» »

Gibt es Frauen die auf Bi-Männer stehen?

Dmragoiphixne


Dafuq? Find ich nicht. Das ist doch wahrer Bullshit. Kann ja auch umgekehrt sein, dass man sich bei beiden Geschlechtern umsieht und je nachdem, was sich ergibt, mit nem Kerl oder ner Frau was hat. Parallel beides ausleben zu müssen verlangt Bisexualität ja ned ôo

J enrJeng94


Mein Freund mag Sex mit Männern. Und ich kenne kaum einen Kerl länger der noch nie Sex mit nem Mann hatte. Weiß nicht wie das früher war, aber in meinem Alter machen das fast alle Kerle, zumindest oral, in der Umkleidekabine beim oder vor dem Duschen.

Sind dann meistens die die am lautesten über Schwule schimpfen ;-)

Ich habe auch gerne Sex mit Frauen, deswegen suchen wir uns Leute die wir total toll finden, charakterlich ( was nicht leicht ist), die wir attraktiv finden ( was noch viel schwerer ist) und haben dann nach einiger Zeit 3er oder vierer mit denen.

Wir mögen das aus vielen verschiedenen Gründen, unter anderem auch, weil ich es total heiß finde, wenn Männer was miteinander haben, vor meinen Augen bzw mit mir zusammen.

Und ich kenne viele denen das genauso geht.

Ich denke aber, dass es nicht gut ist, in einer Beziehung alleine Sex mit wem anderes zu haben, das bringt einen nur auseinander oder führt dazu, dass man sich nur noch wenig liebt.

Und einen Freund, der in Gaybars oder sowas rumhängen muss um Sex mit Männern haben zu können, bäh, nee würde ich nicht wollen.

BJam\bieGne


Mein Freund mag Sex mit Männern. Und ich kenne kaum einen Kerl länger der noch nie Sex mit nem Mann hatte. Weiß nicht wie das früher war, aber in meinem Alter machen das fast alle Kerle, zumindest oral, in der Umkleidekabine beim oder vor dem Duschen.

:-o ... vor dem Duschen?.... :-X

Was für Leute kennst du bloss, JenJen?

:p>

buimxiss


Ich hatte bisher einen Freund, der bi war und offen darüber gesprochen hat. Viele seiner Geschichten fand ich sehr aufregend und sie haben mich extrem neugierig gemacht. Nach einigen Gesprächen, konnte ich ihn dann überreden, mir seinen Freund vorzustellen und ich durfte dann sogar einmal zusehen. Es war sehr aufregend...

JEenCJeqn94


... vor dem Duschen?....

Was für Leute kennst du bloss, JenJen?

Die heutigen Jugendlichen :-p

m;aypoxwer


Und ich kenne kaum einen Kerl länger der noch nie Sex mit nem Mann hatte. Weiß nicht wie das früher war, aber in meinem Alter machen das fast alle Kerle, zumindest oral, in der Umkleidekabine beim oder vor dem Duschen.

Du willst sagen, daß fast alle Jungs im Jugendalter heutzutage sich gegenseitig in der Umkleide oder beim Duschen einen blasen?

Keine Ahnung, wie du darauf kommst, aber ich denke, da hast du wohl eine etwas verschobene Wahrnehmung oder glaubst alles, was man dir so erzählt.

Selbst wirst du wohl nicht dabei gewesen sein.

Und definiere "Umkleide" und "Dusche" bitte etwas genauer.

Wo? In der Schule? Nach dem Sport? Oder privat in öffentlichen Bädern?

Ich tu mir irgendwie schwer, das zu glauben.

Vereinzelt mag es sowas sicher geben, aber "fast alle" halte ich schon für etwas übertrieben.

JienJ9en94


Ich fang darüber bestimmt keine Diskussion mit dir an. Weitere Details werden dich nicht davon überzeugen was ich denke.

Belassen wir es also dabei.

Wie alt bist du eigentlich?

mjaypUowexr


Ich fang darüber bestimmt keine Diskussion mit dir an.

Mußt du auch nicht.

Aber andere hier tun sich wohl auch schwer, das zu glauben.

Weitere Details werden dich nicht davon überzeugen was ich denke.

Kommt darauf an, ob du diese Details selbst gesehen oder sie nur erzählt bekommen hast.

Und selbst gesehen stelle ich mir als Frau in einer Männerumkleide etwas schwierig vor.

Außerdem hast du mir meine Frage noch nicht beantwortet, wo genau das stattgefunden haben soll.

Wie alt bist du eigentlich?

35, aber das hat damit wohl nicht viel zu tun.

Warum sollten plötzlich alle Jungs, die 20 Jahre später als ich geboren wurden, bisexuelle Neigungen haben?

BDodUhraxn


Lass doch das Mädchen, es lebt in seiner eigenen (Phantasie) Welt.

M~arion_IBerger


Also ich weiss nicht wie ich reagieren würde, wenn mein Mann bi wäre. Solange sich das ganze nur auf sexueller Basis abspielen würde, hätte ich vermutlich kein Problem damit.

Aber wenn sich daraus echte Liebe entwickeln würde, und ich meine, wirkliche innige Beziehung, dann wäre das ein grosses Problem für mich, denn ich unterscheide da schon sehr strikt zwischen "körperlicher Ertüchtigung", sprich Sex, und Liebe oder Zungeigung. Sex kann ich bald einmal mit jemandem haben, aber das heisst noch lange nicht, dass ich deshalb auch mein Leben mit dieser Person verbringen möchte.

Wäre mein Mann also bi, hätte ich nichts dagegen, solange es sich nur auf das Schlafzimmer konzentriert, vielleicht wäre das ja auch einmal erfrischend nach langen Ehejahren

Gruss

J[enVJnen94


@ Bodhran

lieb von dir :-x

mnay/pow$exr


denn ich unterscheide da schon sehr strikt zwischen "körperlicher Ertüchtigung", sprich Sex, und Liebe oder Zungeigung. Sex kann ich bald einmal mit jemandem haben, aber das heisst noch lange nicht, dass ich deshalb auch mein Leben mit dieser Person verbringen möchte.

Gute Ansicht! :)^ :)=

Wenn mehr Frauen so denken würden, dann würden viel weniger Beziehungen wegen Seitensprüngen auseinandergehen.

E1hgeFmaliger& NutzerT (#3E536555)


Du willst sagen, daß fast alle Jungs im Jugendalter heutzutage sich gegenseitig in der Umkleide oder beim Duschen einen blasen?

Keine Ahnung, wie du darauf kommst, aber ich denke, da hast du wohl eine etwas verschobene Wahrnehmung oder glaubst alles, was man dir so erzählt.

Selbst wirst du wohl nicht dabei gewesen sein.

Und definiere "Umkleide" und "Dusche" bitte etwas genauer.

Wo? In der Schule? Nach dem Sport? Oder privat in öffentlichen Bädern?

Ich tu mir irgendwie schwer, das zu glauben.

Vereinzelt mag es sowas sicher geben, aber "fast alle" halte ich schon für etwas übertrieben.

:)^

Ich bin nur 2 Jahre vor JenJen94 geboren und derartiges habe ich noch nie erlebt :|N

Und ich war öfter bei mehreren "Gelgenheiten" in öffentlichen Umkleiden/Duschen.

c*omtin-gbi


hallo ripped;

na klar gibt es das. Und es gibt eine bi-community. Die wenigsten Probleme gibt es natürlich, wenn beide bi sind. Gib doch mal in deine Suchmaschine bisexuelles Netzwerk, Liebe-leben-leute oder Zentrum für bisexuelle Lebensweisen ein. Viel Freude damit!

E\hemkalige@r Nutzser (#r148050x)


Ich selbst bin definitiv bisexuell ;-)

Sex mit einem Mann kann ich mir gut vorstellen...Beziehungstechnisch wäre es aber nichts für mich...da brauche ich einfach die "Weiblichkeit" ;-)

Meine damalige Freundin hatte kein Problem damit, war selbst bi interessiert und fand/findet es sehr geil, zwei Männern zuzusehen! Die Frau die ich vor 7 Monaten kennengelernt habe, hat damit auch keinerlei Probleme, akzeptiert das und ist interessiert ;-)

Grundsätzlich kann man nach einer wunderbaren Regel leben: Wenn man es sich vorstellen kann, wird es das unter den knapp 7.5Mrd Menschen der Erde auch geben! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH