» »

26, ungeküsst, Jungfrau, kein Freund

lAoTreexn18

Wir haben uns schon öfters getroffen. Und Danke, Sweetie26, die Anzüglichkeiten verwechsel ich ganz sicher nicht.... denn ich weiß, dass es ihm einfach nur Spaß macht – was das andere angeht, er ist jemand der mich nicht bloßgestellt hat. Und ab und kommen auch noch "Anzüglichkeiten", was mir mittlerweile aber gefällt und ich auch mache.... bin nicht in in verliebt oder so.... aber ein wenig Abstand ist vlt. ganz gut... denn ab und an, braucht er nur was anzügliches schreiben und ich bin total feucht und erregt... das ist so ein Punkt worüber ich gar nicht weiter nachdenken möchte und ihm gewiss uach nicht sagen werde. Dennoch macht es mir Angst. Haben wir doch einen so guten Kontakt zueinander. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH