zu jung?!

Es gibt in solchen Clubs verschiedene Alterskategorien, wo du sicher auch auf deine "Altersklasse" triffst und damit unter "Gleichgesellten" bist. So was ist ja nicht nur für ältere…

Ich flirte auch sehr gern und ich flirte auch mal mit anderen Männern

Das darf auch wohl mal im Sinne der "Bestätigung" sein, wenn man seine Grenzen kennt, was bei dir aber ja "schwimmend" sein könnte…..

manchmal schon auch Lust hätte, es mit anderen Männer auszuprobieren

Das eine ist das "kribbeln" – das andere die "Tat" ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH