» »

Heftige Schmerzen- Analsex unmöglich

B6odhrxan

Darf ich dir die Frage stellen, ob du jemals Sex mit einem anderen Menschen ausser dir selbst hattest?

s7enstibe{lman

vielleicht auch besamen, als sich – klipp und klar geschrieben – in den Arsch ficken zu lassen

Ich kann das nicht einschätzen, ich hatte meine Frau noch nie in den Allerwertewsten... und habe auch keine besondere Motivation darauf

S[ilx77

Ist dein Ex und der jetztige- Sind das Verwante :(v :(v

Hat genau so ein Knall.

Er kennt deine schlimmen und negativen Erfahrung will es Trotzdem - Wie ist der denn drauf. Ein echter Sensibler Mann - Ironie

SGilbe\rmün=zex85

Analsex und kein Ende!

Leider sterben die Männer nie aus, die es nicht einsehen wollen das es auch Frauen gibt denn der Analsex nun mal keinen Spass macht oder Lust bereitet.

Scmerzen beim Sex zuertragen - Nur um des nicht Verlassen werden :(v :(v

iVchbianich2x5

ich finde es unmöglich von deinem Freund nicht zu akzeptieren, dass du das nicht möchtest. Und dieser Druck, den er dann auf dich ausübt hilft dir auch nicht, dass es besser wird. :(v

1?g2h

Tiere handeln rein instinktiv, somit also genau so, wie die Natur es vorsieht, das macht der Mensch mit seiner Sexlust, die längst zu einem Vergnügen ausgebaut wurde, eben NICHT!

Naja, genau genommen gehört auch alles, was der Mensch tut, zu seiner Natur, sonst würde er es ja nicht tun. Und gerade sexuelles Verlangen und Vergnügen gehrt natürlich zur Natur des Menschen. Ebenso die unterschiedlichen sexuellen Orientierungen. Was NICHT der Natur des Menschen entspricht sind die moralischen Dogmen, die z.B. durch Religionen geschaffen wurden, um Menschen in ihrer Freiheit zu beschneiden und gefügig zuu machen. Das, was wir hier und heute als "normal" kennen sollte man bloß nicht mit "der menschlichen Natur entsprechend" verwechseln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH