» »

Was halten Männer davon, wenn Frauen den Orgasmus vortäuschen?

Hloney`_Bunn!y91


:)^ das stimmt.

sex sollte überhaupt nix mit "schuld" oder "du hast dies und das falsch gemacht" usw. :)z

erlaubt ist was spaß macht :-)

HKoQne`y_B]unn-y91


usw. zu tun haben * :=o |-o

Rrigoroxngo3


Finde ich nicht gut. Dann habe ich ja kein Ziel mehr, welches ich erreichen kann.

B:lacBk Saxnd


ziel beim sex? :|N

sex selbst um des sex' willen, aber nicht um irgendwelche ziele.

:(v

TOin|aLandjshsuxt


hm ":/ also Sex ohne "happy ending" kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Mir würde da auf jeden Fall etwas fehlen. Und mein Partner möchte auch gern zum Höhepunkt kommen, das weiß ich und ist für mich auch völlig normal. Ich persönlich bin auch nach gutem Sex ohne Orgasmus superbefriedigt. Aber das kommt so selten vor, dass es mal nicht klappt. Dauerhaft würde ich aber nicht auf dieses wunderbar herrlich geile Gefühl verzichten wollen. Da bin ich ehrlich. :-)

RQig3orongxo3


Es würd mir aber keinen Spaß machen, wie sie nicht kommt. Daher Ziel, jeder wie er mag.

RdigorYongCox3


*wenn

c8hucxhi


Es würd mir aber keinen Spaß machen, wie sie nicht kommt.

und wenn sie da gar kein problem mit hat?

und da ist es wieder: es würde DIR keinen spaß machen. was ist denn mit ihr? ihr spaß zählt da nicht, oder wie?

R5igor!ongo3


@ chuchi:

Gegenfrage: Was ist mit mir? Mein Spaß zählt also nicht, oder wie?

Menschen können auch sexuell nicht zusammenpassen, so ist das nun einmal.

ksami|llcxhen


Rigo: sagst du damit, eine vortäuschende Frau wäre dir recht?

Tvi2naLaOn0dshut


Rigorongo3

ich kann dich verstehen, aber du solltest versuchen, dich von diesem Gedanken zu entfernen. Du solltest ihren "Spaß" nicht von deiner Erfüllung abhängig machen. Das kan nicht gut sein. :|N

Damit läufst du Gefahr, dass die Partnerin dir etwas vorspielt. Mein Partner kann sehr gut damit umgehen, wenn ich ihm sage (ist bisher einmal vorgekommen), dass es heute Kopfmäßig oder wie auch immer nicht funktioniert mit dem O. Wir haben da keine Probleme und ich finde Ehrlichkeit ist das wichtigste!

cnhu\chi


meinte das, was tina gesagt hat. es kann nicht sein, dass du deinen (kopf-)spaß über ihren spaß stellst, nur weil du mental nicht befriedigt bist, wenn sie keinen orgasmus hat.

der mann in meinem bett weiß beispielsweise darum, dass das mit dem orgasmus manchmal so eine sache bei mir ist. aber er weiß genauso gut, dass es für mich absolut kein problem ist und ich trotz allem, wenn ich mal keinen orgasmus habe, einen mordsspaß mit ihm im bett habe. für ihn ist es kein problem, wenn ich nicht komme. er weiß zu 100 %, dass ich trotzdem – auf eine andere art – auf meine kosten komme und kein orgasmus nicht = er ist ne niete im bett bedeutet. :-)

hätte ich jemanden im bett, der so darauf aus ist, mich zum orgasmus zu bringen und sein eigenes (mentales) vergnügen über meine worte (ich habe trotzdem einen heidenspaß) stellt, hätten wir ein ganz, ganz großes problem.

TriNnaLanxdshut


Genau so ist es chuchi. Denn: Der Orgasmus ist bei weitem nicht das Wichtigste, der stellt nur den krönenden Abschluss dar. Aber: was nutzt mir ein Orgasmus, wenn der Rest vielleicht nicht wirklich geil ist. Für mich ist das ganze Drumherum - außerhalb des O's - viel geiler, viel befriedigender! Das ist es, was mich zum schreien, zum toben und zum Ausrasten bringt. x:) Der Höhepunkt selbst dauert nur einige Sekunden bis hin zu einer Minute...und er kann den ganzen Rest, die gesamte Nacht, den gesamten Liebesakt nicht in den Schatten stellen. Entspann dich, rigorongo3.

cWhu<chi


ich denke, man kann schon sehr gut erkennen, ob frau ihren spaß – ob mit oder ohne orgasmus – im bett gehabt hat. hier ist es immer so, dass er sich kaputt lacht, wenn ich mit dem breitesten seeligsten grinsen neben ihm liege danach. und das könnte ich auch niemals faken. ;-D

und zum threadthema selbst: faken hab ich niemals getan, werde ich niemals tun, hab ich keinen grund zu.

TiinazLand0sxhut


das sehe ich genauso. Bei mir hält sich das seelige (wie du es so schön nennst) Grinsen immer bis zum nächsten Tag und ich werde dann öfter als normal auch von Männern angeschaut. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH