» »

Sex: Unfälle oder Pannen?!

k]ayaxh

@yan

..kommt mir zieeeeeeeeeeeeeemlich bekannt vor..

ich war erstmal ein paar wochen bei jedem türklopfen /-klingeln nervös weil ich dachte dass es der mieter unter mir sein könnte weil dessen decke feucht geworden ist :-(

aber ansonsten seeeeeeeeeeehr schöne sache*grinz*

gruss

-k.

Hjansg Mei:er

Haustiere und sonstige "Störenfriede"

Hallo alle miteinander...

...meine damalige Freundin und ich waren gerade 18. Sie wohnte bei Ihren Eltern und hatte ein Zimmer unter dem Dach. Nach dem Vorspiel ging es dann in der Reiterstellung heiß her. Ja und wie es der Zufall so will geht plötzlich die Tür auf, in der Ihre kleine Schwester (13J) im Schlafanzug stand Ihre. Sie fuhr am nächsten Tag auf Klassenfahrt und wollte uns noch "Tschüss" sagen.

Daraus wurde dann erst mal nix, denn Sie ging gaaanz schnell wieder raus!

...das war vielleicht peinlich...

HBanzs MGe^iexr

noch was!!!

Selbes Zimmer, anderer Tatbestand!

Meine damalige Freundin und ich hatten uns getrennt! Trotzdem hatten wir noch regen sexuellen Kontakt!

Wir hatten wieder mächtig viel Spass beim Sex. Danach hatten wir beide einen riesen durst. Wir gingen in die Küche mit Esszimmer um uns was zu trinken zu holen, dieser Raum liegt genau unter Ihren Schlafzimmer. Zum Glück hatten wir was an, aber das grinsen auf den Gesichtern der gesamten Verwandschaft von ihr lies uns dann doch vermuten, dass Sie alles mitbekommen haben

...das war nicht wirklich lustig...

a,uspro*bierer1x000

Diesen Faden muss ich noch mal nach vorne Holen.

Hab eich gerade beim Suchen gefunden und ist recht amüsant.

Hab schon mal in nem Anderen meinen einzigen Unfall geschrieben, schreibs morgen hier noch mal.

Aeik`anxaro

@ hans meier

ist mir gerad erst vor ein paar tagen auch passiert....

sehr peinlich!

syiss|yr babrxtcock

Eines abends waren mein ex Freund und ich so am Gange, es war toll, und wir waren beide voll dabei. nur der Hamster nervte ein wenig. er ist immer den käfig hoch geklettert, also von innen, hat sich dann immer an den stangen entlanggehangelt, und hat sich dann fallen lassen. Das hat mich total abgelenkt, und ich musste dann die ganze zeit lachen. hab mich dann zusammengerissen.

doch dann viel ließ sich der hamster nochmal fallen. dieses mal nur total auf den futtertopf, und er war tod. Mein freund fing an zu weinen und aus die maus. dann kam erstmal die Beerdigung....

:°(

a0usprob.iereLr100x0

Traurig, traurig

R*ebe~cxca

Peinlich?

Bin beim Sex eingeschlafen. War irgendwie so gemütlich-kuschelig, daß ich weggeträumt bin . Ich glaube mein Freund glaubt heúte noch ich hätte mich zu tode gelangweilt. Stimmt aber nicht. Naja. War auf jeden Fall ganz schön beleidigt.. Weiß auch nicht, wie das passieren konnte |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH