» »

Erfahren oder Jungfrau/-mann? Wieso kommt's darauf an?

HHoney_>BuKnny9x1


Wenn ich 1 Stunde in der Stadt bin sehe ich min. 2-3 Frauen die rein äußerlich

gut da ticken wir anders.

ich finde selten jemanden so attraktiv als das ich mir was (auch nur rein sexuelles) mit demjenigen vorstellen kann.

mag aber auch an meinem männergeschmack liegen o:)

E?hemaliCger Nutzier d(#35365x5)


@agent00

Ich werde diese Woche auch mal in die Stadt gehen und Frauen ansprechen. Ich werde dir hier berichten ;-)

Ich werde folgendes ausprobieren:

Beispiel 1: "Hallo, ich bräuchte mal eine weibliche Meinung. Ich war gerade in einer Parfümerie und kann mich nicht entscheiden. Welches riecht besser?" Die Anmachstrategie stammt von "New York Times"-Autor Neil Strauss alias "Style". Sie bitten eine Frau um ihre Meinung und fordern sie damit heraus. Funktioniert immer.

Beipiel 3: "Hallo, könntest du mir vielleicht behilflich sein? Meine kleine Nichte wird morgen acht, und ich habe keine Ahnung, was ich ihr schenken soll." In diese Frage sind bewusst gleich mehrere unterschwellige Botschaften eingebaut: Sie haben offensichtlich Familiensinn. Sie sind an ihrer Meinung interessiert.

und weil es mich besonders reizt:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Frau anzusprechen. Die direkte Methode, "Du gefällst mir, ich würde dich gern kennen lernen", funktioniert am besten, wenn Sie aussehen wie Brad Pitt. Für alle anderen gibt es deutlich bessere Strategien.

;-D

E+heZmalibger Nutze%r (#35x3655)


gut da ticken wir anders.

ich finde selten jemanden so attraktiv als das ich mir was (auch nur rein sexuelles) mit demjenigen vorstellen kann.

mag aber auch an meinem männergeschmack liegen

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich habe keinen besonderen "Typ" den ich bevorzuge und ich glaube ich finde besonders viele Frauen "ansprechend", weil für mich eine Frau "interessant"(z.B. "härtete gesichtszüge), "schön"(nicht das "schön" das uns die Werbung verkauft, sondern natürlich schön), "süß"(ich habe mich stark in einem Mädchen verliebt, dass ein fliehendes Kinn hatte(nicht allzustarkes, aber bemerkbares), das ihr ein wirklich süßes Lächeln verschaffte x:) ) und attraktiv sein kann und für mich diese Eigenschafte etwa dasselbe Gewicht haben.

HconeyV_Bunnyx91


uh die methoden finde ich beide schrecklich..

würde mich einer ansprechen welches parfüm mir besser gefällt würde ich vielleicht sogar sagen "keins von beiden" und mich ob der keine freunde hat die ihm da helfen können und schon so verzweifelt ist das der fremde fragen muss...

ich bin doch keine angestellte in der parfümerie, da soll er die doch fragen ]:D

und mit dem geschenkt wäre es mir auch zu doof – ich kenn die cousine ja nicht und 8 und 8 ist ein unterschied.

manche mögen barbies, andere stehen auf pferde, wieder andere interessieren sich schon für jungs und make up.

ich hab zb gerne fussball gespielt und konnte mit weiberkram nix anfangen ]:D

Hdone)yH_BunCny91


und mich fragen ob... * |-o |-o

E{hiemaliAger bNutzler (#35365x5)


Und was würdet du stattdessen hören wollen?

H(oney2_Bunvny9x1


also wo ich ja sag ist immer "hey, kann ich dich auf ein eis einladen?" ]:D ;-D

ich liebe eis |-o

und ich sag zwar: ich hab einen freund aber ich würde trotzdem gern eins essen ;-)

aber die meisten halten ihr versprechen dann doch und ich bekomm mein eis o:)

E<hemalizgerQ Nutzerx (#353655)


Ich werde mal durch probieren ;-)

Hmoneyq_BuRnny9x1


und was mir auch schon passiert ist, und wo ich wirklich ja gesagt hätte, wenn ich keinen freund hätte:

es kam mal n typ mit hundeaugenblick und meinte "hey ich hab meine telefonnummer verloren, kann ich deine haben?" dann hat er gegrinst und meinte "ziemlich schlechter spruch oder?.. krieg ich se trotzdem?" ;-D

fand ich total niedlich x:)

N[annix77


Also ich find die Strategien nicht schlecht. Wenn der Typ nett ist und dann ein geiles Parfum aussuchen. ]:D Oder eben ein Geschenk für die Nichte. Durch sowas kommt man eher ins Gespräch, ich find das gut.

Ich z.B. fänd es ziemlich plump wenn einer ankommt und fragt ob ich mit ihm einen Kaffee trink/Eis ess. Wenn ich irgendwo untgerwegs bin und da kommt ohne vorherigen Blickkontakt o.ä einer und will gleich Eis essen würde ich mich überrumpelt fühlen.

Lieber vorher ein tolles Parfum aussuchen und dann Eis essen. ;-)

es kam mal n typ mit hundeaugenblick und meinte "hey ich hab meine telefonnummer verloren, kann ich deine haben?" dann hat er gegrinst und meinte "ziemlich schlechter spruch oder?.. krieg ich se trotzdem?" ;-D

fand ich total niedlich x:)

Und da hätte ich nur gefragt obs noch blöder geht. %-|

Jungs ihr seht, Frauen sind ziemlich verschieden. ;-D

B=lack xGun


ich denke die perfekte masche gibts nicht. es kommt immer auf die frau an. ich würde einfach die art von ansprechen wählen, mit der ich mich selbst wohlfühle, die ich selbst sympatisch finde. wenn man das tut dürfte nämlich die wahrscheinlichkeit erhöht sein, dass diejenigen frauen, bei denen die gewählte masche klappt, charakterlich besser zu einem passen.

trivialbeispiel: frauen, die auf machohaftige maschen anspringen, werden höchstwahrscheinlich machotypen bevorzugen. jemand, der vom typ her kein macho ist, kann sich zwar verstellen und hat dann mit einem machospruch vielleicht sogar erfolg – aber eben bei frauen, die nicht zu ihm passen.

oder beispielsweise das simple "hi, ich möchte dich gern kennenlernen" – dieser spruch wird wohl besonders männern liegen, die eine direkte, offene, effiziente kommunikation bevorzugen. bei frauen, die stark umworben werden wollen wird man damit abblitzen, aber wenn eine frau drauf anspringt, ist die chance wohl größer, dass die frau ebenso wie der mann geradlinig kommunizieren möchte oder zumindest gut damit klarkommt, wenn der mann es tut.

E hemaligeru Nutze?r (#35(3655x)


Das werde ich mit etwas Erfahrung durchtesten, wenn ich meinen Hundeblick ausgebaut habe und geügend Selbstbewusstsein gesammelt habe um soetwas zu bringen ;-)

Eshemaligera Nutz|er (#c35365x5)


@ Black Gun

Danke, guter Beitrag :)^ Werde ich mir zu herzen nehmen @:)

HBoney_WBunnxy91


"hi, ich möchte dich gern kennenlernen"

das finde ich ganz schlecht ":/

Nzan3nik77


"hi, ich möchte dich gern kennenlernen"

das finde ich ganz schlecht

Wieso? Ist doch einfach ehrlich und direkt und nicht weit weg von deinem favorisierten Eis essen. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH