» »

Was halten Männer davon, wenn Frauen den Orgasmus vortäuschen?

H8oneyT_FBuXnny91


Mein Freund würde es aber persönlich nehmen ;-) bzw dann gar nicht mehr mit mir schlafen wollen und eher aufhören als weiter machen und das will ich aber eben auch nicht, deswegen ist es für mich bzw. Für uns so am besten.

Akdrijqana


Was er nicht weiß ... Bla bla

Dann sind in eurer Beziehung Ehrlichkeit und Respekt wohl einfach nicht besonders wichtig?

Merkst du denn eigentlich, wie du ihn hier im Faden zum Affen machst? Du bist zu uns allen hier ehrlicher als zu ihm. Wir alle hier wissen etwas, was dein Freund wissen sollte, was du ihm aber aus falscher Rücksichtnahme nicht sagst.

cMhucxhi


dann sollte dein freund wohl eher damit anfangen, sich ein gesundes selbstvertrauen anzuschaffen, anstatt alles persönlich zu nehmen. dank solcher frauen wie dir denken nämlich netterweise tausende und abertausende von männern, dass sie luschen im bett sind, wenn frau nicht kommt. sorry, da krieg ich echt die kotze. %-|

H,onFey_PBunAny9x1


Dann sind in eurer Beziehung Ehrlichkeit und Respekt wohl einfach nicht besonders wichtig?

das heißt dein Freund weiß ALLES von dir ??? Wo ist da noch die Spannung in der Beziehung? Wo entdeckt man noch neue Seiten am partner?

A Secret Makes a Woman, a Woman ;-)

Und zum affen mach ich mich sicher nicht, ich stehe nur zu meiner Meinung.

*chuchi einen eimer reich*

Ich glaub von 2-3 mal vortäuschen in 4 Jahren Beziehung ist noch kein Mann zum Loser im Bett geworden ;-)

BCodhrxan


Jetzt werde ich fies, ich habe ein paar Beiträge nachgelesen: HB muss ihn ja irgendwie binden, nachdem sie seinen Heiratsantrag abgelehnt hat, und trotzdem ein Kind von ihm will. Da hat sie ihm schon seine Eier genommen. Also macht sie weiter auf willenloses Betthäschen, weil ja in ihren Augen für alle Männer der Sex am Wichtigsten ist. Du hast ein schräges Männerbild, Hasi. Und so nebenbei finde ich es schräg, dass er das Faken nicht merkt. Gerade wenn man länger zusammen ist, fallen kleine Veränderungen erstrecht auf. Das wird nichts, wenn schon jetzt die wesentlichen Dinge auf der Strecke bleiben. Nichts für Ungut, Hasi @:).

klar, wir besprechen das ganze Wochenmenü.

Und heute gibt es Bockwurst im Brötchen, mit Ketchup oder Senf, oder mit Beidem.

c2huc\hi


Und so nebenbei finde ich es schräg, dass er das Faken nicht merkt.

hier würde es so-fort bemerkt werden und ich bin mir zu 1.000 % sicher, ich würde mir den anschiss meines lebens für so einen bullshit abholen. und das mit vollem recht.

Hdoney_5Buan0ny91


Bodhran das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Der Kinderwunsch kam auch vorallem von seiner Seite und der Antrag war eine ganz andere Geschichte und das hat Gründe aus meiner Kindheit.

Im Prinzip war auch das vortäuschen lange vor dem Antrag und dem Kinderwunsch.

Aber Hauptsache du hast deinen Senf dazu gegeben - benutz den nächstes mal lieber für deine Bockwurst :=o

AKdri.janxa


Wo ist da noch die Spannung in der Beziehung? Wo entdeckt man noch neue Seiten am partner?

Das wär sicher eine Seite an dir, deren Entdeckung für deinen Partner spannend wäre. ;-D

Hnone|y_BuPnnyx91


In das mit Dem "merken" hatte ich schonmal erklärt daher bitte einfach mal ein paar Seiten zurück Blättern @:) @:)

HQo"neyx_Bunny9x1


Adriana

;-D Mhm ok zugegeben das wäre blöd ;-D

Bezog sich jetzt eher auf andere sachen, nicht das vortäuschen @:)

k-amillcxhen


1. Diskutieren im Bett finde ich daneben

Honey_Bunny91

Was ist denn mit

- Wir müssen mal tauschen, ich bekomm einen Krampf.

- Mach das nochmal, das war so schön.

- Nimm fürs Ende heute lieber mal ein Kondom.

Ist das daneben? Sind das Dinge, die man nicht sagen darf, weil man den Herrn der Schöpfung damit empört oder stört? Ist seine Karotte so labil, dass sie davon gleich ne Biege macht?

Oder wo ist jetzt der Unterschied zu "das klappt bei mir heute nicht" ?

A9d(rijPa,na


Bezog sich jetzt eher auf andere sachen, nicht das vortäuschen

Aber hier gehts doch gerade ums Vortäuschen, nicht um andere Sachen? ":/

Und zum affen mach ich mich sicher nicht, ich stehe nur zu meiner Meinung.

Würde er das wohl auch so sehen? Würdest du das auch so sehen, wenn er die entsprechenden Beiträge über dich geschrieben hätte?

Also nochmal:

Dann sind in eurer Beziehung Ehrlichkeit und Respekt wohl einfach nicht besonders wichtig?

HKonDeyg_BunVny9x1


;-D erstere stell ich mir lustig vor, da hab ich kein Problem mit, das 2. Zählt für mich (mit etwas Ausschmückung) zu Dirty talk, obwohl ich Egl von meinem Partner erwarte dass er auch ohne expliziten Hinweis weiß das mir das gefällt und er gerne weiter machen darf o:)

Und Letzteres ist bei uns kein Thema.

Und für mich ist es ein Unterschied weil ein "komm bitte, ich kann eh nicht kommen" ist FÜR MICH sowas wie: Sorry aber du bringst es nicht, mach schnell damit ich meine Ruhe hab :(v

ICH empfinde es als verletzend.

Hhoney_HBunnxy91


Dann sind in eurer Beziehung Ehrlichkeit und Respekt wohl einfach nicht besonders wichtig?

doch.

Aber nur weil ich mal vorgetäuscht habe heißt es doch nicht dass ich in der kompletten Beziehung unehrlich bin etc.

Und nochmal die frage: was hat das mit Respekt zu tun ??? ??

cQhucOhi


honey, drehen wir den spieß doch mal um: wie fändest du es, wenn du rauskriegen würdest, dein mann täuscht vor? wärst du ihm dankbar dafür, dass er dir das gefühl gibt, super im bett zu sein? oder gäbe es da nicht eine kleine überlegung, dass er sich verbiegt und lügt (!) dafür, dass du dich nicht wie eine gute liebhaberin fühlst? und würdest du dich wie eine schlechte liebhaberin fühlen, wenn dein mann mal aus einer x-beliebigen laune heraus mal nicht zum orgasmus käme?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH