» »

Erfahren oder Jungfrau/-mann? Wieso kommt's darauf an?

Hxoney_ZBunnxy91


na wenn du meinst.. ":/

H;oneyG_Bunxny91


frauen die mit 20€ feiern gehen und auch wieder mir 20€ heim kommen weil sie die drinks augegeben bekommen, sind für dich bestimmt auch n no-go, oder? ;-)

NganniK77


Ja da hast du recht. ;-)

Da hätte ich auch kein Bock drauf, mir von jemand was ausgeben zu lassen der mich nichtmal interessiert und dann labert der mich womöglich noch den Rest des Abends voll. ;-) ;-D

Da ich aber sowieso nicht "feiern" gehe, ist mir das eh wurscht. ;-D

H&oineyz_Bunnxy91


ok, da wäre das auch geklärt ;-D @:)

K3ongo-8Ottxo


:°_ :°_ :°_ das ist böse.. tut mir leid dass du sowas erfahren musstest :°_ :)* :)*

aber nicht jeder meint es böse und ich hoffe du weisst das :)_

Ja, heute weiß ich das, zumindest die meiste Zeit ;-) Manchmal finde ich es traurig, dass ich deswegen sexuell so viel verpasst habe. Das lässt sich zwar nicht mehr ändern, aber traurig macht es mich trotzdem. Ich weiß nicht, ob ich je wirklich damit abschließen kann, aber ich arbeite dran ;-)

Htonfey1_0Bun7ny9x1


:)_ ich bin mir sicher du schaffst es da drüber zu stehen :)_ :)_ :)*

azgeKnt0x0


Bodhran Mann natürlich über das Ansprechen auf der Straße geteilter Meinung sein. Ich persönlich finde ihn zwar auch nicht ideal, aber ehrlich gesagt habe ich keine andere Wahl als die Straße als potentieles Flirtrevier in Betracht zu ziehen.

Die klassischen Kennenlernnetzwerke wie Bekanntenkreis oder Uni versagen bei mir komplett. Und Hobbies wo es viele Frauen gibt habe ich auch nicht.

Was das Flirten im Nachtleben betrifft bin auch geteilter Meinung Meistens ist dort viel zu laut und voll um sich wirklich ernsthaft unterhalten zu können..

EEhemal8iger NutzerX (#35365x5)


Wieso Straße? Ich dachte eher an die Stadt, wo einige Geschäfte sind in denen sich Frauen befinden, die man ansprechen kann und gleich ein Thema hat(Produkt). Wo einige Frauen schlendernd unterwegs sind.

svens=ibIelman


In meiner Pubertät haben sich die Mädels in meinem Umfeld fast ausschließlich über mich lustig gemacht, incl. direkten Kommentaren, ich käme nie als Freund oder Sexualpartner in Frage. Wenn mich in dieser Zeit dann Frauen mal "anflirteten", hatte das immer den Hintergrund, sich über mich lustig zu machen. Und da ich von Frauen nichts anderes als dieses abwertende Verhalten kannte, wurde es für mich normal, einen Flirt immer als etwas negatives anzusehen, das nur dazu gedacht war, sich über mich lustig zu machen

So eine Phase hatte ich dummerweise auch- erst mit 19 Jahren konnte ich das so langsam beenden... und auf einmal gab es kaum Probleme mit Frauen...

A7lOucSard9


Ich hatte die Phase auch und konnte sie bis heute nicht beenden, nur einschränken.

Und Mobbing ist eh das allerletzte. ICh denke wäre das früher net passiert, hätte ich heut ein ganzes anderes Leben und würde net bei jeder Frau zusammenzucken und Angstgefühle haben.

Aber das ist das Leben und ich muss damit Leben und das beste drauß machen.

aHgenxt00


1abc Ja das ist natürlich auch eine gute Idee, eine bessere als die Straße.

@ all Bin ich hier der einzige JM,

der nie so eine Phase mit Mobbing hatte? Ok, ich war oder besser gesagt bin eher der lonsome Cowboy Typ, aber die Menschen haben mich in Ruhe gelassen und sind ganz normal mit mir ungesprungen. Auch die Frauen.

Und das ich nicht bebachtet werde von den Ladies ist auch nicht ganz richtig. Werde hin und wieder auch Frauen angesprochen. Nur aufgrund meiner Schüchternheit kommt da nie mehr als ein Halo raus. Und dann gehe ich ganz normal weiter. Was natürlich ein Fehler ist. Beim nächsten mal muss ich zumindest versuchen ein Gespräch zu beginnen.

Ehhemal[iger Numtze|r f(#3536x55)


@all Bin ich hier der einzige JM, der nie so eine Phase mit Mobbing hatte?

Nee manche waren einfach zu "asexuell" und andere hatten einfach Pech.

Und das ich nicht bebachtet werde von den Ladies ist auch nicht ganz richtig. Werde hin und wieder auch Frauen angesprochen.

Na siehste :)z

Nur aufgrund meiner Schüchternheit kommt da nie mehr als ein Halo raus.

Die wirst du ja bald ablegen. Viel Glück dabei ;-)

Beim nächsten mal muss ich zumindest versuchen ein Gespräch zu beginnen.

Das schaffst du schon. Ein bisschen Übung und dann klappt das :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH