» »

zu schüchtern um kondome zu kaufen :$

y4ano3K4x5 hat die Diskussion gestartet

hey, ich bin 14 und meine freundin und fummeln oft miteinander. deswegen wollt ich mir kondome kaufen falls es dazu kommt. bin zu nem automaten hab mir welche geholt, nur die sind zu klein und ich trau mich nicht in laden oder apotheke zu gehen und welche zu kaufen. kann mir da jemand weiter helfen? :>

Antworten
n3eu{gieritg58

du möchtest sex haben und traust dir keine kondome kaufen?

dann halte ich dich einfach nicht reif genug für sex.

beide müssen richtig verhüten und du solltest mit gutem beispiel vorangehen und kondome kaufen.

es ist teil deiner verantwortung.

b)erkxel

Da kann ich neurgierig nur zustimmen... da bist Du dann noch nicht soweit, das Du Sex haben solltest... :-) Denn da gehört noch einiges mehr dazu, als sich einfach nur zu "verstöpseln". Macht euch keinen Druck und geniesst einfach, was ihr schon so habt.

Zumal Du, im Rahmen DEINER Verantwortung auch einfach sagen kannst, das Du NICHT möchtest, weil es Dir zu früh ist. Das ist kein Mödchenprivileg und auch keine Schwäche das zu sagen :)z ;-)

T6heorDy of ideadman

also wirklich wenn du nicht den mut aufbringen kannst kondome zu kaufen, dann lass das mit dem sex. dir fehlt wohl noch die innere reife dafür. das hat was mit vertrauen und verantwortung zu tun. nicht nur das mädchen hat sich um verhütung zu kümmern, sondern auch du. und wenn du dich nicht traust die kondome dafür zu kaufen lass es lieber noch eine weile.

weise7man8x6

ich stimme den vorrednern zu ;-)

zCuen5dWstoff

Kondome gibt's doch im Drogeriemarkt-Selbstbedienungsregal, da musst du keine Verkäuferin nach fragen. Dann auf's Kassenband, über den Scanner gezogen, bezahlt und fertig ist die Laube!

Oder glaubst du etwa, die Kassiererin bzw. die Kunden vor und hinter dir achten drauf, was du kaufst? Soooo wichtig bist du anderen nu auch wieder nicht. ;-D

b^erJkel

yan....

ich würde die wie schon gesagt empfehlen noch keinen Sex zu haben – wenn Du noch nicht soweit bist.

Ansonsten noch einen ein wichtige Hinweis zum Kondomkauf: WENN Du dir wirklich welche kaufen solltest, dann nimm nicht einfach irgendwelche. Schau vorher z.B. unter kondomberater.de nach und lass Dir für DEINEN Penis von der Größe her (Durchmesser) passende Kondome vorschlagen! Denn wenn ich da an mich denke in dem Alter, dann hätte mir jedenfalls kein Standardkondom schon so gepasst – und "schlabberig" sind sie extrem unsicher. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH