» »

Nur ein Sexpartner, hab ich was verpasst?

bNunts/tifxt_83


Also erstmal Gratulation, dass ihr das durchgezogen habt! Es erfordert einiges an Offenheit und Vertrauen, sich gegenseitig so ein Abenteuer zu erlauben.

Andererseits auch irgendwo ein Knick oder ein Bruch, eine Distanz wenn man mit Ansage klarmacht, früher oder später geht man fremd und versteckt es aber vor dem Partner.

Naja, Unwissenheit kann manchmal auch ein Segen sein. Ich würde auch nicht wissen wollen, wen meine Partnerin als Versuchskaninchen genommen hat. :)

mLel_liebKelDlie


Wenn man aber genau weiß, DASS sie einen anderen als Versuchskaninchen gehabt hat, macht man sich ja sowieso jede Menge Gedanken, das lässt einen dann sicher auch nicht mehr so einfach los, auch wenn man keine Details erfährt.

Ob der Freund es auch schon durchgezogen hat, oder ob er das "Auswärts-Poppen" noch gut hat, wissen wir ja nicht . Eigentlich darf er ja jetzt sogar mehrmals, denn gleiches Recht für beide ]:D

d$ieS.k<leine.mxila


@ buntstift

Also erstmal Gratulation, dass ihr das durchgezogen habt!

Danke. @:)

Naja, Unwissenheit kann manchmal auch ein Segen sein. Ich würde auch nicht wissen wollen, wen meine Partnerin als Versuchskaninchen genommen hat. :)

So sehe ich das auch! Falls mein Freund irgendwann ein Abenteuer hat, will ich nämlich auch nicht dass er dann zu mir kommt und sagt: "Schatzi, du kennst doch die Rothaarige die in der Bäckerei arbeitet. Der hab ich's letzten Samstag so richtig besorgt." ;-) ;-D

d!i-e.klekinex.mila


@melliebellie

Eigentlich darf er ja jetzt sogar mehrmals, denn gleiches Recht für beide ]:D

Wo du Recht hast, hast du Recht. ;-D

b'untstDif}t_83


Ob der Freund es auch schon durchgezogen hat, oder ob er das "Auswärts-Poppen" noch gut hat, wissen wir ja nicht . Eigentlich darf er ja jetzt sogar mehrmals, denn gleiches Recht für beide

Also im Normalfall können Männer nicht binnen eines Monats eine Partnerin aus dem Hut zaubern, die einfach nur unkompliziert Sex haben will ;-)

B3odhxran


Wenn du so negativ über dich denkst, wird dir das nie passieren.

m:otor8gixrl


Ich sag's mal so... Ihr seit ein eingespieltes Team im Bett. Er weiss was du gerne hast und umgekehrt. Ich würd's sein lassen. Du liebst ihn und ihr seid glücklich miteinander...

Lass es sein. Und nein, du hast nichts verpasst. Nicht jeder neuer Sexualpartner ist gleich von Anfang an der Hammer im Bett. Der weiss nicht, wie du's gerne hast. Auch diesen müsstest du zunächst wie "einführen", damit er weiss wie du's gerne hast. Das Prinzip ist immer das gleiche bei neuen Sexualpartnern. Und wenn da sonst noch sexuelle Wünsche offen sind, sprich's doch einfach mal an.

Ich bin jetzt mit meinem Freund fast 6 Jahre zusammen und weiss, ich mag Rollenspiele ]:D.

@ Bodhran:

Man hat was verpasst, wenn man noch nicht so ne lange und liebevolle Beziehung hatte.

GSünrtelrtier32


Hm, es gibt Männer die jedes Wochenende eine andere im Bett haben, aber der Normalmann ist wirklich nicht so, glaube ich. Frauen haben es da viel leichter wenn es nur ums Poppen geht. Da wären auch 5 Männer an nur einem Abend möglich. ;-)

Frauen haben es in der Relation schwerer, einen Mann zu finden, der auch eine Beziehung will. Otto-Normal-Männer (also alle die nicht Clooney, Pitt oder Schweiger heißen) haben es in der Relation schwerer, eine Frau zu finden die nut mit Sex und sonst nichts einverstanden ist. Wo Frauen eher leichter an Sex kommen, kommen Männer eher leichter an Beziehungen. Würd ich jetzt aus eigener Betrachtung sagen.

G_ürtedltimer32


@ motorgirl

Zu spät. Sie hat ihre unschuld schon verloren. ;-D

mooztorgpirxl


@ Gürteltier32

Hmmm ??? ? hab ich dir denn zu verstehen gegeben sie sein noch unschuldig?

GCürtelt,ier3x2


@ motorgirl

Dein Eingangspost deutet darauf hin dass Du den Faden nicht richtig gelesen hast.

Ich würd's sein lassen. Du liebst ihn und ihr seid glücklich miteinander...

Lass es sein. Und nein, du hast nichts verpasst.

Mit "Unschuld verloren" meinte ich, sie hat es schon getan – d.h. ihren Freund betrogen. Blätter mal zurück. ;-)

mnistexr77


Was ist dabei lustig finde, daß es ja in der Beziehung die gegenseitige Erlaubnis gab, EINEN Seitensprung zu haben und nicht, einen mehrmaligen, auch wenn es sich um den gleichen Gegenpart handelt.

Und auch wenn ich der Threaderstellerin glaube, daß sie keine anderen Männer mehr braucht, so bezweifle ich, daß sie ihre Seitensprünge mit diesem einen Gegenpart ganz weglässt. :-)

Da bin ich ma lauf die Fortsetzung gespannt. ;-)

sEchwabrzftuss2


Oh Mann, ich sag euch, das ist der Anfang einer eigentlich guten Beziehung.

Selbst wenn er es "genehmigt" hat, ich weiss was es bedeutet wenn die Frau mit einem anderen Mann im Bett war und welche Gedanken einem dann durch den Kopf gehen.

Leute, ihr wisst ja gar nicht, welchen Wert eine gute Partnerschaft hat ... die nicht "befleckt" ist. Bin sicher kein Moralapostel, aber Beziehungssex ist immer noch um Welten besser als Affärensex.

Welcher Mann bekommt nicht Horrorvorstellungen wenn er vor dem Loch sitzt und genau weiss dass sich ein Anderer darin ausgetobt- und gekotzt hat.

]:D ]:D

dsie.kHleine.mxila


@schwarzfuss

Oh Mann, ich sag euch, das ist der Anfang einer eigentlich guten Beziehung.

Ich vermute, du wolltest eigentlich schreiben das Ende einer guten Beziehung? Dass dir sowas nicht gefallen würde finde ich völlig in Ordnung, aber wie wir unsere Beziehung leben musst du schon uns überlassen. ;-)

s3ch$warz)fuss2


klar sollte es Ende heissen...

und sicher akzeptiere ich jede Art von Lebensform, bitte nicht falsch verstehen.

Das war und ist nur meine Ansicht.

Nix für ungut und trotzdem schönes WE *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH