» »

Komme zu schnell, Penis errigiert zu schnell

cUhkucxhi


an die theorie, dass im vorsaft schon spermien enthalten sind/sein können (sofern nicht vorher schon ejakuliert wurde und alles beim pieseln rausgespült wurde) glaube ich schon lange nicht mehr. ;-) aber das ist ein anderes thema...

T{heoryX of> dGe3admxan


das kann ja sein. trotzdem ist es in seinem fall sau unreif und total unsicher. wenn er wirklich kein gummi nehmen sollte dann ist das unter aller sau. grade wenn er schnell schießt

FglasPh10x0


Hey medeye,

hast du schonmal Methoden der Selbsthilfe versucht um deine [[https://www.dred.com/de/fruehzeitige-ejakulation.html Ejakulation hinauszuzögern]]? Vielleicht hilft es wenn du vorher die Start-Stop-Mehtode versuchst, damit du dann beim eigentlichen GV länger durchhältst. Voraussetzung dafür ist natürlich auch ein gewisses Verständnis deiner Freundin, denn es wird vielleicht nicht gleich beim ersten mal besser klappen.

bGab7x9


Es gibt doch mittlerweile auch Gummis die ein längeres Vergnügen versprechen durch eine dickere Hülle. MIt hilfe dieser soll man nicht so viel spüren und eben langsamer kommen. Soche hier z.b. [[http://www.strapon-one.de/drogerie/kondome/durex-performa-10er]] Allerdings könnte ihr doch einfach eine zweite Runde dranhängen, nachdem du das erste mal gekommen bist.

H&aja-haj(atrxa


trainiere deinen PC-Muskel

kein Bock jetzt alles zu schreiben also hier gibts einen Link:

[[http://www.derberater.de/lust-liebe/sex/sex-stellungen-praktiken/besser-im-bett-dank-pc-muskel-training.htm]]

falls Fragen ruhig hier reinschreiben

ich selbst habe bereits nach 2 Wochen erste Erfolge gehabt und kann mittlerweile 3-4 Orgasmen ohne Ejakulation haben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH