» »

Besonders starke Erektion am Tag nach Alkoholkonsum

bnenGnTimexi hat die Diskussion gestartet


Hallo,

mal eine Frage, wie es Euch ergeht oder ob jemand eine Antwort kennt...

Wenn ich mal am Wochenende "Trinke", also nicht bis zum umfallen, eher bis "gut beschwippst", habe ich am darauffolgenden Morgen eine "mehr als starke" Erektion! Immer!!! Ebenso habe ich den ganzen Tag verstärkt mehr Lust auf Sex...

Kann es an der blutverdünnenden Wirkung des Alkohols liegen?

Antworten
p]aufle_Rpoxp


Die Erektion ist bei mir an solchen Tageb nicht besonders stark oder hart, eher im Gegenteil. Aber sie ist besonders leicht herbeiführbar, ich bin also sehr leicht erregbar.

s%py 476


Alkohol beinflusst das Gehirn. Bei "gut beschwippst" ist davon auszugehen, dass du auch den ganzen Tag noch Restalkohol im Blut hast. Da Alkohol bei jedem etwas anders wirkt – die einen werden aggressiv, die anderen nur redseelig – kann es schon sein, dass bei dir eben die Libido gesteigert ist.

Blutverdünnende Wirkung als Grund für eine stärkere Erektion halte ich für ausgeschlossen.

aQfrxi


Woran das liegt, kann ich dir auch nicht sagen, aber da die E. vegetativ gesteuert wird (also nicht dem Willen unterliegt), wird es nur am Kopf und seiner durch den Alk veränderten Arbeitsweise liegen.

bPennaimxei


Ich bin doch nicht der Einzige Mann, dem soetwas passiert? Niemand da, dem es genauso ergeht? Kann doch nicht sein!

B#odhr`an


Icke! Am Tag nach dem Alkkonsum bin ich immer verdammt scharf. Die Härte meines Dingdongs nach Rockwell (Googlebefehl!) habe ich allerdings nie gemessen bzw festgestellt.

BseTnjamixn6


Bei mir ist es auch so, dass ich am Tag nach Alkoholkonsum sexuell erregbarer bin. Dass meiner aber steifer wird als sonst, kann ich nicht sagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH