» »

Dildo und/ oder Vibrator im Bett ein Zeichen für Unmännlichkeit?

M?iss EMi'lenxa


Dildo oder/und Vibrator im Bett ein Zeichen für Unmännlichkeit

.... eher ein Zeichen für Offenheit, Experimentierfreudigkeit und Mitbestimmung ]:D :)^

b4la&cky0x01


Genau :)_

gkotchEanoxt


Ist ja auch auf der anderen Seite interessant - so à la "erweiterte Selbstbefriedigung" IHM zuzuschauen und irgendwie mitzuhelfen - und nein ich fühl mich keineswegs weniger als Frau wenn er selbst vor mir "Hand anlegt" - im Gegenteil ich find es einfach nur scharf ]:D (solang ich auch "darf")

M oeC_taxvern


@ zum Thema

zu Beginn unserer 3-jährigen Beziehung gab's zu jeder Gelegenheit und ganz viel Sex.

Jetzt hat's sich auf 1x/Wo. eingependelt und ihr "Brummer" (der die ersten 2 Jahre unbenutzt in der Kommode lag)

ist fast immer dabei. Ich akzeptier's, geb ihr das Gefühl es ist ok.

Ob's mir gefällt? ....... :=o

M@oem_tavexrn


nee ... (1 Jahr vergangen) ... gefällt mir nicht dass ihr so'n Vib jederzeit einen O. bescheren kann ich jedoch nur mit Zunge und Fingern (manchmal).

seufz

:-/

m@elliebeBlxlie


Wieso NUR mit Zunge und Fingern? Sei doch froh, dass du ihr einen Orgasmus bescheren kannst, da ist es doch egal wie.

Mfoe_tAa`vxern


hast recht, bin ich ;-)

:-/

S8nyxx


@ Threadersteller

wenn du dich wirklich davon beeindrucken lässt, tut es mir Leid für dich. Ist allerdings dein Problem. Deine Psyche kommt dann wohl nicht damit klar.

Der Vibrator ist nunmal ein effektives Werkzeug, die Welt der Damen zu erschüttern... richtig eingesetzt hilft er dir allerdings nur, den Sex besser zu machen.

Ich mag diverse Spielzeuge. Seid mal nicht so egoistisch und gönnt euren Frauen den Spaß. Die meisten wollen nach dem ersten Orgasmus ohnehin noch weitergef*** werden :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH