» »

Habt ihr beim Sex Schmerzen, wenn der Mann zu lange kann?

dko(lo hat die Diskussion gestartet


Meine Frage: Habt ihr auch beim Sex irgendwann Schmerzen, wenn der Mann zu lange kann?

Mein Freund kann so ziemlich lange durchhalten (kann gut 2 Std., wenn nicht länger durchhalten) doch irgendwann tut mir derSex dann weh bzw. es wird unangenehm.

Viele Männer denken ja: Ich bin der Beste, ich halte super lange durch. Und denken Frauen finden das geil.

Aber ich, für mein Teil, finde es dann doch nach einen gewissen Zeitraum unangenehm.

Ich habe natürlich mit meinem Freund darüber gesprochen. Und seit dem ist der Sex auch super.

Aber ich würde gerne wissen, ob es bei euch Mädels auch schmerzt, wenn es zu lange dauert?

LG

Antworten
E(llaxe


geht nicht nur Dir so....!

d}olxo


o.k. dann bin ich ja etwas beruhigt. Habe gedacht ich wäre da ein Einzelfall....

LeE.A.WLAIn


Kann es denn sein, dass du nicht erregt genug bzw feucht genug bist?

HBoney_eBunnyx91


nach 2 stunden "dauersex" bin ich auch kaputt.. meine vagina ist rot und schmerzt :(v

zwischendrinne kurze pausen in denen man sich nur streichelt usw. helfen da :)_ :)*

P+ol+ly@ Dasrtoxn


mir geht's genauso! Mein Mann kann auch sehr lange und irgendwann tut es mir weh, egal wie viel Gleitgel wir dann draufschmieren...

TpheBlacAkWidoxw


2 Stunden ??? ??? Das ist echt heftig. Nein, ab einem bestimmten Zeitpunkt kann man einfach nicht mehr :|N :|N

d^olxo


@ LEA

Nein, im Gegenteil. Aber ab einer gewissen Zeit schmerzt es einfach, wenn er dauernd gehen meine Gebärmutter stößt.... es ist dann einfach sehr unangenehm.

@ TehBlackWidow

Kannte es auch noch nicht, dass ein Mann so lange kann. Aber wie du schon sagst....ab einen gewissen Zeitpunkt geht es einfach nicht mehr!

w0isema$n8x6


da in ich ja froh keine 2h zu können xD

T&aschKe9x2


Ausgiebiger und auch langer Sex in Toll - Aber muss nach 60 mim oder 90 min mir immernoch Spass machen, sonst geht es nicht.

SaiIlx77


Nicht nur bei Mädels ;-D

Zähle mich mit knapp 40 zur einer Erfahren Frau.

Ja mein Mann kann - lang - sehr lang. Mitunter auch zulang für mich %-| :-o

d8olxo


@ wieseman

;-D ja, ist ist nicht immer von Vorteil!!!

BZahmbidene


:-o

Zwei Stunden Penetration?

???

d+oxlo


@ Bambiene

Ja, mein Freund kann das..... und wie gesagt: das ist zu lang. Der Fall, das ein Mann so lange kann ist wohl eher seltener....wie ich jetzt wohl mitbekomme.

EKhem;aligXer N@utze+r (#<50o395x6)


Ähm, wer hat denn Lust auf 2h Penetration? Das wird doch langweilig, oder habt ihr nen Fernseher im Schlafzimmer? Selbst wenn ich könnte, hätte ich da überhaupt keinen Bock drauf :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH