» »

Was halten Männer davon, wenn Frauen den Orgasmus vortäuschen?

H1one y_Bunhnyx91


Danke Chuchi, ich hab Dich auch lieb :-x

;-D ]:D

Sorry aber lieber täusch ich 1000 mal einen Orgasmus vor, als so verurteilend wie du zu werden @:)

cmhu}chi


mit dem unterschied, dass ich allen grund habe, zu verurteilen.

(fernab von den männern)

Hwohney&_Bucnny9x1


Natürlich, Gründe finden sich für alles ;-) wer einen Grund finden will tut das auch :-)

Aber wunderbar dass du so perfekt bist und deine Beziehung es auch ist @:) kannste von Glück reden

cphuJchi


wer einen Grund finden will tut das auch

den kelch gebe ich ungetrunken zurück.

und jetzt bin ich raus. mit dir auch nur annähernd zu diskutieren, ist völlig zwecklos. wer nicht mal die bereitschaft zeigt, auch nur ansatzweise sein handeln zu überdenken... und tschüss.

ich gebe das zepter an die männer zurück. :p>

HUoney_B]unny9x1


Überdenk du doch dein Händeln - wer sagt dass ich es falsch gemacht hab? Wie gesagt und hat es nicht geschadet wärend du damit beschäftigt bist dich im Bett rauszureden und zu argumentieren :=o

AUdr:ijcanxa


mit dir auch nur annähernd zu diskutieren, ist völlig zwecklos.

cuchi, du hast wirklich lange durchgehalten. Soviel Geduld hatten hier nicht Viele! @:)

Dass auch du nichts erreicht hast nimm mal nicht persönlich – es war im Grunde von vornherein unschwer zu erkennen, dass es darauf hinauslaufen würde. ;-D Zumindest, wenn man sich ein wenig mit Häschens anderen Beiträgen beschäftigt hat, was ich übrigens ganz und gar nicht für unzulässig sondern für absolut naheliegend und vernünftig halte.

cshucZhxi


den kann ich nicht so stehen lassen ]:D

wärend du damit beschäftigt bist dich im Bett rauszureden und zu argumentieren

rausreden muss ich mich ob meiner normalheit als frau ganz bestimmt nicht.

und immerhin argumentiere ich im gegensatz zu so dummen frauen wie dir, die es offenbar bevorzugen, den weg des geringsten widerstandes zu gehen und ihrem partner eiskalt ins gesicht zu lügen, anstatt zu sich und ihrer eigenen sexualität zu stehen.

gcaul;oise


;-D ;-D ;-D Frauen unter sich. Ich liebe es. Prächtige Vorstellung, Ladies, ihr füttert hier gerade sämtliche Klischees.

@ Honey_Bunny:

daß du Mist baust, hast du, glaube ich, begriffen. Aber das läßt sich aus der hochmütigen Warte einer erfahrenen Frau sehr, sehr leicht sagen...will heißen: selbst-ver-ständ-lich habe ich in deinem Alter auch Orgasmen gespielt. Mein erster fester Freund war ein toller Typ, ich hab den sehr geliebt, aber ein Loser im Bett...und ich noch zu klein und zu doof und zu schüchtern, um mit ihm darüber zu reden. – Später war es leichter, ich geriet an einige sehr erfahrene Männer, wurde offener. Außerdem komme ich ziemlich leicht, seit ich begriffen habe, daß für meinen Orgasmus in erster Linie ICH verantwortlich bin.

Bei dir allerdings sehe ich das Problem darin, daß du mit diesem Mann zusammen bleiben willst, daß du Kinder mit ihm willst, daß du deine Lebensplanung um ihn herum strickst. Und da, dear me, sollte bitte Ehrlichkeit sein. Tu' dir selbst den Gefallen. Mag sein, daß du ihn in seiner hengstmäßigen Eitelkeit erstmal furchtbar kränkst, aber auf lange Sicht ist das einfach besser für euer gemeinsames Sexualleben.

Ja, und. Stell' dir bitte mal vor, es ist gegen alle Pläne doch irgendwann Schluß...die arme Frau nach dir. Da wird er dann sein bekanntes Programm abspulen, sie bleibt frustriert liegen und er sagt, wieso, ALLE vor dir sind gekommen, wenn ich da noch an die Honey_Bunny denke...nee, du, da stimmt mit dir was nicht. Ich bin der Oberlover.

Und schon haben wir hier die nächste junge Dame, die denkt, sie sei krank und gestört, weil sie als einzige bei diesem Oberlover nicht kommt. :(v

HFoney_$Bununy9P1


"dumm" :-o

Sorry aber beleidigen muss ich mich nicht lassen, das geht zu weit!

Nur weil du keine anderen Meinungen respektieren kannst sind andere gleich "dumm"???

:-X ich erspare mir weitere Äußerungen :-p

c+h:ucxhi


:-X ich erspare mir weitere Äußerungen :-p

oh ja, bitte. :p>

HQoney`_Bunny91


Gauloise, ich war damals 16 als wir zusammen kamen und ich mein erstes mal mit ihm hatte - heute ist unsere Beziehung Und auch der Sex auf einem ganz anderen Level @:)

Ich finde es nur herrlich amüsant wie man hier gleich hingestellt wird aufgrund einiger einzelner aussagen ohne Hintergründe etc zu kennen @:)

Und wie manche sich hier angegriffen fühlen als wäre ich der teufel persönlich nur weil ich mal vorgetäuscht habe ;-D

HUoney_FBunnxy91


Und ich wiederhole nochmal: das war 2-3 mal und keine komplett gefakete Beziehung oder sonstwas ;-D die Damen übertreiben nur ein wenig *:)

g\aulojixse


Urrgh. OK, Hase, ich hab's versucht, aber das hat hier keinen Sinn mit dir. Pädagogikmodus AUS. ;-D

HOoney_+Bun@ny91


;-D ja wirklich.

Jemanden belehren haut nur hin wenn er auch Fehler erkennt.

Wenn ich allerdings der Meinung bin dass ich keinen Fehler gemacht hab funktioniert das nicht @:)

Aber danke für die Mühe ;-D :)_ @:)

H3onexy_Budnn-y91


Nachtrag: weil ich Einmal vortäusche heißt das nicht dass ich es immer tue und mich mit schlechtem Sex abfinde. Ich war damals wie gesagt 16 und fand den Sex damals schon Super. Dann kam die stressphase und ich dachte ich bin irgendwie "kaputt" weil es auf einmal nicht mehr ging und aus dem Grund kam das vortäuschen dann.

Und wie gesagt auch nur die paar Male.

Nach dem Stress war wieder alles wie gewohnt ;-) aber mit 16 weiß man sowas eben (noch) nicht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH