» »

Komme zu schnell, Penis errigiert zu schnell

m!edeyxe hat die Diskussion gestartet


Hallo Liebes Forum,

Ich bin 17 jahre alt und seid 1 jahr mit meiner Freundin zusammen.

Unser Sex leben war bis jetzt der reinste reinfall. Warum? Weil ich immer wieder zu früh komme.. direkt wenn ich mein Penis in sie einführe komme ich. wir hatten in der langen Zeit vlt 10 mal sex, in mehr als einem Jahr,denn meist will sie nicht, weil sie selber weiss dass ich wieder zu früh komme und dann alles vorbei ist die ganze Stimmung etc. Jedoch gab es einmal wo sie auf mir geritten ist etwa 10 min und ich bin nicht gekommen.. das war ein einzelfall ich kann mir das nicht erklären, als wir aber dann die Stellung gewechselt haben bin ich wieder sofort gekommen..

Mir ist auch aufgefallen, dass mein Penis sehr schnell errigiert, dass heisst wenn ich zb meine Freundin nur anfasse wird er schon steif. Aber warum? ich denk dabei an nichts oder sonstiges, so mega scharf auf sie bin ich jetz auch nicht er wird einfach steif. Oder beim Sex, wenn ich ihn einführe versuche ich an garnichts zu denken ich entspanne mich einfach aber trotzdem! Es macht mich so wütend und ich bin auch ziemlich verzweifelt..

Ich würde alles dafür tun, damit meine Freundin auch mal richtig befriedigt wird..

Was könnt ihr mir empfehlen?

Wie kann ich mich endlich unter kontrolle kriegen?

Ich wäre für jeden Tipp sehr erfreut =)

Antworten
TDho}mas%0x9


Warum macht Ihr dann denn nicht in der "Reiter" einfach weiter ?!

Oder habt Ihr es mal mit einer zweiten Runde probiert ?

m#eede+yxe


Warum macht Ihr dann denn nicht in der "Reiter" einfach weiter ?!

Oder habt Ihr es mal mit einer zweiten Runde probiert ?

ne ne 2. runde haben wir nicht ausprobiert.

1 woche danach hatten wir nochmal sex und da dacht ich mir die reiter stellung machts diesmal wieder aber ich kam dann wieder nach 30 sekunden. Komisch ich weiss >:(

TMheoryo of VdeaFdman


mir ist früher aufgefallen das ich schneller komme wenn ich daran denke aufzupassen nicht schnell zu kommen. einfach locker werden und fallen lassen

m}edexye


ja, wahrsscheinlich hast du recht.. wenn ich es mir überlege war ich da ziemlich gelassen hmm..

TVheoryH ofg deadmxan


du hast wahrscheinlich noch nicht so oft und lang sex. das kommt auch mit der zeit. von jetzt auf gleich funktioniert das nicht.

m/ede"yxe


hmm okay denke du hast da mal recht ich werds demnächst gelassen zugehen und der sache ihren lauf lassen =)

T=heoKry oof dela?dman


na siehst du. nur nicht stressen und denken "oh gott nicht kommen!!!"

NMannix77


wir hatten in der langen Zeit vlt 10 mal sex, in mehr als einem Jahr,denn meist will sie nicht, weil sie selber weiss dass ich wieder zu früh komme und dann alles vorbei ist die ganze Stimmung etc.

Das ist ja fast schon traurig. Ihr seid noch so jung und quasi frisch verliebt und ihr habt in der langen Zeit nur sowenig Sex?

Es gibt ja noch mehr als nur den reinen GV! Du kannst sie doch auch anderweitig befriedigen oder sie dich, wie steht es den da oder läuft sonst auch nix?

ne ne 2. runde haben wir nicht ausprobiert.

Dann solltet ihr das schleunigst mal nachholen! Es ist oft so, gerade wenn es länger keinen Sex gab, das der Mann evtl. schnell kommt. Ist doch aber kein Beinbruch. Kurz erholen und dann gehts weiter! ;-D

a5frxi


Einfach mal machen, "ihn" ruhig auch kommen lassen wenn es kommt, aber dann nicht abbrechen sondern phantasievoll weitermachen. Sex ist nicht nur GV, lass dir was einfallen, sie anderweitig weiter zu verwöhnen, denn zumindest Hände und Zunge wirst du wohl haben, richtig? :-)

Außerdem bist du sicherlich jung genug, nach einem Schuss nicht erst drei Tage Refraktärphase zu haben (den Begriff findest du hier auf [[http://www.med1.de/]] vielfach erklärt), also weitermachen und einfach mal das Mädel genießen, ohne an vorzeitige Ejakulation zu denken. Das ist das, was man üben kann und was auch beim üben Spaß macht. Vielleicht gibt es im weiteren Verlauf eurer sexuellen Interaktion erneut GV und dann kommt "er" sicher nicht mehr ganz so schnell, dafür aber möglicherweise sie?

Du hast nicht versagt, du funktionierst aufgrund zu weniger Übung noch nicht so richtig, aber das kommt sicher noch und ist kein Makel. Jedenfalls keiner, der hingenommen werden sollte. Arbeite daran und behalte ihr Wohl und ihren Spaß im Auge, dann klappt das auch irgendwann. Hut ab vor eurer Geduld, 10 Mal probieren in einem Jahr, das ist nicht oft... Manch eine(r) hat 10 Mal die Woche GV, aber das gehört nicht hierher. Seid ihr örtlich weit auseinander?

mpe deyxe


Es gibt ja noch mehr als nur den reinen GV! Du kannst sie doch auch anderweitig befriedigen oder sie dich, wie steht es den da oder läuft sonst auch nix?

ja also oral befriedigen tu ich meine Freundin oft jedoch in den letztens monate eher nicht so, da es nicht so prickelt läuft. Treffen uns aber mittwoch und ich hab mir da schon unendlich von threads durchgelesen wie man richtig leckt, könnte also was werden^^ dann versuche ich es wahrscheinlich auch mit dem Sex :D

Sie befriedigt mich zwar auch oral aber da komme ich auch ziemlich schnell-.- nicht so schnell wie beim sex aber auch ziemlich schnell :-|

Dann solltet ihr das schleunigst mal nachholen! Es ist oft so, gerade wenn es länger keinen Sex gab, das der Mann evtl. schnell kommt. Ist doch aber kein Beinbruch. Kurz erholen und dann gehts weiter! ;-D

ja ich weiss bloss nicht wohin mit dem Saft :S Meine Freundin nimmt keine Pille daher kann ich nicht in sie.. und wenn ich jetzt nen tuch raushol und da raufspritz ist das ja eher nen erotikkiller :d

Seid ihr örtlich weit auseinander?

nein, sie wohnt eine halbe stunde von mir entfernt :D

NJapnni7x7


ja ich weiss bloss nicht wohin mit dem Saft :S Meine Freundin nimmt keine Pille daher kann ich nicht in sie.. und wenn ich jetzt nen tuch raushol und da raufspritz ist das ja eher nen erotikkiller :d

Wie verhütet ihr den?

Und was hat dein Sperma damit zu tun wie oft man nacheinander Sex hat? Wenn du nicht in ihr abspritzen kannst, darfst whatever und sie auch nicht möchte das du es auf sie spritzt, dann bleibt halt nur ein Handtuch o.ä. Ist natürlich nicht hocherotisch, aber dieses "problem" haben alle die kein Kondom benutzen. ;-) Irgendwo muß das Sperma halt hin bzw. irgendwo fliesst es eben nachher auch wieder raus.

Und zum Thema lecken, du kannst lesen soviel du willst, aber jede Frau ist nunmal anders! WEnn es bisher nicht so toll lief, dann soll dir deine Freundin sagen wie sie es gern hat! :)z

Tfheory ofJ deadmxan


sag mir bitte nicht das ihr kein gummi nehmt -.-

lesen ist schön und gut aber im endeffekt musst du deine eigene technik selbst finden.

cUhuWcxhi


sag mir bitte nicht das ihr kein gummi nehmt -.-

den gedanken hatte ich auch. es ist ja generell nichts dagegen einzuwenden, soweit der mann sich unter kontrolle hat und weiß, was er da tut und wann er ihn rausziehen muss. nur sorry, wenn du mehr oder weniger in dem moment kommst, in den du in sie eindringst, dann ist das absolut gefährlich und hat nichts mit kontrollieren können zu tun oder die verantwortung übernehmen.

wieso benutzt ihr denn keine kondome?

TyheorKy of@ deDadman


selbst wenn er sich unter kontrolle hat kann schon im vorsaft samen enthalten sein.

und gerade er der seinen orgamus nicht unter kontrolle hat sollte nicht auf ein gummi verzichten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH