» »

Noch nie einen Orgasmus beim Sex

k6arobmädl hat die Diskussion gestartet


Hi Leute! Ich habe seit ca. 4 Jahren Sex und bin noch kein einziges Mal gekommen. Also wenn ichs mir selber mach dann schon aber eben nicht mit meinem Partner ganz normal. Ich hab gehört bei Frauen soll es sowas wie nen inneren und nen äußeren Orgasmus geben. Nach dem Prinzip würds bei mir quasi nur außen klappen. Weiß jemand was drüber, oder kann mir jemand sagen mit wem man über sowas reden kann (Frauenärztin?!).

Antworten
B.odhxran


Was heißt denn "ganz normal"? Ein großer Teil der Frauen kann beim GV nicht kommen, das liegt soweit ich weiß meistens an der Anatomie. Was spricht dagegen, daß du oder dein Partner dich mit der Hand klitoral dabei verwöhnt?

k.aroxmädl


Ganz normal heißt einfach nur Sex nix mit den Fingern oder ähnliches. Da spricht gar nix dagegen, aber manchmal wärs einfach schöner es würd einfach so klappen ohne, dass ich mithelfe!

B/odhrFan


Viel könnt ihr nicht machen, vielleicht mal in der Missionarsstellung ein Kissen unter deinen Hintern legen. Geht es denn, wenn du es mit einem Toy machst, oder mit seinen Fingern? Such mal nach Anleitungen zum Squirten im Netz, da geht es um die Stimulation der empfindlichen Region kurz hinterm Scheideneingang in Richtung Bauchdecke, quasi das innere Schambein, auch G-Punkt genannt.

H^one%y_Bunnvy9x1


n paar tipps um leichter zu kommen:

- konzentrier dich beim sex auf das gefühl in deiner vagina, richtig intensiv, an nix anderes denken ;-)

- mit dem finger zusätzlich die klitoris stimulieren

- volle blase – klingt blöd, aber dadurch wird der G-punkt weiter "ausgebeult" (wie beschreibt man das? es drückt halt von innen gegen die scheidewand und dadurch ist der Gpunkt näher..)

und man kann leichter kommen

- hündchenstellung geht am leichtesten zum kommen (bei mir zumindest) @:) :)* :)*

L+iIly01x01


Ich habe seit ca. 4 Jahren Sex und bin noch kein einziges Mal gekommen.

das ist völlig normal und bei den meisten frauen so. nur die wenigsten können durch die reine penetration kommen. du bist ja wahrscheinlich auch noch recht jung, bei vielen frauen kommt das nämlich erst im alter.

Weiß jemand was drüber, oder kann mir jemand sagen mit wem man über sowas reden kann (Frauenärztin?!).

deine frauenärztin wird dir da wohl nicht helfen können, schließlich bist du ja orgasmusfähig. mit wem du wirklich darüber reden solltest ist dein freund. denn mit ihm zusammen kannst du daran arbeiten. mein freund hat es sich damals zur aufgabe gemacht das bei mir zu schaffen und es im endeffekt auch geschafft. dabei haben wir sehr vieles ausprobiert. zunächst hat er es irgendwann geschafft mit den fingern meinen g-punkt zu finden. sobald er den einmal gefunden hatte wurde die ganze sache sehr viel einfacher, da dieser ab dann leichter zu "treffen" war. mittlerweile klappt es bei uns dann auch oft durch reine penetration. allerdings auch nur in einer bestimmten stellung. probiert also einfach aus bis es funktioniert. und selbst wenn nicht habt ihr dabei zumindest viel spaß gehabt ;-)

T5aylIor-Ann


auch ich habe noch nie einen orgasmus gehabt, obwohl ich den besten und geilsten sex meines lebens habe. das rührt wohl bei mir daher, dass ich jahrlang mit einem mann zusammengelebt habe, bei dem berührungen und zärtlichkeiten ein fremdwort sind. es gab den 0815 sex rein raus, fertig, ob ich jetzt gerade drauf bin, war ihm immer egal. dann nach dieser langen zeit habe ich meine affäre kennengelernt (ich weiß, es ist nicht richtig, erspart mir bitte die steinigung) der hat mir leidenschaft beigebracht, der hat mir gezeigt, wie aufregend und leidenschaftlich ein mann sein kann, und ich kann nicht genug davon bekommen. leider sehen wir uns viiiiiiiel zu selten. auch er kommt zu hause zu kurz, er ist ein mann mit einer sehr starken libido. trotzdem habe ich noch nie einen orgasmus gehabt. und mein süßer hat mir versprochen, dass er es zu seiner aufgabe macht, dass ich ihn doch noch erlebe. ER war es, der mich zu squirten brachte, bis dahin wußte ich nicht mal, dass es sowas gibt und mußte nachlesen. aber ein fehlender orgasmus sagt nicht aus, dass der sex trotzdem megageil sein kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH