» »

Wenn Frauen Männer abschleppen

YJElecxtra


Na dann vertraue ich eurer Einschätzung gerne... nächstes Mal bin ich weniger zögerlich. ;-)

Teare`sk


Das erinnert mich an eine Sache auf KissFM vor einiger Zeit: Da war auch eine Frau am Telefon und Nora fragte sie, was sie macht, wenn sei einen Typen total toll findet. Antwort: Warten, bis er zu ihr kommt.

Da fing Nora total laut an zu lachen und meinte im Lachen noch "Scheiss Taktik."

Recht hat sie.

Ich kenne keinen einzigen Mann, der es verurteilen würde ("billig", ...), wenn eine Frau ihn einfach anspräche, aber etliche, die sich freuen würden, wenn die ja ach so emanzipierten Frauen das mal von sich aus täten.

YWElecMtrxa


Meine Freundinnen finden immer, der Mann müsse alles machen, ansprechen, zahlen, das Gespräch führen... %-|

TXOFxU


:-o :|N

Y{ENlectxra


Und dann jammern sie, dass sie keinen Freund haben.

1otox3


Meine Freundinnen finden immer, der Mann müsse alles machen, ansprechen, zahlen, das Gespräch führen... %-|

Und dann jammern sie, dass sie keinen Freund haben.

Diese Strategie kann trotzdem sinnvoll sein, wenn sie ein sehr traditionelles (oder devotes) Frauenbild haben, wo der Mann eben durch und durch Mann sein soll. Solche Frauen soll es ja geben und die könnten wohl wenig mit einem Mann anfangen, der auf getrennte Kasse steht oder lieber wartet, bis sie die Intiative ergreift oder ein Nein als Nein akzeptiert.

Geradezu tödlich ist aber die Kombination, dass beim Kennenlernen der Mann das Sagen und die alleinige Initiative hat, aber in der Beziehung natürlich Gleichberechtigung gilt. Und der Grundsatz "Er muss mich so lieben, wie ich bin". Gekoppelt mit "Er muss doch spüren, was ich denke".

Das wäre es dann wirklich erfolgreicher, sich den Mann selbst zu backen.

1<to3


Respektlos wäre es gewesen, wenn du dir die Kleider vom Körper gerissen und gerufen hättest: Nimm mich! Sofort!!1

Nein, das wäre nicht respektlos. Von dem Erlebnis hätte mein Kopfkino noch jahrelang profitiert. Ich hätte sogar meiner Frau davon erzählt! Darf man in so einer Situation eigentlich Beweisfotos machen? Sonst glaubt mir das doch keiner!]:D

StalTdxo


YElektra, wieso bist Du eigentlich nach China? Das muss ja männermäßig die Diaspora für Dich gewesen sein. :°_

Y8Eleyctra


YElektra, wieso bist Du eigentlich nach China? Das muss ja männermäßig die Diaspora für Dich gewesen sein. :°_

Sags nicht :°(

Ich habe auf euch gehört und hatte gleich heute mein erstes selbstinitiiertes Halbwegs-Blind-Date. :)^ Den Drink habe ich aber selbst bezahlt ;-)

TYOFxU


:-D :)^ :)=

1'to3


Klingt zwar nicht so, als ob es der Volltreffer war. Aber :)= für das Date und den Versuch. War es für dein Selbstbewusstsein gut oder schlecht?

YyElectxra


Es war wirklich super, aber ich wurde für Sex leider auf das nächste Mal vertröstet... er hatte nur vier Stunden geschlafen.

T<OxFU


:-o :|N :|N :|N ":/ :(v Also mir langen 4 Stunden Schlaf :=o :)*

eursatz7g'oalixe


Die Frauen sind die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert

;-D

YOEle"c$txra


:-o :|N :|N :|N :(v Also mir langen 4 Stunden Schlaf :=o :)*

Hatte heute auch nicht viel mehr. Aber naja, jeder ist anders.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH