» »

OV und Intimgeruch

A!R_2AoO hat die Diskussion gestartet


Hallo,

also... mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen, wir sind beide 25+.

Die Sache ist die, dass ich unheimlich gerne blase und er sich gern mit OV revanchieren will.

Allerdings meint er oft, dass ich "stark rieche". Medizinisch ist alles ok, Reinlichkeit definitiv auch. Ich rasiere mich auch.

Könnte der Intimgeruch von der Pille kommen ??? Wäre ja ein bisschen seltsam. Allerdings schwankt die Intensität schon sehr stark über den Monat hinweg.

Manchmal macht es ihm was aus, manchmal war er wie ein Saugnapf und ich bekam seinen Mund kaum weg von mir. (Aber können tut er's :=o )

Klar hörte er auf, wenn ich ganz deutlich "nein" gesagt hab und ich hab ihm auch erklärt, dass mir das einfach unangenehm ist. Ich hab ihm beim letzten Mal unmissverständlich klar gemacht, dass ich keinen OV von ihm mehr will.

Die andere Sache ist, dass er Durchfall bekommt. {:(

Habt ihr so was schon mal erlebt? Geht es jemandem genauso?

Sind ja eigentlich schon mehrere Sachen auf einmal, die bei mir halt zusammen hängen.

Antworten
Dger< kl9eine Pyrinz


Mit Pille riechst du definitiv anders als ohne.

"Stark riechen" ist relativ. Was für den einen "stark riechen" ist, ist für den anderen "duften" und das Aphrodisiakum schlechthin.

Und du willst nicht mehr, dass er dich leckt? Warum das denn? Wenn du doch sagst, dass er es kann.

Zu dem Durchfall kann ich nix sagen, hängt aber vermutlich mit der Zusammensetzung deiner Flüssigkeiten (Gleit-, Zervix- und anderer Schleim) zusammen, bzw. mit der Reaktion seines Darms darauf.

a{fr,i


Das ist wirklich seltsam, vielleicht solltest du diesen Verhalt mal dem Gyn erklären und zwar genau so, wie uns hier. Wenn der Durchfall definitiv und jedes Mal nach Cunnilingus auftritt, können vielleicht unappetitliche Keime schuld sein.

Dass während des Zyklus' der Geruch unterschiedlich sein soll, habe ich allerdings noch nicht gehört.

D)er Eklepine Pnrixnz


Doch doch, Geruch und Geschmack, Farbe und Konsistenz ändern sich permanent im Zyklus.

aPfri


Ja, im Zyklus schon, aber bei Pillenverhütung gibt es keinen solchen, das meinte ich. BTW: Farbe?? Welche Farbe bitte?

AfR_AxO


Seit er es zu mir gesagt hat, dass er "mich riecht" und das teilweise über die Länge eines Raums hinweg, achte ich selbst mehr darauf. Ich find den Geruch nicht unangenehm... ist das komisch das über sich selbst zu sagen ? |-o

Und wie gesagt, aus ärztlicher Sicht ist alles ok.

@ Der kleine Prinz:

ich finds halt nicht toll, wenn er dann jedesmal auf der Schüssel hockt wenn er mich verwöhnt hat, so schön's auch ist. Da blas ich lieber und freu mich über die Geräuschkulisse :)*

AtR_cAxO


Hmm, ich hab eine Mini-Pille, mehr braucht's bei mir nicht, meinte die Ärztin. Die nehm ich schon seit meiner Pubertät (also etwa 11 Jahr mittlerweile).

@ afri:

Scheidenflüssigkeit. Je nach Erregung, Hormonstand usw. ändert sich Farbe und Viskosität.

eine Woche vor der Regel hab ich null – aber echt NULL "Ausfluss", also ganz normale *Scheidenfeuchte* wie meine Ärztin das nennt. Bäh, gruselt mich auch gar nicht...

und die Woche nach der Regel ist das alles sehr zäh, fast schon gelartig.

Ja, sorry, nicht appetitlich, ich weiß :)*

HconeDy_Bunbny9x1


unter der pille hat meine keine regel sondern eine abbruchblutung.

mit zyklus hat das auch nix zu tun.

der geruch kann wirklich durch die pille kommen – die greift sowas von in den hormonhaushalt ein .. :=o

Bpod`enloserKräsekuchxen


Hallo AR_AO,

|| Mein Kommentar zu der Pillen-Geschichte:

Bevor meine Ex-Freundin die Pille angefangen hat zu nehmen hatte sie einen ganz anderen Intimgeruch als nachdem sie die einnahme begonnen hat :)

Ist das das du "stark riechst" positiv oder negativ gemeint? Ich habe damals auch Dinge wie "boah ich riechs schon bis hierher" gesagt, wenn meine Freundin vom Duschen ins Zimmer kam und man es riechen konnte. Doch es war wie andere hier auch schon gesagt haben nicht abstoßend sondern eher das absolute gegenteil, sodass sich meine Ex vor einem wildgewordenen Tiger wegrennen musste ]:D

Vielleicht klärt doch mal ein Besuch beim Arzt deine Bedenken auf und es ist etwas ganz banales? :)

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück in deiner Zukunft

und mit deinem Freund :)*

ANR_DA?O


Guten Abend alle miteinander *:)

erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten. Letzte Nacht hatte ich ein klärendes Gespräch mit meinem Freund. Situation war, wir sind ins Bett gegangen, er lüpft die Decke und meint "Puuuuh". Naja, da hab ich ihn gleich drauf angesprochen.

Fazit: Er mag den "weiblichen" Geruch halt nicht so. War immer so und ist halt jetzt auch so.

Ich persönlich finds nicht unangenehm mich zu riechen (es riecht nicht komisch, sondern halt *nach mir*).

Aufdrängen tu ich mich halt nicht und achte mehr auf das, was ich allgemein mache.

@ BodenloserKäsekuchen:

Doc sagt es ist nix. War schon mehrmals deswegen da und auch bei verschiedenen. Gerade dass ich nicht ausgelacht wurde – doch zu professionell – konnte mir eine Ärztin erklären, dass alles ok ist und dass es auch so sein soll.

Im Prinzip also das Problem von meinem Freund. ;-D

Schön zu lesen allerdings, dass es auch ... anregend ist :)^

Äh... Durchfall hat noch keiner von euch erlebt oder? Er hat eine Milchallergie (nicht intolerant!) – kann sich das niederschlagen, wenn ich Milch trinke? ???

m.elli)ebellxie


erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten. Letzte Nacht hatte ich ein klärendes Gespräch mit meinem Freund. Situation war, wir sind ins Bett gegangen, er lüpft die Decke und meint "Puuuuh"

finde ich ja schon ziemlich unsensibel von ihm. Klar, wenn er den weiblichen Geruch nicht mag , kann er nicht so tun als ob, er soll sich ja zu nichts zwingen, aber muss er denn gleich "puuuuh" sagen, wenn er dich riecht?

Ehrlich gesagt, ICH käme damit nicht klar und könnte mich da beim Sex gar nicht mehr fallen lassen, wenn ich immer im Hinterkopf hätte, dass er meinen Geruch abstoßend findet.

Und das war also auch bei anderen Freundinnen schon so, dass er ihren Geruch nicht mochte? Und er steht echt auf Frauen ?

AzR_mAO


Das hab ich ihm auch gesagt, melliebellie. Da hat er sich entschuldigt und mir eben erklärt, dass er das eigentlich bei allen Mädels so hatte.

Wenn er richtig geil ist, fällt ihm das meistens gar nicht auf. Kann aber halt auch nicht dauergeil oder sonst mit Klammer auf der Nase rumlaufen – versteh ich ja.

Und äh... schwul ist er nicht. Ganz sicher :)^

B0o^dhRrxan


Ich frage mich, weshalb manche denken, es sei ungewöhnlich, wenn ein Mann keinen aktiven Oralverkehr mag. Sex ist (sic!) Geschmacksache, es gibt kein Standardrepertoire. Vielleicht verbindet er es mit einer schlechten Erfahrung, die muss nicht unbedingt sexuell sein, oft reicht ja das Geruchsgedächtnis, was einen an etwas Unangenehmes erinnert. Ich selbst ekele mich regelrecht vor Käse und Eiern. Wenn er es selbst doch möchte, hilft es vielleicht, den Geruch oder Geschmack zu übertünchen, z.b. mit Lakritze oder ähnlich intensiven Zeuchs. Ansonsten nimm es hin, wie es ist, ich wette, es gibt Dinge, die du nicht mitmachen würdest.

mqelli\ebellxie


Ich frage mich, weshalb manche denken, es sei ungewöhnlich, wenn ein Mann keinen aktiven Oralverkehr mag.

Ist es das nicht? Dann hatte ich bisher wohl einfach Glück, so einem Mann nie begegnet zu sein, der meinen Geruch und Geschmack nicht mochte.

Würde mich persönlich auch, ehrlich gesagt, sehr verletzten, wenn es so wäre.

Brodhrxan


Andersherum ist es nach meinen nicht wenigen Erfahrungen nicht selbstverständlich, dass Sperma oral aufgenommen wird, diese tolle Erfahrung habe ich erst mit meiner Liebsten machen dürfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH