» »

Verlangen nach Sex

mGagnzu)s44

Ich glaube das bei dem tollen Wetter generell der Drang zu Aktivität steigt, was draussen zu unternehmen oder auch eben sexuell was zu machen.

Dtoreexn-xx

ist im gesamten Tierreich so. Die Tierbabys werden geboren, wenn ihr spezifisches Nahrungsangebot am größten ist.

j(afmelixe7

Bei uns liegt es mehr an die wenige Kleidung, die wir bei dem Wetter tragen. Mir macht der Sommer Spaß. :=o

sXh,eBabxy

Also ich hab auch mehr Lust. Mein Mann sagt er wäre immer bereit und was ist ? Nach zwei Tage kann er nicht mehr bze.er ist ausgepowert. Und ich darf jetzt hier schmollen :-(

S.unflonwe[r_7x3

Ich habe weniger Lust. Mir ist zu heiß, ich fühle mich klebrig – und dann noch einen warmen Körper an meinem? Nöö. War immer schon so, ab einer best. Temperatur mag ich einfach nicht mehr.

F!abifenC

mir gehts wie sunflower ;-D

wir könnten uns ja beide mal zusammen ins Bett begeben, uns nackt ausziehen und dann machen wir – nichts. {:(

lieb Gruß, *:)

sjensMibelma[n

Ich habe weniger Lust. Mir ist zu heiß, ich fühle mich klebrig – und dann noch einen warmen Körper an meinem? Nöö. War immer schon so, ab einer best. Temperatur mag ich einfach nicht mehr.

Gut, wenn man einen wohltemperierten Raum hat. Meine Frau und ich mögen am liebsten angenehme Wärme. Das bedeutet, dass es weder zu heiß noch zu kalt sein sollte- aber man findet dafür immer den richtigen Ort (auch dafür gibt es technische Lösungen) und die richtige Zeit ... insofern ist es bei meiner Frau und mir egal, wie heiß oder kalt es am Tag draußen ist (höchstens wenn man draußen Sex haben will)- abends, nachts und morgens ist es auch im Sommer kühler.

Meine Libido ist jedenfalls vom Sommer relativ unberührt (ich habe eine gleich hohe Libido im Winter- und das bedeutet im Urlaub oder an freien Tagen 2-4 mal täglich Sex (selten auch mehr))- mal kurz mal lang- ganz unterschiedlich- während der Arbeitstage ist leider die Zeit und die Zahl der Möglichkeiten stärker begrenzt- aber für den täglichen Sex finden wir immer Gelegenheit).

S]üntjxe

ich hab viel weniger Lust bei der Hitze.

Bis 25° gerne und jederzeit aber alles was darüber geht brauch ich nicht.

@ sensibelmann

darf ich dich mal fragen, ob es dir nicht langsam langweilig wird in jedem 2. Faden zu schreiben, wieviel Sex du hast?

g_ross.erwxels

ob es dir nicht langsam langweilig wird in jedem 2. Faden zu schreiben, wieviel Sex du hast?

:)^

sre#nsib_elmaxn

darf ich dich mal fragen, ob es dir nicht langsam langweilig wird in jedem 2. Faden zu schreiben, wieviel Sex du hast?

:=o :=o ]:D

Mir wird nie langweilig. Zudem ist es bei weitem nicht jeder 2. Faden. Vermutlich liest du nur genau diese ]:D .

gpros&serwexls

Mir wird nie langweilig.

Hier zu schreiben oder zum Sex ???

u^neQrfmahr9enber maxnn

Es ist bekannt, dass Männer auf visuelle Reize reagieren.

Die meisten Frauen sind dann eher leicht bekleidet, was natürlich das Blut bei einem normalen Mann in Wallung bringt.

Deshalb hat man natürlich im Sommer mehr Lust auf Sex, obwohl es in der jetzigen Hitzephase ganz schön schweißtreibend und dadurch auch etwas klebrig werden kann. Außerdem hält man auch nicht so lange durch :(.

S?unfAlower;_7_3

Bei 2-4x Sex am Tag würde mir auch nie langweilig. Nur bleibe dann wenig Zeit für andere Dinge. Und auch 4x Sex am Tag kann irgendwann Routine werden. ]:D

seensi-belmaxn

Mir wird nie langweilig.

Hier zu schreiben oder zum Sex

Beides. ;-D

Nur bleibe dann wenig Zeit für andere Dinge

Naja, wenn man je ca. 20-40 min. durchschnittlich rechnet, und bedenkt dass der Tag immerhin 16 h (8h Schlafenszeit abgezogen) hat, bleibt immernoch viel Zeit für andere Unternehmungen und Zeit zum Schreiben hier (immerhin ist ja Urlaub ;-D )

s)enMsibe{lm*an

ob es dir nicht langsam langweilig wird in jedem 2. Faden zu schreiben, wieviel Sex du hast?

Vielleicht will ich auch einfach nur dazu ermuntern, einfach mehr zu fficken,, damit der Frust besser abgebaut ist, bevor man hier im Forum schreibt ]:D .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH