» »

Nur ein Sexpartner, hab ich was verpasst?

d~ie.kalei6ne.mixla


Schon okay, ich hab dir das nicht übel genommen, so ein Forum ist schließlich zur Meinungsäußerung da. :)^ Trotzdem wollte ich's nicht unkommentiert so stehen lassen.

Dir auch ein schönes Wochenende. *:)

IYntiHmzaubHerxer


hab ich was verpasst?

Natürlich !

Oscar Wilde hat das so ausgedrückt:

*

"Ziel des Lebens ist Selbstentwicklung.

Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung

zu bringen, das ist unsere Bestimmung."

Fvabie0nC


ich finds O.K. ]:D

wenn sich bei mir eine Situation mit einer anderen Frau ergeben würde, würde ich auch nicht nein sagen :p>

lieb Gruß,

Fabien

J\ippxiJe


Wie und wo hasst du den deinen Seitensprung gefunden? Bekannter oder unbekannter?

m:inx0ix79


Hallo die.kleine.mila,

ich kann dir hier leider keine Tipps geben, dafür kann ich dir aber sagen, dass es mir genau so geht wie dir. Seit einiger Zeit ertappe ich mich, wie ich doch viel mehr als je zuvor Männer betrachte (Aussehen, Männlichkeit, Stimme), es geht sogar soweit, dass ich flirte, was ich vorher nie nie nie konnte. Da konnte ich einem Mann nicht mal angucken. Da ich in einer Beziehung bin (mein dritter Partner), stecke ich hier auch irgendwo fest und weiss nicht was hier die bessere / schlechtere Lösung ist. Die Möglichkeiten, die du aufgezählt hast habe ich mir auch schon überlegt.

Gruß :)

d?ie.kl/eine.}mila


@JippiJe

Ein Bekannter, wir sind uns öfter mal über den Weg gelaufen und irgendwann kamen wir ins Gespräch.

@minxi79

dafür kann ich dir aber sagen, dass es mir genau so geht wie dir.

Da ich in einer Beziehung bin (mein dritter Partner), stecke ich hier auch irgendwo fest und weiss nicht was hier die bessere / schlechtere Lösung ist.

Wenn es schon deine dritte Beziehung ist, geht's dir aber nicht genauso wie mir ;-) ich bin immer noch mit meinem ersten Freund zusammen. Aber ich versteh schon was du meinst, wenn du Lust auf Abwechslung hast dann sprich doch mal mit deinem Partner darüber.

Juippi'Jxe


Was sagt den deine Bettbekanntschaft zu eurer Situation? Warum eine Vergebene Frau sich auf ihn plötzlich eingelassen hat.

dnie.klein9e.mixla


Ob ich vergeben bin oder nicht hat für ihn keine Rolle gespielt.

M=arc-A}nto/nixus


Ich finde es gut, dass ihr so "offen" über eure Befürfnisse sprecht und bin mal gespannt wie sich eure Beziehung/Partnerschaft in Zukunft entwickelt. Vor allem wenn dein Partner von deinem(n) Seitensprung(en) erfährt.

Irgentwie habe ich nämlich so ein Gefühl, dass eure Abmachung nicht von beiden gleichermaßen akzeptiert wurde - ist aber aufgrund der wenigen Informationen hier nur meine persönliche Meinung. Auf alle Fälle viel Erfolg auf deiner Suche nach Erfüllung.

Gruß, Marc

t]amzaira7x8


das ist wirklich eine schwierige situation. natürlich würde ich aus meiner erfahrung sagen, dass du sicher was verpasst hast, wenn wenn ich daran denke, noch heute mit meinem erste nfreund zusammen zu sein – was ich da an schönen dingen nicht erlebt hätte.. geht gar nicht diese vorstellung. auf der anderen seite, habe ich meinen ersten freund aber auch irgendwann nicht mehr geliebtu nd begehrt. die trennung war daher zwangsläufig das richtige. wenn du nun ganz sicher fühlst, dass der sex bei euch weiterhin erfüllend ist und ihr euch ansosnten auch super versteht, würde ich das nicht einfach so aufs spiel setzen. denn auch diese erfahrung habe ich gemacht – es ist schwer, einen festen partner zu finden, mit dem alles so gut harmoniert auf dauer.

auch wenn ich glaube, dass es deinem freund ähnlich geht, denn gerade männer haben in dem alter evtl ein noch größeres verlagen nach sexueller freiheit, bin ich mir nicht sicher, ob es was zwischen euch negativ verändern würde, wenn du es ansprichst. ich kenn ihn nicht, daher kann ich ihn nicht einschätzen.

überstürze auf jeden fall nichts =)

dfi9e.klei1ne.mxila


@Marc-Antonius

Irgentwie habe ich nämlich so ein Gefühl, dass eure Abmachung nicht von beiden gleichermaßen akzeptiert wurde

Du spielst vermutlich darauf an, dass ich mehrmals mit dem anderen im Bett war und nicht – wie vereinbart – nur einmal. Stimmt, das war nicht okay von mir, aber trotzdem finde ich die Variante besser, als wenn ich es mehrmals mit verschiedenen Männern getan hätte...

1itox3


Ich versteh doch richtig, dass das Kapitel Affäre damit für dich abgeschlossen ist? Solange ihr damit fair und locker umgehen könnt und es ihm keine Seelenqualen bereitet hat, dir diesen Seitensprung genehmigen zu müssen, finde ich es OK so.

m:ellieb2ellxie


Du spielst vermutlich darauf an, dass ich mehrmals mit dem anderen im Bett war und nicht – wie vereinbart – nur einmal. Stimmt, das war nicht okay von mir, aber trotzdem finde ich die Variante besser, als wenn ich es mehrmals mit verschiedenen Männern getan hätte...

Klar, es gibt immer was, was noch schlechter wäre :=o

Wieso hast du es denn überhaupt mehrmals gemacht ? Du hast doch anfangs betont, dass du eben nur EINMAL einen anderen haben willst und so war doch auch die Abmachung mit deinem Freund.

Ich denke ja, das war jetzt erst der Anfang, da werden sicher mit der Zeit noch mehr Seitensprünge kommen.

slens|ibe&lmabn


Ich denke ja, das war jetzt erst der Anfang, da werden sicher mit der Zeit noch mehr Seitensprünge kommen.

:)z

Glaskugelmodus an: Die Beziehung wird ein begrentztes Haltbarkeitsdatum haben. Der Anfang ist getan.

dXie.kle\ine.bmilxa


@1to3

Ich versteh doch richtig, dass das Kapitel Affäre damit für dich abgeschlossen ist?

Das hast du richtig verstanden :)z eine langfristige Affäre will ich keinesfalls!

Solange ihr damit fair und locker umgehen könnt und es ihm keine Seelenqualen bereitet hat, dir diesen Seitensprung genehmigen zu müssen, finde ich es OK so.

:)^ :)_

@melliebellie

Wieso hast du es denn überhaupt mehrmals gemacht ?

Weil's geil war. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH