» »

Verlangen nach Sex

uCnko(mplizzierxter hat die Diskussion gestartet

In der momentanen Schönwetterphase mit hohen Temperaturen steigt bei mir das verlangen nach Sex. Ist das nur bei mir so oder erlebt jemand das gleiche. Gibt es dafür evtl. eine logische erklärung ?

Antworten
a5fxri

Dafür gibt es keine richtige Erklärung, aber das ist bei vielen so. Auch bei mir, bei dem geilen Wetter sind die Hormone offenbar auf Hochtouren.

d!er_xstar

Is bei mir eigentlich auch so.

Nur ist bei der Hitze auch "anstrngender", wenn einem der Schweiss runter läuft.

a)nsel18

Ist bei mir auch so. Liegt wohl an der Sonne :)

S~il7x7

Klares Ja zu mehr Lust und mehr Sex - Wenn die Umgebung schön Kühl ist - Wird der Sex um so heißer ]:D

ayfri

Ach ja, der Tag begann mit Sex noch vor dem Aufstehen und beinhaltete noch eine SB am Nachmittag. Ich bin inzwischen alter Knacker mit 43, aber bei dem Wetterchen ist die Lust doch am höchsten (und leider auch am anstrengendsten). Zumindest wenn alles gut läuft und keine Alltagsstreitigkeiten der Lust den Saft abdrehen :-/

FRACEMpExN

Das liegt wohl auch daran das man bei dem schönen Wetter beim Nachschauen der Röcke auch nicht mehr nach kommt. Und das Kopfkino angeregt wird. ;-)

dmer_sRta+r

Das liegt wohl auch daran das man bei dem schönen Wetter beim Nachschauen der Röcke auch nicht mehr nach kommt. Und das Kopfkino angeregt

definitiv ;-D also noch genießen bis es Hernst wird

tVoiodie

wenns sehr warm ist ist dann ist die durchblutung viel besser. auch im genitalbereich. kann mir vorstellen dass das der auslöser ist. im wahrsten sinne "blut in wallung"

uUnkoumpli2ziertexr

Nun frage ich mich nur noch, ob es den Frauen ähnlich ergeht, das wäre ja dann wohl perfekt !

tlooxdie

ja das tut es. hab ich am we gemerkt bei meiner freundin ^^

llude<r9a

Klar, auch bei mir sind die Hormone auf Hochtouren und bin daher ständig geil. Aber was nützt das es wenn der Frau im Gegenzug dafür zu warm für Sex ist ??? ]:D

mjoritzQ_1(900

eine erklärung habe ich auch nicht aber das verlangen ist bei mir auch viel größer bei dem wetter zur zeit.

uinkomp1liz{iert<exr

eine erklärung habe ich auch nicht aber das verlangen ist bei mir auch viel größer bei dem wetter zur zeit.

Bei mir nun wieder vor allem am Abend wenn es kühler wird

A{vicMhaxn

wenn ich mal ganz simpel nachrechne: eine Schwangerschaft dauert 40 Wochen, bei der Zeugung des Kindes im Sommer würde dieses also im Frühling auf die Welt kommen. Dies ist, rein evolutionstechnisch betrachtet nicht ganz von der Hand zu weisen, da wir ja irgendwann einmal, vor langer langer Zeit ohne Heizung in einer Höhle saßen und kleine Babys im Winter schneller erfrieren als im Frühling. Es wäre also durchaus denkbar dass dieser gesteigerte Trieb damit zusammen hängt. ;-D

Aber ja, es ist mir selber auch schon aufgefallen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH