» »

Meine Frau (55) will keinen Sex mehr

s\udxdi hat die Diskussion gestartet

Ich (60) will immer noch meine Dosis (2 bis 3 Mal im Monat) an Sex haben und dieses Bedürfnis ist "trotz" meines Alters immer noch stark bis sehr stark. Die Erektion funktioniert noch wie in den besten Jahren. Meine Frau hat einfach keine Lust mehr auf Sex. Auf meine Annährungsversuche reagiert sie überhaput nicht. Sie hat immer was "wichtigeres" zu tun (Lesen, Fernsehen, die Freundinen anzurufen, etc.)

Was soll ich tun? Hat jemand auch dieses Problem? Ich onaniere ca. 3x im Monat, um mich für ein paar Tage zu "beruhigen". Ich denke sogar schon daran, eine Prostituirte zu besuchen. Ob dies meiner Frau gefallen würde?

Antworten
g6rosseDrwelxs

Ich denke sogar schon daran, eine Prostituirte zu besuchen. Ob dies meiner Frau gefallen würde?

Da mußt Du sie schon fragen? ;-)

aZfri

Ich denke sogar schon daran, eine Prostituirte zu besuchen. Ob dies meiner Frau gefallen würde?

Ich vermute: ja, würde es. Sprich sie doch mal darauf an, ich bin sicher, dass du ihr damit einen Gefallen tätest.

L_oe6wen6maehxne

War bei mir zunächst genau so. Außer, dass dann meine Frau selber die Sache mit den Prostituierten aufgebracht hat. Naja, es hat dann gedauert, bis ich mich wirklich dazu entschlossen hatte. Natürlich keinen Straßenstrich und kein Laufhaus.

Und ja, es gibt da auch freundliche Frauen, die wirklich nett sind. Dazu hatte ich mich auch immer bemüht, freundlich zu sein und keine arrogante Haltung an den Tag zu legen.

Hab das zwar inzwischen etwas anders gelöst, und meine Frau hat, selten, aber immer wieder, doch mal ein bisschen Lust auf Sex. Sie weiß aber, dass ich mich ab und an mit der anderen Frau treffe – rein sexuell, sonst nix!

MGorphe#usArxm

Und das macht echt eine Frau wissentlich mit? Eine Prostituierte? Ich bin bass erstaunt... bin aber nun auch noch etwas jünger ;-)

Für mich wäre das aber als Mann keine Option, denn irgendwie befriedigt mich das nicht anders, als wenn ich es selbst machen würde. Da fehlt etwas für mich – aber das muß jeder selbst schauen @:)

AAndif_reak

Es liegt eventuell am Hormonspielgel. Ich rate Ihr, den Frauenarzt aufzusuchen und über ihr Problem zu sprechen. Hat sie schon Gründe für ihre Unlust genannt? Vielleicht könnt Ihr Euer Sexualleben ja wieder etwas aufleben lassen.

PSIxA

Kann aber auch am Mann liegen.... wenn aus dem wassertrinkenden Sixpackbauchbesitzer der Sixpacktrinkende Wasserbauchbesitzer geworden ist... :=o

Aber im Ernst, auch wenn das viele miener Geschlechtsgenossinnen nicht hören wollen, hier kann evtl. der Arzt helfen. :[] ???

vhezxzo

@ PIA

Sehr schön ausgedrückt, im ersten Absatz! :)=

Aber es ist nun mal so, dass ab einem gewissen Alter die Muskeln schwinden und sich in Fettpolster verwandeln.

Nicht jeder ernährt und verhält sich so gesund, wie es sich die Wissenschafter wünschen. ]:D

Doch Eintönigkeit und Einfallslosigkeit lassen das sexuelle Interesse am Partner eher erlahmen als ein Bisschen Bauch.

Neben der Arbeit ]:D

verschönen drei Dinge das Leben:

Essen das Zweite weißt du selbst und Trinken! ;-D

*:)

u)pela

Nä, Pia hat da ganz recht. Da muss jemand schon eine Wahnsinnskanone im Bett sein, dass 15 Kilo Übergewicht keine Rolle spielen bei der Anziehung ;-)

i-t=al(panxe

je ne is klar-

da koenne die frigiden Huehner ja prima sich rausreden,wenn sie ihr Nein mal wieder begruenden sollen....

Wenn es so waere,gaebe es kein Sex ueber 50mehr-geh mal ins Schwimmbad.... :-p

zPuend/s>toff

Aber es ist nun mal so, dass ab einem gewissen Alter die Muskeln schwinden und sich in Fettpolster verwandeln.

Da lässt sich sehr gut gegensteuern, ich kenne reichlich Beispiele dafür. Das Augen isst nicht nur mit, es vögelt auch mit. Von Frauen wird auch seit jeher erwartet, dass sie auf ihr Äußeres achten, wenn sie auch mit steigender Anzahl von Jahresringen noch als erotisch anziehendes Wesen wahrgenommen werden wollen. Für Männer gilt inzwischen: Gleiche Pflicht für alle!

LcoewelnmaehMne

Na aber also! Ein paar Kilo mehr sind doch nicht schlimm. Meine Frau hat im Lauf der Jahre sicher ~ 10 Kilogramm zugelegt. Und älter sind wir gemeinsam geworden. Ich hatte eigentlich immer nur Sex-Lust auf meine Frau, auch nach 25 Jahren. Für mich war sie einfach immer noch erregend und ich selber hatte kein Bedürfnis, nach einer anderen Frau.

Okay, ich hatte mehr zugelegt, aber dazwischen wieder – stabil – 25 kg abgenommen. Daran kann es eigentlich nicht liegen, dass sie keinen Sex mehr haben will (wollte). Denn sie hatte auch keinerlei Interesse daran, mit einem anderen, vielleicht attraktiveren Mann Sex zu haben. Da bin ich mir absolut sicher.

Und noch was: auch Dicke haben Spaß am Sex, es gibt genug Beispiele, wo sich schon Übergewichtige finden und zusammen bleiben. Redet euch also bitte nicht nur auf diese Weise raus.

LooeweLn\madehnxe

Nachtrag (da Editieren leider nicht geht):

Es gibt genügend Prostituierte, die selbst Spaß am Sex haben und mit denen man prima klar kommt, die kuscheln küssen und streicheln. Ich hatte das vorher nie gewollt und mache das jetzt nicht mehr, aber man kann da nicht alle über einen Kamm scheren. Billig-Sex sollte man als Mann aber meiden.

Meine Frau hatte mir schließlich zum Bordell geraten, ganz fatalistisch.

Einen Vorteil will ich aber nicht verschweigen: Prostituierte sind auch mal offen für sexuelle Abwechslung, für Sachen, die die eigene Frau einfach nie wollte.

Dank einer Partnerin für reinen Sex, brauche ich das jetzt nicht mehr, es macht auch so viel Spaß.

g>rosse7rweGlxs

Ich (60) will immer noch meine Dosis (2 bis 3 Mal im Monat) an Sex haben

Mit 60 nur 2-3 mal im Monat. Du Armer.

Vielleicht ist das ihr Problem? :(v

LRo$ewenmkaxehne

Vielleicht ist das ihr Problem? :(v

Ehrlich gesagt, eine total überflüssige und sinnfreie Antwort.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH