» »

Sie ist noch nie gekommen, kein einziges Mal

k<arlrfkisc^hexr hat die Diskussion gestartet

Hey ich und meine Freundin sind jetzt schon über 2 Jahre zusammen. Wir lieben uns wirklich sehr und haben auch echt tolle Stunden zu 2. aber Sie ist bis jetzt noch nie gekommen! Wir haben schon alles versucht, alle möglichen stellungen, Mund, Finger ... sie hat es sich auch schon versucht selber zu machen, ist da aber auch nicht gekommen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ihr gefällt es auch richtig gut und Sie ist teilweise echt feucht und erregt aber es kommt einfach Höhepunkt. Wir reden auch über alles, sprich wenn es einem nicht gefällt oder er es anders vielleicht lieber hätte, sagen wir es uns immer.Dazu kommt noch das ich öfters auch schon mal sehr früh zum Höhepunkt komme, was natürlich noch frustrierender für uns ist :(

Wir würden uns so sehr freuen wenn Sie auch mal beim Geschlechtsverkehr oder überhaupt mal kommen würde!!

Bitte um Hilfe!! ??? ???

Antworten
HRase

Ihr solltest lockerer werden, das klingt nach einem Stressprogramm. Fallen lassen lernen. Nutz mal die Suche hier, da wirst Du bestimmt etliche andere Fäden mit Parallelen entdecken.

sAchopko|muffHin8x9

Ihr könnt ja mal ein Spielzeug einbauen...und versteift euch nicht so auf den Orgasmus. Wie wärs denn nachdem du zeitig gekommen bist, wenn ihr noch eine zweite Runde einlegt?

1sto3

was natürlich noch frustrierender für uns ist

Kann ich verstehen. Ist es denn für SIE wirklich frustrierend, keinen Orgasmus zu bekommen? Oft ist es nämlich eher nervig unbedingt auf einen Orgasmus hinzuarbeiten, der dann doch nicht kommt. Aber der Sex ohne Orgasmus ist trotzdem gut.

g3otch#anot

Vibrator hilft oft Wunder. Erst mal soll sie alleine es ausprobieren (gaaaanz entspannt, dann funktioniert's leichter) und später kann man das Ding einbauen beim "spielen".

swchok]i22

Verhütet ihr hormonell?

M$imixko

Was macht sie bei der Selbstbefriedigung anders?

Ich habe seit 7 Jahren regelmäßig Sex, ich liebe es (mehr als SB!), aber bin auch noch nie dabei gekommen. Bei mir liegt das daran, dass ich mich auf eine Art selbstbefriedige, bei der Penetration das Gefühl der Schwelle bis zum Orgasmus hemmen würde. Da ich als Kind mit dieser eigenen Art und Weise damit angefangen habe, lässt sich das nur schwer wieder ausbügeln, und ehrlich gesagt wäre mir das auch zuviel Arbeit. Mir geht's gut so und meinem Freund auch, weil er weiß, was Sache ist. Wenn sie glücklich ist, würde ich nicht auf Teufel komm raus den Orgasmus erzwingen, das fördert nur psychische Probleme. Wenn der Orgasmuzs nur Kopfsache ist, wird es früher oder später klappen. Beim einen klappt es eben schon nach Tagen, beim anderen Extrem erst nach 30 Jahren ;-)

I,n-Kog Nxito

am besten wäre es , dass sie sich selbst bis kurz vor knapp bringt, ob in deiner gegenwart oder alleine....

und dich dann holt, damit ihr es zu Ende bringt.

sie muß einen gewissen level erst erreichen, dann geht es mit ein bisschen stimulanz von alleine über den berg.

ITn-Koog Nxito

....wenn sie das noch nicht kann, ist das der erste schritt,

sonst ist es zu zweit nur (viel) zu kompliziert.

s`chaunymerxmaxl

Kann dich verstehen. Das mit dem Orgasmus ist von Frau zu Frau unterschiedlich, meine Ex kam sehr leicht und meine Aktuelle verdammt schwer!!! Ich glaub ich muss mir hierfür mal Fachliteratur zulegen^^

Zu frühes kommen kann man ganz leicht verhindern! 1. Machs dir davor selbst oder deine Freundin mit der Hand, danach sollte es länger gehen oder benutz Kondome, mit denen man länger kann z.B. von Billy Boy gibts da spezielle für. Gibt aber sau viele Techniken, dass es länger geht.

LG.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH