» »

Habt ihr beim Sex Schmerzen, wenn der Mann zu lange kann?

d}oDlo


@ gelbstern

naja mein Freund sagt, das er mich befriedigen möchte (also zu Orgasmus bringen will, ist ja auch wirklich lieb gemeit) was bei mir persönlich vaginal nicht funktiniert.

Und trotzdem versucht er es immer wieder indem er lange durchhält.

Was aber dann eher (für mich evtl. auch für andere Frauen) eher negativ ist.

Ich mag eher lange Vorspiele oder Penetration mit der Hand....da habe ich mehr von bzw. es befriedigt mich mehr als wenn er einfach 2 Std. in mich "reinhämmert" ;-)

B~ambi<ene


Dolo, ich bin eine erfahrene Frau und ich liebe es sexuell aktiv zu sein, aber nicht für Bezahlung würd ich mich 120 Minuten penetrieren lassen. Ich liebe viele Varianten des Mann und Frau Spieles, aber selbst wenn er mich durch mehrere Stellungen durch..... würde wäre mir das zu extrem und auch zu langweilig.

Wirft er Viagra ein?

MFimixko


Bei mir geht max. 20 Minuten, dann ist alles wund^^Aber dazu kommt es meist nicht, zum Glück. Perfekt sind für mich 5-10 Minuten (Vorspiel gerne laaaaaaaange)

b;unte@r_schmetwterlinxg


Rein theoretisch könnte meiner auch 2 Stunden, aber wir hören schon sehr viel früher auf (keine Ahnung, 10-20 Minuten, hab noch nie die Zeit gestoppt :-D) und dann helfen wir etwas nach.. ;-)

Hat er denn Probleme zum Orgasmus zu kommen? Oder denkt er wirklich, dass du irgendwann kommst, wenn er ihn zwei Stunden lang reinsteckt?

Warum unterbrichst du ihn dabei nicht? ":/

PZoPllyT Darxton


dolo

Aber ab einer gewissen Zeit schmerzt es einfach, wenn er dauernd gehen meine Gebärmutter stößt.... es ist dann einfach sehr unangenehm.

Bist du nach dem Dauersex generell wund? So ist das bei mir, aber ich scheue mich auch nicht, meinem Mann das zu sagen... Oder schmerzt es nur weil er dauernd gegen die Gebärmutter stößt? Das empfinde ich nämlich IMMER als schmerzhaft, egal ob die Penetration gerade 10 min oder 60 min dauert.

Ich mag eher lange Vorspiele oder Penetration mit der Hand....da habe ich mehr von bzw. es befriedigt mich mehr als wenn er einfach 2 Std. in mich "reinhämmert"

Dann sag das bitte deinem Freund!

b.untber_schmet:terlixng


Kann Sex langweilig werden? :-o

Ich fände es auch zwei Stunden lang auch langweilig, einfach zuviel des Guten. ;-) aber wenn es euch Spaß macht, ist es doch okay...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH