» »

Gibt es Frauen die auf Bi-Männer stehen?

rNippxed hat die Diskussion gestartet


Hallo, gibt es Frauen die auf Bi Männer stehen und mit der Sexualität ihres Bi freundes klar kommen?

Meine Geschichte:

Ich war 10 Jahre mit meiner Frau zusammen, habe zwei Kinder 4 und 7, und war soweit immer Glücklich, ich wusste schon seit Jahren, das mich auch Männer anmachen, habe das aber auch nie ausgelebt!!!

Seit letztem Jahr leben meine Exfrau und ich nicht mehr zusammen, da sie sich in einen anderen Typen verliebt hat, naja egal, habe damit abgeschlossen.

Seit dieser Zeit lebe ich meine Phantasien auch mit Männern aus, komme bei Männern auch sehr gut an, da ich Jung und nicht schlecht aus sehe, bin bin absolut durchtrainiert, da ich von Beruf Personaltrainer bin.

Meine Kinder wohnen überwiegend bei mir, bin aber komplett ungeoutet!!!

Naja das "Phantasien ausleben" ist alles gut und recht, aber irgendwie sehne ich mich wieder nach einer richtigen Beziehung mit einer Frau, mag das Familienleben sehr und geniese das auch, das wäre auch kein Problem, wenn ich nur nicht diese Bi Neigung hätte:((

Gibt es Frauen die damit klar kommen, das ihr Mann, auch auf Männer steht ???

Das wäre mei absoluter Traum, weil Liebe und Sexualität kann ich sehr gut trennen!!!

Hmmmm ist echt eine blöde Lage, denke schon das ich für immer so "alleine" Leben muss weil eine Beziehung mitnem Kerl kann ich mir net vorstellen!!!

Gruss ripped

Antworten
mgotorCgirxl


Hallo ripped,

ja ich stehe auch auf Männer, die Bi sind. ]:D

So wie das klingt, bist du auf der Suche nach 'ner Frau, die ne offene Beziehung mit dir führt und kein Problem hat, wenn du's auch mal mit Männern tust. :=o

Nun ist es halt so, dass man ja dann wirklich gut aufpassen muss, wenn man mehrere Sexualpartner hat. Also immer mit Kondom und kein Sperma schlucken.

Das wären für mich wirklich wichtige Regeln. :)D

Die Frage ist halt, was du denn genaui für ne Beziehnung mit der Frau hättest?

Soll's nur offen für dich sein, was die Männer anbelagt? Darf sie dann auch mal mit nem anderen?

r~iLpped


Boahh jetzt bin ich Baff, dachte immer das gibts net, war schon ganz Depri:((

Ich find halt das zusammenleben ist mir sehr wichtig, das man gut auskommt und einander Liebt und vertraut:))

Das wünsche ich mir!!!

Beim Sex kann es ruhig offen sein, weil ich unterscheide da sehr, nätürlich würde ich es auch akzeptieren wenn dann die Frau mit jemanden anderen macht, ich denke eher das würde mich noch anmachen, wie gesagt bin da sehr offen, finde man lebt nur einmal!!!

Und wie gesagt das man "auskommt und spass am Leben" hat ist mir wichtig, darum sollte in einer guten Beziehung auch das sexuelle für seinen eigenen Geschmack nicht zu kurz kommen:))

Wenn ich jetzt eine frau hätte die ich Liebe und sie mich auch, aber meine oder ich ihre Sexuellen Wünsche net akzeptiere, das geht doch schief oder ???

Grüssle:)

r}ipZped


Ah ja Safersex ist natürlich "obligatorisch" !!!!

maotorKgirl


Wenn ich jetzt eine frau hätte die ich Liebe und sie mich auch, aber meine oder ich ihre Sexuellen Wünsche net akzeptiere, das geht doch schief oder

Ja, denn dann wärst du sexuell nicht erfüllt. Evt. sogar heimlich mit anderen Männern machen.

(Das möchte ich dir nicht unterstellen) Und das kann es ja auch nicht sein. :|N

Und was wäre, wenn du dich 'ne Zeit lang in einem Umfeld aufhälst, dass nur Bi ist?

Wenn du eine Partnerin finden würdest, die genau die selben Wünsche hat? Stabile Beziehung und doch die sexuelle Freiheit?

Hab einen Cousin, in den USA, der sich 'ne Zeit lang immer in so Bi Bars und Bi Foren aufhielt.

Dann hat er Sie getroffen und ist jetzt glücklich mit ihr verheiratet und sie erwarten ein Kind.

Vieleicht wäre das was? Viele Hetero Frauen wollen halt, wenn sie in 'ner Beziehung sind, wissen, dass der Partner nur für sie da ist und ihn nicht mit anderen Teilen.

rni{pped


Hoffe echt das ich mal jemand finde:( Jedesmal wenn ich gesagt habe das ich bi bin ist das date ein letztes mal gewesen :(( Kann ja au nix dafur :(

nKatix77


also ich hätte auch nichts dagegen mein partner ist auch bi. ich auch also alles ok.

r5iPppe.d


Hmmm wenn ich das so höre denke ich, das ich jedesmal an die falschen Mädchen gerate:(

B`odhXran


Plan: du suchst dir einen schwulen Freund auf sexueller Basis, und gemeinsam geht ihr dann ein Mädel klarmachen.

m4otoHrgxirl


@ Bodrah:

das könnte natürlich auch funktionieren @:)

Sie müsste halt aber auch eine längerfristige Beziehung wollen.

B odh0rxan


Das wird sie beim Klargemachtwerden sicher nicht kommunizieren. Wir Säugetiere brauchen eine gewisse Zeit, um sich aneinander zu gewöhnen.

rpippxed


Hmmm, wenn ich ein schwulen Freund hab, würde der doch sicher nicht mit mir auf Frauenjagd gehen, denke ich mir, das andere priblem ist komme vom Bodensee, hi hier gibts denke ich im umkreus von 100 km keine Bi bar:(

Habe schon mal über Internet Partnersuche probiert ( Gleichklang) hatte genug Partnervorschläge, aber als die auch gesehen haben das ich Bi bin wars für die uninteressant:( Gibts den ne bi oder gay chatseite auf der auch Frauen sind ?

Hsus,h-HYush


Ich denke schon das es mehr Frauen gibt die sowas akzeptieren können. Ich lerne "fast" nur Menschen/Männer kennen, die ähnliche Vorlieben haben wie ich.

So ist eine davon, dass mein Freund bi ist, und ich gerne mal den 2 Männern beim Sex zuschauen würde. Leider ist das aber schwierig ... :-/

Aber bis dahin geht mein Freund halt in seine Saunen, oder wir gehen gem. in Gay-Sexkinos. (Ist aber auch nicht das wahre ;-D )

Wie in einem anderem Thread schon geschrieben, habe ich kein Problem damit, mir betrogen vorzukommen wenn mein Freund außerhäusig unterwegs ist. :=o

r9ippxed


Hmmm ihr gebt mir echt Hoffnung, nur muss ich halt noch jemanden finden, kennt jemand Chat oder ne seite wo man solch eine Frau antreffen kann ?

HSuslh-Husxh


Nein, ich habe keine Ahnung wohin man gehen könnte, wo neben dem Sexuellen man auch einfach nur einen Menschen findet den man mag. Wobei ich sagen muss, dass med1 schon eins der Foren ist, wo man am meisten Gleichgesinnte findet, OHNE dabei die sex. Schiene zu fahren.

Und warum gibt es am Bodensee keine Bars? :-o Ich persönlich, selbst wenn ich gar nicht suche, mache öfter mal nette Bekanntschaften die auch auf meinem Level wären ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH