» »

26, ungeküsst, Jungfrau, kein Freund

fKynnMjard


und dann kam halt, dass er nicht zu viel über mich wissen möchte, mich aber sehr gern hat.

Das deutet eher darauf hin, dass Du Dir nicht allzu große Hoffnungen machen solltest.

vlt macht ihn das auch an, dass ich jetzt mittlerweile so offen über sex reden bzw. schreiben kann. und meine wünsche äußere..!?

Nein, normalerweise sind die von Dir angesprochenen Themen Steilvorlagen für einen schönen Flirt und für mehr als das. Wenn er da abblockt, ist das relativ eindeutig.

Denkbar wäre allenfalls noch, dass Du seine Gefühle durch irgendeine unbedachte Äußerung verletzt hast, zum Beispiel hiermit:

Und wenn ich es hinter mich bringe, er der erste ist, dem ich es erzähle (weil ich halt Vertrauen) zu ihm habe...

Das könnte man auch als Korb verstehen.

l.o reen1x8


Er versteht es als Korb und will deshalb nicht mehr mit mir darüber schreiben? könnte möglich sein. Er spricht ja auch nicht mehr oder so darüber..sonder ich, bin diejenige die in letzter Zeit allen möglich Kram bzgl. Sex schrieb. Also gut, aber denkt er denn ich mache mir Hoffnungen? Ich hatte eher den Eindruck er macht sich die auf irgendeine Weise.

TaOxFU


Ihr macht Euch beide Hoffnung, damit unnötig zu viele Gedanken, und kommt daher nicht zueinander ;-) :)_ :)* @:)

Icnfi}nite: Sheldxon


Also ich glaube, dass sich die Gedanken von loreen18 ein paar Mal (zu oft) im Kreis drehen. Und irgendwie immer um ihren besten Freund.

Willst du etwas von ihm? Versuchst du ihn mit den Sexgeschichten scharf zu machen? Ich bin nicht sicher, ob "Jungfrau" und "versaut" sich da gut kombinieren.

lSore*en1x8


Sagen wir mal so... eigentlich nicht, aber er war der Auslöser das ich mir überhaupt Pornos ansehe usw. – weil ich mir denke wenn er wirklich was von mir will, vlt. keine JF möchte? Er ist weitaus erfahrener als ich. Außerdem war er so versaut nicht ich... ich habe halt auch Fantasien die angeregt worden sind.

f:ynnjaxrd


Also gut, aber denkt er denn ich mache mir Hoffnungen?

Die entscheidende Frage ist vielmehr: Machst Du Dir Hoffnungen?

ldoreen~18


Nein, tue ich nicht. Ich bin realistisch ;-).

Nur ist er der einzige dem ich ALLES anvertraut habe – und jetzt nicht mehr mit ihm darüber schreiben zu dürfen, zieht mich runter.. Ja und ich meine nicht so wie hier im Forum, hier ist man ja sozusagen anonym unterwegs, sondern: ich weiß wer er ist, er weiß wer ich bin :D.

ich verstehe ja auch wenn er Probleme hat, und höre mir alles an, so gut es geht.

TBOFU


Du musst unbedingt mit Ihm reden, und nicht schreiben, Ihr zieht Euch beide gegenseitig runter. Du wirst sehen, ist nicht so schlimm, wie Du glaubst :)* :)* :)* :)* :)* :)_ @:)

I*nfi'nite0 Shleldon


Nein, tue ich nicht. Ich bin realistisch ;-).

Logische Schlussfolgerung: Du hättest gerne etwas mit ihm, denkst aber aus irgendeinem Grund, dass es unmöglich ist.

lQoree#n1x8


Hilft es wenn ich sage. Er ist ein höheres Tier in seiner Branche. Frisch getrennt.

Dazu noch 25 Jahre älter. Er hatte auch nie was mit einer Jüngeren. Und es ist auszuschließen, dass sowohl er sich mit mir abgibt, als auch ich mit ihm ... da hängt zuviel drum herum..Öffenlichkeit usw.

T3OFU


das hilft :-/

lNoreKen18


???

TKONFxU


Naja, der Altersunterschied, macht Ihn dann doch etwas zurückhaltender, denke ich :-/ ":/ ;-) :)_ :)*

l=oreein18


Okay, .... das ich ihm als 26jr. so einiges anvertraue. der dürfte isch doch freuen, dass ich es tue oder nicht?

SQarahh Joxnes


Jungfrau zu sein ist erstmal nix besonderes. Entweder steht er auf dich, oder nicht. Es hat aber höchstwahrscheinlich nichts mit deiner sexuellen Erfahrung oder Unerfahrenheit zu tun.

Ist nur so ein gutgemeinter Rat von mir ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH