» »

Meine Frau (55) will keinen Sex mehr

T<haeBXlac{kWidxow

Der Faden macht einen wirklich sehr nachdenklich. Mein Mann und ich waren Jahrzehnte zusammen (mein erster Mann :-) ). Nach dem Kinderkriegen und dem Hausbau sank die sexuelle Lust gegen 0. Er hatte nie Zeit, ich keine Lust – es war nichts mehr vorhanden. Dann wollte er nicht mehr.

Ich habe monatelang darüber gegrübelt. Er zog mich sexuell überhaupt nicht mehr an. Schon lange nicht mehr.

Um es kurz zu machen: Ich lernte irgendwann einen anderen Mann kennen. Ich habe besseren Sex, als ich je hatte (und mein Ex wahrscheinlich auch ]:D ).

Durch Gespräche mit anderen Frauen, welche Ende 40 sind, weiß ich, daß es ihnen genauso geht. Die sexuelle Lust hat extrem nachgelassen. Der "Alte" hatte keinen Bock mehr und die Frauen waren froh, wenn ER nicht wollte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH