» »

Ausgesprochene Vorliebe für sehr mollige Frauen

YFogi*bärx7

Dann gehörst du halt zu dem garnicht kleinen Kreis derer, die üppigen Formen bei Frauen einges abgewinnen können. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass meine anfängliche (sexuelle) Fixierung auf ausschließlich schlanke Frauen in dem Moment hinter mir lag, nachdem ich einmal auf einer Dienstreise an ein süßes Moppelchen geriet. Zugegeben; es war bei uns Beiden auch etwas alkohol im Spiel, aber selten habe ich ein Sexualpartnerin gehabt, mit der ich diesbezüglich so perfekt harmonierte.

Und ich war total überrascht, wie erotisch bzw. an- und aufregend "einige "Kilo mehr sein können.

Unsere beziehung dauerte zwei Jahre und ich denke heute noch sehr gerne und intensiv daran zurück. Sie blieb auch nicht meine einzige Erfahrung mit dickeren Frauen. Auch wenn ich für schlanke Frauen weiterhin empfänglich blieb.

Auf keinen Fall aber muss es dich bedenklich stimmen, wenn du "nur" Dickere erotisch findest und diese deine Fantasie und Verlangen anregen. Zu was auch immer. Ganz zu schweigen von dem wichtigsten Aspekt. Auch das Herz muss eine - wenn nicht sogar die - wichtigste Rolle spielen.

LG Yogibär

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH