» »

Ausgesprochene Vorliebe für sehr mollige Frauen

e;wigegr Hexrbst hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier im Forum, habe mich etwas umgesehen hier und den einen oder anderen Tread gelesen, in dem ähnliche Probleme aufgetaucht sind.

Bin im Moment etwas verzweifelt mit meinem Problem und habe niemanden, mit dem ich mich darüber austauschen könnte.

Ich bin wie eingangs erwähnt (mit über 30 Lenzen) noch Jungfrau (bzw. -mann). Dazu ist es zum Teil bewusst gekommen, da ich eine ausgesprochene Vorliebe für Mollige bis inzwischen sehr dicke Frauen habe und mich dafür schon immer extrem geschämt habe.

Mit der Zeit hat sich die Triebbefriedigung jedoch mehr oder weniger verselbstständigt und schlanke / normale Frauen erregen mich gar nicht mehr. Stattdessen allein Anblick essender Frauen oder der Gedanke daran wie mollige Frauen immer dicker werden, teilweise bis ins extreme. Ich habe aber Angst davor diese Fetischseite ins reale Leben zu lassen, was auf Dauer in einer Beziehung sicherlich passieren würde oder könnte. Wenn ich meine sexuellen Neigungen abzustellen könnte und doch normal wäre...

Antworten
H|ulkx01

steh einfach dazu

wQis<emjanx86

dann such dir doch ne dicke freundin. wo ist das problem?

M$ilchmyann76

Willst du etwa ein [[http://de.wikipedia.org/wiki/Feeding Feeder]] werden? Mann, das wäre echt bedenklich, ich hoffe es geht bei dir nicht so stark in diese Richtung. Wenn es so ist, dann scheint da tief in deiner Seele ein Problem zu lauern, das sich so äußert...

11tox3

Ich bin wie eingangs erwähnt (mit über 30 Lenzen) noch Jungfrau

Irgendwie klingt das für mich nach "Mann, der keine Frau kriegt, sucht Frau, die sonst keinen abbekommt."

Du flüchtest in die Fantasie, weil deine Realität zu frustrierend ist?

m`ell}iehbe[llie

Wo ist denn das Problem? Es gibt doch genug dicke Frauen .

Mwilcthman)n57x6

Stattdessen allein Anblick essender Frauen oder der Gedanke daran wie mollige Frauen immer dicker werden, teilweise bis ins extreme.

Ich les da einen Unterschied raus zu Jemandem, der einfach nur auf dicke Frauen steht (was ja einigermaßen verbreitet ist). Immer dicker, teilweise bis ins Extreme!!! Ich hab vor Jahren mal einen Beitrag im Fernsehen über Feeding gesehen, hat mich ziemlich geschockt. Es gibt tatsächlich Männer die das erregt, ihre Frauen immer weiter zu "mästen". Was auf massive gesundheitliche Probleme für die Frau hinausläuft, sie in eine Abhängigkeit vom Mann führt (da Bewegungsfreiheit irgendwann stark eingeschränkt), und es auch Fälle gibt wo die Frau zu Tode gemästet wird!!! Wenn die Vorlieben des TE in diese Richtung gehen, dann hat er ein Problem.

nkixme#hkrfrrei

Warum lässt du es nicht zu, das du nunmal auf Mollige stehst?

Wo vor hast du angst?

Ich finde es gibt sehr hübsche "Mollige", sind eben etwas kräftiger, aber egal.

TWheBla4ckWidow

Milchmann hat es erkannt: Er hat ein echtes Problem :)^

BZraz[orYenny

Jeder hat seine Vorlieben ;-)

Ich steh auch mehr auf weibliche Kurven ;-D

-Benny :-)

Z&werPgterreoricsxtin

Immer schön die Kirche im Dorf und so...

Es gibt unzählige Frauen mit Vergewaltigungsphantasien, und keine von ihnen würde sie in der Realität wirklich erleben wollen. Zumeist weiß ein funktionierender Kopf "gut und böse" recht gut zu trennen.

Sich daran aufzugeilen eine Frau zu füttern bzw. zu beobachten dass sie runder wird ist ja noch ein Stück weit weg vom "mästen" im eigentlichen Sinn... Und selbst wenn die Phantasie da ist muss sie ja nicht umgesetzt werden.

Trau dich halt deiner Neigung nachzugeben, bestenfalls bereust du es nicht. Solltest du allerdings selbst bemerken dass die Trennung nicht so leicht fällt zieh rechtzeitig die Handbremse bzw. lass sie von der Holden ziehen ;-)

Zwergi *:)

szeVnsBualwiMtxy

ich stimme der Zwergterroristin 100% zu.

Freu dich doch über deine Erkenntnis, dass du nun weißt, was dir gefällt.

Es gibt unzählige mollige/dicke Frauen, die sich freuen werden, dass sie dir gefallen.

Ich selbst (damals noch eher schlank) wurde von einem Mann abgelehnt, der – nach monatelangem Flirten und ersten sexuellen Geschichten – den Hauptgrund darin sah, dass ich ihm zu dünn war ...

Bis dahin dachte ich auch, dass es "normal" wäre, schlanke Frauen zu bevorzugen.

Heute weiß ich: "normal" gibt es nicht. :|N

Steh zu deinen Interessen! :)^

Viel Erfolg! :)*

tEom300x1

Hallo,

gesteh' es Dir ein und geh einfach auf die fülligeren zu.

k2amiMllche4n

Dicke Frauen würden sich sehr freuen einen Partner zu haben, der sie wirklich genau so attraktiv findet, wie sie sind, und ihnen das auch zeigt. Also leg los, mach eine glücklich!

M\ilch:manxn76

So lange du Schönheit in dicken Frauen findest, und nicht nur im dicker machen von Frauen (wie ganz oben zumindest angedeutet) kann ich mir nur anschließen: leb's aus! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH