» »

Sex: Unfälle oder Pannen?!

MFuensterPlaendexr_1975 hat die Diskussion gestartet


Ich weiß zwar nicht ob dieses Thema hier schon mal vorgekommen ist (Suche brachte keine Ergebnisse) aber ich wollte mal fragen ob jemand von euch hier schon mal mehr oder weniger lustige/schmerzhafte Pannen oder Unfälle beim Sex gehabt hat?!?

Meine Erfahrung die ich diesbezüglich hier schreiben könnte ist die, das ich meine Ex-Freundin mal beim tapezieren ihrer neuen Wohnung geholfen habe. Jedenfalls hat es sich dort ergeben das ich mich sanft von hinten an sie herangetastet habe als sie die Tapeten am einkleistern war. Wir küsssten uns, zogen uns aus und dann bot sich der Tapeziertisch an, um sich es "gemütlicher" zu machen. Meine Freundin setzte sich auf den Tisch und wir sind zur Sache gekommen.

Der Tisch hielt den "Belastungen" auch eine ganze weile stand - bis er irgendwann laut krachend zusammengebrochen ist (es muss am Sperrholz gelegen haben - nicht an den schätzungsweise 55kg meiner Freundin)!

Wir waren beide ziemlich erschrocken - sind aber ohne Verletzungen davongekommen! Kurz danach haben wir uns halb totgelacht und unsere Spielchen auf das Not-Nachtquartier (eine Luftmatratze) genüßlich zu Ende gebracht :-)

Antworten
facsp4_viennxa


Mein erster Freund hatte einen kleinen Hund, der hieß Asti und war sehr eifersüchtig. Er is schon ausgeflippt wenn ich den Rucksack meines Freundes angefaßt habe...

Einmal hatten wir Sex und er Hund kommt rein und beißt meinen Freund fest in den nackten Hintern. Das war ein Spaß... :-D

M?uen+sterl<aendeTr_19x75


"Das war ein Spass"...

... für dich, deinen Freund oder den Hund? ;-)

Ok.tB.E9.R-FE.A.xK.E


das kenn ich auch ...

... Hund von meine Bekannte mit im Zimmer ... wo wir loslegen, macht er plötzlich mit und kommt seiner nassen Schauze dazu ... ich den Hund raus geschafft und wieder rein .... plötzlich Gejaule vor der Türe .... nach 10 min wars mir zu bunt, ich mich angezogen, irgendeinen Gegenstand geschnappt und mit Hund ganz raus Gassi .....ich den Gegenstand, es waren meine Socken ;-D über 3 Gartenzäune geworfen und Hund hinterher ....

ich rein und haustür abgeschlossen ...

viele Freude wurd trotzdem nicht mehr ... da hatten wird erstmal gestritten darüber, was ich mich so aufrege ...

später hat sie den Hund dann von allein rausgeschafft .

YoaEn


Peinlich

Da hätte ich auch eine Geschichte die ich zum besten gegen könnte.

Ist schon etwas länger her, da hatte ich mit einer damaligen ganz guten Freundinn einen ons.

Auf jedenfall landeten wir mitten in der Nacht im stockdunkeln unter der Dusche, wo wir auch fleissig bei der Sache waren.

nach einer Zeit kam mir allerdings der Wasserstand an meinen Knöcheln recht komisch vor, was daran lag, das sich die Kappe meines Duschgels so in den Abfluss gesenkt hat, das meine dusche und somit auch das Bad völlig unter Wasser stand.

Sie wusste garnicht was los war als ich hektisch ausstieß " hör auf" hör auf"....

Naja, ich hab dann nackt vor Ihren Füßen mit einem Aufnehmer den Badboden aufgewischt ;-).

Danach gings aber zum glück ungehemmt und ohne Stimmungseinbußen weiter ;-):

M.oesi Katbharsxis


Passt vielleicht nicht ganz, ...

... aber ist trotzdem ne nette Geschichte.

Eine Ex von mir und ich hatten es uns am Abend gemütlich gemacht und steuerten so langsam auf Sex zu. Als ich dann eines ihrer vielen Kopfkissen weglegen wollte, kam darunter ein Dildo zum Vorschein. Ihr war das total peinlich. Wir waren noch nicht so lange zusammen und sie meinte, das wäre so als ob ich ihr nicht genüge. Ich fand das eigentlich nur lustig und hab sie später ab und zu damit aufgezogen, weil sie so schön rot wurde :-D

t1heoOrixe


yan, das nacktputzen verlieh der sache noch so ein hübsch

snobistisches flair...

fidel und schadenfroh,

L;arryBxS


Tisch?

Meine Frau haben mal ein Klasse-Nümmerle auf unserem schon ein wenig in die Jahre gekommen Bett hingelegt. Das übliche Quietschen (des Bettes, nicht meiner Frau!) tönte plötzlich ziemlich seltsam, und - rums - fiel der ganze Lattenrost durchs Bettgestell durch und wir damit.... Ich kann also mit Recht behaupten, dass ich meine Frau mal fast durch die Matratze gestossen habe.... :-D

r>asie)rt2ExR


Sex-Unfall..

..da denk ich eher an gerissene Pariser oder vergessene Verhuetung ;-)

LG

HZavita~i1980


Hallo zusammen

bei Sex-Unfall denke ich immer an meinen Sohn, und der ist heute 4Jahre geworden.

Mfg HAITAI

H~aitaiv1980


Hallo zusammen

bei Sex-Unfall denke ich immer an meinen Sohn, und der ist heute 4Jahre geworden.

Mfg HAITAI

sety]le-xb


mir ist mal das Vorhautbändchen gerissen...war ne heftige nummer, dachte erst, das gummi wär geplatzt, weil es so komisch geknackt hat...dann sah ich das reservoir voller blut :-o, sehr kraß, dann hat sich mein kreislauf verabschiedet und meine freundin mußte beim arzt anrufen...peeeeeiiinlich!!!

K+urxt


Haustiere sind sicher öfter kleine "Störenfriede", nicht nur so, wie die Hunde oben, in dem Fall, den ich zu erzählen habe, war es eine Katze eigendlich ein Katzenbaby.

Betroffen war eine Bekannte bei ihrer Entjungferung, da hat die Katze wohl daneben gehockt und aufmerksam das Paar, vor allem das hin und her seiner Kronjuwelen, beobachtet, und plötzlich gemeint das sei doch sicher ein nettes Spielzeug und mit all ihren 5 Freunden mal neckisch dagegen getatzt ... Aua ;-D

Ich persönlich habe nur zu berichten, daß ich bei meinem ersten Mal ,ein Sixpack Kondome schlapp gelacht habe und das im wahrsten Sinne des Wortes.

mGoon mracexr


dann hat sich mein kreislauf verabschiedet und meine freundin mußte beim arzt anrufen... peeeeeiiinlich!!!

style-b, bist du echt flau gefallen ??? cool, witzige story, würde mir wahrscheinlich auch passieren !!!

Sex-Unfall, hmmmm......

ich hab mal abends am strand gepimpert, blöd war nur, dass echt nachdem wir angefangen haben zig leute vorbei gekommen sind....

viel witziger war aber, dass ich mit meiner liebsten mal einen richtigen abschuß-abend gemacht habe, ich also völlig betrunken, trotzdem wollte sie mit mir schlafen ....

Nun ja, ich hab mich brav ausgezogen und als ich dann aufs bett wollte, bin ich hinten über vom bett gefallen und lag erstmal in nem wäsche-korb..... ;-)

s'tylex-b


style-b, bist du echt flau gefallen

wenn ich mein eigenes blut sehe, ist bei mir feierabend...und dann noch an meinem purpur-behelmten liebesritter...ganz schlecht! Ich sagte zuerst zu meiner freundin, hey, du hast deine tage...ach nö, scheiße, das ist ja IM gummi...AAAAAAAHHHH!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH