» »

Freund hat keine Lust mich zu verwöhnen

TBhkeB"lackWwidoxw


Dein Freund scheint mir echt ein ziemlich fauler Sack zu sein. Ok, man ist mal müde und abgespannt. Dann wartet man eben bis zum Morgen, geht kurz ins Bad und hat dann herrlich viel Zeit zum verwöhnen. :)^

S ez}er


Wir sind keine Maschienen. Wenn er eine körperlich anspruchsvollen Beruf nachgeht kann das der Grund sein. Oder auch geistig. Stress im Büro mit kollegen. Knappe Terminplanung im Job bedeutet Stress pur. Danach ist Sex nur noch zum Druckabbau da.

Naja, geht ihr vor dem Sex aus ? Sei es zweisamkeit oder mit Freunden ? Massiert ihr euch mit Massage gels ? Frag ihn mal , ob er dich mit einem Dildo befriedigen will :). Als ich so drauf war wie dein Freund , aufgrund von mangelder Zeit half mir zuzusehen wie eine vor mir mastrubiert mit Dildo und ohne. Das hat mich extrem in Verwöhnlaune gebracht. Versuchs mal :).

Auf jeden Fall MUSS ihm klar werden , dass Sex NICHT nur zu seinem Vergnügen bestimmt ist. Ich weiß LEIDER nicht , wie man das einem Mann klar machen soll. Das müsste Selbstverständlich sein.

k5am3ilVlclhen


Und wenn er will, und du ihn dabei einfach ausbremst, seine Hand führst, dir nimmst was du brauchst?

VDerlorbenbe_Sexele


Mittlerweile läuft es wie durch ein Wunder wieder besser, Seitdem das Wochenende so heiß draußen war und wir baden waren am See, ist er plötzlich mega heiß! Schon hammer. Und endlich läuft es wieder nach meinen Wünschen, so das wir beide etwas davon haben! :)=

Ich danke euch trotzdem allen für eure fleißigen Beiträge!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH