» »

OV und Intimgeruch

A[R_AxO


:)*

Wir haben die Idee des *Lecktuches* aufgegriffen, haben aber stattdessen Frischhaltefolie benutzt – hat prima funktioniert.

Hat sich auch rausgestellt, dass er sich die Zunge aufreibt an den unteren Zähnen, wenn er zu lange leckt...

Schade eigentlich |-o

Jedenfalls hat das Gespräch wie immer am besten geholfen.

@ 5up3rn0v4

Am stärksten riecht es so in der 2. Woche nach Ende der Regelblutung.

5ru~p3r$n0vB4


Hm ok, dann ist es wohl wirklich veranlagungsbedingt.

Du kannst testen ob es mit anderem Duschgel bzw. Intimwaschlotion besser wird (falls du welche verwendest), aber wenn es bei euch mit der Frischhaltefolie gut klappt ist ja eigentlich schon alles gut @:)

S,eeste#rdnohrrzing


Auf keinen fall mit irgendeiner art von seife od @:) er lotion waschen da unten, klares wasser und waschlappen reicht völlig. sonst stinkt es nachher wirklich noch...lg

M0i0gu3elQ


Ich lecke auch nicht immer gerne. Gewaschen und rasiert ist es ok. Frueher wurde nicht immer rasiert und ich hatte den Eindruck dass da mehr geiler Muschiduft war, das machte geil. Aber manchmal hat es auch gestunken, da verging einem alles ziemlich schnell.

axfrxi


Frueher wurde nicht immer rasiert und ich hatte den Eindruck dass da mehr geiler Muschiduft war, das machte geil.

Nein und ja. Früher wurde nur rasiert, wenn man PronodarstellerIn war oder eine OP im Intimbereich anstand, sonst meist nicht (für manche Menschen heute vermutlich kaum denkbar). Der Duft war selbstverständlich mehr, denn dafür sind die Haare ja da geblieben und das ist ihr Zweck. Dieses Überbleibsel aus einer früheren Entwicklungsstufe ohne Kleidung ist nicht ohne Grund erhalten geblieben.

Den gleichen Zweck haben übrigens die Achselhaare, auch sie werden heute ohne not gekappt und ich bin dankbar, dass meine Frau sie behalten hat. Sieht doof aus? Mag sein, ich finde es nicht weiter Augenkrebs fördernd, aber der Geruch ist doch wesentlich besser wahrnehmbar dadurch.

BfodOhrxan


Bevor ich eine Pussy mit einer Frischhaltefolie pseudovakuumiere, laß ich es lieber.

aRfrxi


Bevor ich eine Pussy mit einer Frischhaltefolie pseudovakuumiere, laß ich es lieber.

So ist es. Mag es riechen, ich rieche es gern oder ich lasse es bleiben. Wenn ich Fisch riechen will, gehe ich zu Nordsee.

M;igOueHlQ


Also ich hatte auch mal eine schlechte Erfahrung beim Lecken. Und es geht nur wenn gewaschen und rasiert, ist einfach nicht meine Lieblingbeschaeftigung beim Sex. Und unter keinen Umstaenden am A-Loch. So ist nunmal. Vieleicht solltest Du Dich einfach damit abfinden dass er Dich nicht Lecken will, ist ja auch nicht so schlimm oder?

BUodhrran


Wenn ich Fisch riechen will, gehe ich zu Nordsee.

Ooch %-| :=o. Angetrunken bei einem ONS hat mich das nie gestört, das hat zur Spontanität einfach dazugehört. Bei meiner jetzigen Liebe stellt sich die Frage nicht, sie riecht (und schmeckt) nach Erdbeeren und Zuckerstangen x:).

BGasti dJer ZEweitxe


Da ich eher Männer stehe mochte ich den Geruch und Geschmack noch nie , mich würde mal interessieren wie es umgekehrt ist.

Byodh:rxan


Es hat sich bei mir noch keine Frau beschwert, und das sind nicht wenige. Schräge Erfahrungen hatte ich mit Engländerinnen, aber das gehört hier nicht her.

mQot!orgdirl


@ AR_OR

Nun ja ein Versuch war's wert :)^ :)_

Bin froh, dass mit ihm reden konntest.

@ alle anderen:

Ich find das irgendwie schon sehr speziell. Männer hier finden: Wenn er nicht bei ihr lecken mag, dann ist das halt so. Hingegen, wenn Frau findet... ich mag nicht bei ihm (aus welchen Gründen auch immer), finden alle sei nicht so prüde.

Ich glaub, wir Frauen sollten aufhören so selbstverständlich BJ zu geben, weil es von uns erwartet wird (Porno sei dank) und auch unseren Teil einfordern.

@ Bodhran und indirekt auch afri:

Bevor ich eine Pussy mit einer Frischhaltefolie pseudovakuumiere, laß ich es lieber.

Würdest du es denn mit einem Lecktuch tun? Wenn nicht warum?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH