» »

Erektion trotz Harndrang?

TSheD)u)chesxs hat die Diskussion gestartet


Ich hab mal eine Frage an die Männer!

Wenn ihr mit einer Frau intim werdet und auf einmal merkt, dass ihr aber auch Pinkeln müsst, wird das Glied dann bei jedem Mann richtig steif? Oder ist es auch so, das er nur richtig steif werden kann, wenn man nicht das Gefühl hat, man muss noch auf die Toilette?

Liebe Grüße Duchess

Antworten
GUarou7x8


Also zumindest bei mir, ist es völlig egal, ob ich eine volle Blase habe oder nicht. Das beeinträchtigt die Erektion in keinster Weise.

Liebe Grüße

Heiko

v;ekzIzo


Mitten beim GV ist es doch wohl ein Bisschen unwahrscheinlich, dass plötzlich Harndrang entsteht.

Ist mir noch nie passiert.

*:)

rfeichoenHhall


Also sagen wir mal so, man kann einen Ständer kriegen, obwohl man aufs Klo muss. Man kann sogar mit einem Ständer pinkeln. Aber Sex haben mit voller Blase ist sehr komisch – da gibt es schönere Sachen...

1=to&3


Bei mir passen Pinkeln und steifer Penis sehr schlecht zusammen. In jedem Fall ist es schwieriger, mit voller Blase eine volle Erektion zu behalten, aber dann pinkeln zu gehen, erledigt die Erektion mit ziemlicher Sicherheit. Aber angeblich lässt es sich trainieren bzw. erlernen.

E%he_malLige_r N*utzetrx (#257499)


Ich entleere/entlüfte mich auch lieber vorher...

Mit (zu) gefüllter Blase/Darm kann ich mich mich einfach nicht so gut entspannen.

Deshalb gehe ich vorher auf die Tiolette, meine Frau z.B. auch (und hinterher gleich wieder).

Es gibt erotischeres als einen entfleuchten Furz während des GV... auch wenn es noch so entspannend ist. ;-D ;-D

TyheD@uchxess


Danke Euch :) @:)

Hat mir wirklich weiter geholfen, super Antworten :)*

rvei=cheinhxall


^^your welcome, duchess :)_ :-)

r=ei'che>nhxall


oops, you're welcome...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH