» »

Häufigkeit von Ejakulation

a(frxi


Zurück zur ursprünglichen Frage: ja auch bei mir ist das Ejakulat nach längeren Phasen ohne O. etwas anders, als wenn es täglich oder öfter zur Sache geht. Aber wie oft mann eine E. haben sollte, kann dir sicherlich niemand seriös beantworten. Ich komme manchmal wochenlang ohne O. aus, besonders im Winter. Habe ich aber mehrfach hintereinander eine E., das ist üblicherweise im Sommer bzw. immer dann wenn viel Sonne ist, dann ist die Konsistenz anders. Dünner und heller. Nach Abstinenzphasen kommen meist noch ein paar Plocken hinterher, die gallertartig sind.

Was die restlichen Tips angeht: den körperlichen Kontakt suchen und halten, ohne Hintergedanken an Sex, ist immens wichtig. Gerade in Alltags-Situationen kann man das pflegen, ohne gleich auf Sexabsichten reduziert zu werden. Wird das immer weniger mit der Zeit, stirbt die Liebe und es bleibt im Idealfall nurmehr Freundschaft (was exakt den Unterschied zur Liebe ausmacht: Körperkontakt).

M.ilchma_nn7x6


Das müsste ja kommen in so einem Faden. afri, musstest du wirklich unbedingt in so blumiger Sprache dein Sperma beschreiben? Bääääääh. Plocken? ":/ Gallertartig? Mag ja sein, aber muss man das selbst im dafür vorgesehenen Forum so schreiben? Klingt irgendwie eklig, und Sperma ist nix Ekliges. Zumindest für uns Männer. ;-D

Haapp'yHxappy


Naja, SOO ecklig ist es ja auch nicht beschrieben.

Sicherlich gibt es bestimmt andere Worte - auch wenn mir keine anderen einfallen - um das Aussehen und die Konsistens des Ejakulats zu beschreiben.

Außerdem: wenn man nicht erregt ist, dann ist alles doch etwas anders bewertet, als wenn man grad mitten dabei ist - stimmts? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH