» »

Was halten Männer davon, wenn Frauen den Orgasmus vortäuschen?

P(IA

bei einem Partner den man länger hat ist das richtig, bei Menschen mit denen man dann absehbar nur einmal zu Gange ist find ich das eher legitim. Besser als ihn abzuwerfen und ihm sagen er blickt es nicht. Dann lieber gefaked beschleunigen.

Nicht das hier der Eindruck entsteht ich mache das öfter... mein Partner hat eher das Problem das ich ihm zu schnell komme :=o

kGamilWlchen

Ich kann nachvollziehen, dass du da einen Unterschied zwischen den Situationen siehst. Aber man hat weder bei einem festen Partner noch bei einem ONS nur diese zwei Möglichkeiten. Man kann auf x verschiedene Arten reagieren und miteinander reden.

Hwoney_,BKunny9x1

Ist es denn so schlimm mal vorzutäuschen?

Solang Man es nicht ständig macht, wo ist das Problem?

Der Partner fühlt sich besser, weil es ihn in seinem tun bestätigt und Frau ist auch zufrieden :-)

k2a8millchxen

Das muss jeder für sein Gewissen und das gegenseitige Vertrauen selbst entschieden.

TBinaLanDds@hut

Der Partner fühlt sich besser, weil es ihn in seinem tun bestätigt und Frau ist auch zufrieden

das sehe ich nicht so. :|N Jede Frau ist sicherlich anders, aber ich wäre nicht zufrieden, wenn ich ihm einen O vorspiele, damit er sich bestätigt fühlt. Sorry, aber mich macht Ehrlichkeit richtiggehend an. DAS ist geil. ;-D x:)

HqoneyB_Beunnxy91

Was hat das mit gewissen zu tun?

Es ist doch kein Verbrechen oder so... Ich glaube ihr überdramatisiert das... :-/

Ich kenne keine Frau persönlich, die noch nie vorgetäuscht hat und ich persönlich finde auch nix schlimmes bei... :-)

Bcodhraxn

In einer auf Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauen basierenden Beziehung gehört es dazu, offen mit solchen Dingen umzugehen. Es ist meiner Ansicht nach Selbstbetrug, und schlimmer, Betrug am Partner. Das ist eine Grundsatzfrage. Wer bei solchen Kleinigkeiten nicht aufrichtig ist, ist es bei den grösseren auch nicht, und das ist unfair und nicht eben vertrauensbildend. Ich bin sogar der Meinung, dass etwas in der Beziehung nicht stimmt, wenn man auf Lügen angewiesen ist. Davon ab könnte ich keine Beziehung auf Augenhöhe leben, wenn ich herausfände, dass ich belogen würde. Für mich ist das ein Trennungsgrund.

HToney_Buinny91

Ich bin ehrlich zu meinem Partner - aber ich finde nix dabei ihn in dem Moment ein bisschen was vorzuspielen ;-) tut ja keinem weh.

Und solange es für niemanden ein Nachteil ist seh ich keinen grund darin es nicht gelegentlich zu tun.

Angenommen man spielt nur vor und kommt nie wirklich fände ich es auch bedenklich. Aber in einzelnen Situationen geht das schon mal ;-)

Ich mag es wenn er glücklich ist und das ist er vorallem wenn er mich befriedigt hat.

Warum soll ich ihm sein Glück nicht gönnen?

kuami"lFlchxen

Kannst ihn ja mal fragen ob er es als Glück sieht ;-D

kHamil&lchxen

Genau. Wer das nötig hat, hat keine sehr hohe Meinung von seinem Partner und nicht viel Vertrauen in ihn.

Wenn jemand meint, das in Einzelsituationen zu brauchen, versteh ich das eher noch. Aber gleichzeitig sollte einem dabei bewusst sein, dass das kein Symptom für eine stabile und erwachsene Beziehung ist.

Was ich aber gar nicht verstehe, ist, dass man das auch noch als völlig korrektes Verhalten hochstilisiert mit "ich kenne keine, die das nicht macht". :-o

HGoney_XBu%nzny9x1

Ganz ehrlich: ich versteh euer Problem nicht.

Was hat das mit der Wertschätzung dem anderen gegenüber zu tun?

Grade WEIL ich ihn Schätze und liebe habe ich das schon gemacht.

WEIL ich eben will dass er sich gut fühlt. ;-)

Unser Sex ist gut, keine frage, aber manchmal hat man doch was anderes im Kopf so dass es mit dem O eben nicht klappen will, da ist es dann mMn schon ok mal vorzutäuschen.

Wir haben eine stabile Beziehung und ich denke nicht dass es unserer Beziehung schadet. Im Gegenteil ;-) ich glaube es ist sogar besser für die Beziehung vorzutäuschen anstatt zu sagen während er drin ist: du ich Denk Grade über die deckenfarbe nach, könntest du dich mal beeilen ???

:=o

klamillxchen

aber manchmal hat man doch was anderes im Kopf so dass es mit dem O eben nicht klappen will, da ist es dann mMn schon ok mal vorzutäuschen.

Und ich versteh nicht, wieso du dann nicht zu ihm sagen kannst, Schatz, ich hab heut was im Kopf und es klappt nicht, also ich hatte jetzt meinen Spaß und du darfst allmählich kommen, wenn du willst.

Erklr doch mal, warum nicht.

Rennt er dann heulend zu seiner Mami?

Klingt böse, ist aber irgendwo ganz ernst gemeint. Was passiert dann?

T~inaLXandWshuxt

Gerade WEIL ich ihn Schätze und liebe habe ich das schon gemacht.

Und ich bin gerade WEIL ich meinen Partner schätze und weiß, dass ihn das nicht runterzieht oder an seinem Ego kratzt, eben ehrlich zu ihm. :-)

TbinaL7aDndshxut

Schatz, ich hab heut was im Kopf

sorry, aber ;-D ]:D ;-D

Haoney_Bnunnxy91

Und ich versteh nicht, wieso du dann nicht zu ihm sagen kannst, Schatz, ich hab heut was im Kopf und es klappt nicht, also ich hatte jetzt meinen Spaß und du darfst allmählich kommen, wenn du willst.

1. Diskutieren im Bett finde ich daneben

2. Raubt das noch mehr die Lust - sprich falls er überhaupt danach noch weiter machen will, dauert es noch länger

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH