» »

Gibt es Frauen die auf Bi-Männer stehen?

rNippxed hat die Diskussion gestartet

Hallo, gibt es Frauen die auf Bi Männer stehen und mit der Sexualität ihres Bi freundes klar kommen?

Meine Geschichte:

Ich war 10 Jahre mit meiner Frau zusammen, habe zwei Kinder 4 und 7, und war soweit immer Glücklich, ich wusste schon seit Jahren, das mich auch Männer anmachen, habe das aber auch nie ausgelebt!!!

Seit letztem Jahr leben meine Exfrau und ich nicht mehr zusammen, da sie sich in einen anderen Typen verliebt hat, naja egal, habe damit abgeschlossen.

Seit dieser Zeit lebe ich meine Phantasien auch mit Männern aus, komme bei Männern auch sehr gut an, da ich Jung und nicht schlecht aus sehe, bin bin absolut durchtrainiert, da ich von Beruf Personaltrainer bin.

Meine Kinder wohnen überwiegend bei mir, bin aber komplett ungeoutet!!!

Naja das "Phantasien ausleben" ist alles gut und recht, aber irgendwie sehne ich mich wieder nach einer richtigen Beziehung mit einer Frau, mag das Familienleben sehr und geniese das auch, das wäre auch kein Problem, wenn ich nur nicht diese Bi Neigung hätte:((

Gibt es Frauen die damit klar kommen, das ihr Mann, auch auf Männer steht ???

Das wäre mei absoluter Traum, weil Liebe und Sexualität kann ich sehr gut trennen!!!

Hmmmm ist echt eine blöde Lage, denke schon das ich für immer so "alleine" Leben muss weil eine Beziehung mitnem Kerl kann ich mir net vorstellen!!!

Gruss ripped

Antworten
mgotorCgirxl

Hallo ripped,

ja ich stehe auch auf Männer, die Bi sind. ]:D

So wie das klingt, bist du auf der Suche nach 'ner Frau, die ne offene Beziehung mit dir führt und kein Problem hat, wenn du's auch mal mit Männern tust. :=o

Nun ist es halt so, dass man ja dann wirklich gut aufpassen muss, wenn man mehrere Sexualpartner hat. Also immer mit Kondom und kein Sperma schlucken.

Das wären für mich wirklich wichtige Regeln. :)D

Die Frage ist halt, was du denn genaui für ne Beziehnung mit der Frau hättest?