» »

Wenn Freundin bläst gibt es kein Limit

szcurxo hat die Diskussion gestartet


Hey

Ich komme beim GV, wie in anderen Threads schon öfters erwähnt, ziemlich schnell, da ich noch Anfänger bin. Aber wenn meine Freundin Hand anlegt und/oder bläst verspüre ich überhaupt keinen Drang zu kommen. Bin beim Blasen und Wichsen meiner Freundin überhaupt noch nie gekommen und das obwohl sie das sehr lange getan hat. Zeit kann ich nicht einschätzen, aber 20 Minuten würde ich schon einrechnen. Von der Qualität her ist es ja auch gut, aber ich komme nicht. Hingegen beim GV ist das schnell erledigt ;-D

Ist das bei euch auch so oder kann ich mich glücklich schätzen beim Blasen/Handarbeit länger durchhalten?

*:)

Antworten
aIfri


kann ich mich glücklich schätzen beim Blasen/Handarbeit länger durchhalten?

Ganz ehrlich: nein. Beim BJ oder HJ will frau doch bitte Ergebnisse sehen/spüren, da wäre doch jede Verzögerung kontraproduktiv. Lange durchhalten zu können ist beim GV richtig, wenn sie lange braucht um zu kommen. Aber bei Handarbeiten ist schnelle Reaktion gefragt, IMHO.

H,oney_WBunpny91


beim ""normal" sex kann sich mein freund eher zurückhalten als beim blowjob... ":/

also alle männer sind nicht so wie du ;-)

vielleicht macht deine freundin was falsch? ;-D

MUiss 1Monexypennxy


also beim sex kann mein mann auch sehr lange (manchmal dürfte es gerne schneller gehen), beim bj kann es sehr schnell gehen. :-q

1@to3


Beim Sex schnell kommen, beim BJ lange durchhalten ist wohl kaum Wunschtraum der Frauen :-/

pEhantomsvchmerxz


Drück ihr mal beim HJ ne Flasche Öl in die Hand und zähl leise bis 10 ;-D oder sie soll beim BJ auch die Kronjuwelen miteinbeziehen und die Technik verfeinern, dann dürfte es auch nicht lange dauern...

Eihemal7iger N@utzer (#y5039x56)


Ist denke ich mal ziemlich weit verbreitet. Ich kann beim bj/hj auch wesentlich länger als beim GV. Find ich aber auch sehr gut denn BJ/HJ sind uns eh viel wichtiger.

LXoewenmxaehne


Als ich noch mit meiner Frau Sex hatte, ging mit beim Blowjob kaum mal einer ab. Ich dachte daher immer, das ist halt nichts für mich. Seit ich aber eine andere Partnerin für den Sex habe, weiß ich, wie toll 'Blasen' sein kann, wenn frau eine gute Technik hat. Das geht inzwischen so geil für mich ab, das habe ich die vielen Jahre davor nie geahnt, wie toll das sein kann. Und lange braucht SIE dabei nicht, damit es mir kommt. :D

Handarbeit von ihr bei mir empfinde ich allerdings schon jeher eher als langweilig und Zeit raubend. Törnt mich halt nicht so an. Denke mal, das ist der Grund, weshalb ein H.J. eher länger dauern und ermüdend für uns beide sein kann.

P0riinc}ess1x8


Ich denk auch eher dass deine freundin was falsch macht ;-D

Beim Sex kann mein Freund schon mal länger durchhalten, aber beim Blasen meistens nur 10 Minuten :D

und ich finds genau perfekt so ;-D länger als 20 minuten blasen gibt eher frust statt lust (tut ja schon das kiefer weh ;-D ;-D )

SPilg7x7


Schneller als beim OV kommt mein Mann nie. Ist eher sehr ungewöhnlich.

J=onny$Rxico


Junge troeste dich mir ergeht es aehnlich. Meine freundin kann noch soviel machen,zunge kreisen haende mit einbeziehen und und und sie findet einfach meinen takt nicht

:=o

Ich hab ihr schon versucht zu helfen aber irgendwie funzt das net :-(

PDrinqzipa/4ka


1) sollte die Frau beim ov keinen Takt suchen sondern angeben!

2) wenn ein Mann seinen Kopf abschaltet und genießt dann dauert ov nie lange :p>

3) schaltet mal eure Fantasie dabei ein..immerhin ist sie mit ihrem Mund und ihrer Zunge dabei..allein der Gedanke müsste schon fast zum kommen bringen

4) wenn alles nichts hilft,dann liegt es entweder an euch oder daran das eure frauen die Kunst des ov nicht beherrschen!

Bei mir hat noch kein Mann länger als 5 min durchgehalten o:)

FRred 4Labuoscxh


Hallo,

oder sie soll beim BJ auch die Kronjuwelen miteinbeziehen und die Technik verfeinern

;-D :)^

3) schaltet mal eure Fantasie dabei ein..immerhin ist sie mit ihrem Mund und ihrer Zunge dabei..allein der Gedanke müsste schon fast zum kommen bringen

Bei mir hat noch kein Mann länger als 5 min durchgehalten

Prinzipa4ka

Oh man, wenn ich das lese, haut es mir doch glatt den Pinsel von unten an den Tisch ;-D ;-D

Gruß

Fred

1qg2xh


%-| Verallgemeinert doch nicht immer so. Menschen sind unterschiedlich. Beim einen liegt's an "falscher" Blastechnik, der andere ist etwas unempfindlicher, manch einen kitzelt's, der nächste steht vielleicht nicht so drauf, wieder ein anderer kann nicht abschalten und so weiter...also stellt doch nicht immer irgendwelche pauschalen Regeln auf, wie es zu laufen hat.

Nur weil euer Freund nach 2 Minuten flutet muss das bei anderen noch lange nicht so sein.

Es gibt auch Frauen die man ohne große Vorbereitung in den Po vögeln kann und sie finden es geil. Ist das nun auch eine allgemeine Regel für alle Frauen, sonst machen sie was falsch? ;-) %-|

Ganz ehrlich: nein. Beim BJ oder HJ will frau doch bitte Ergebnisse sehen/spüren, da wäre doch jede Verzögerung kontraproduktiv. Lange durchhalten zu können ist beim GV richtig, wenn sie lange braucht um zu kommen. Aber bei Handarbeiten ist schnelle Reaktion gefragt, IMHO.

Wenn man es als Vorspiel einsetzt kann das Durchhalten sehr wohl von Vorteil sein.

M\iss Mo)neypxenny


ja, gut das jemand mal ein machtwort gesprochen hat ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH