» »

sie will nicht solange wie ich bauche :(

DEaInip-mc hat die Diskussion gestartet


ich muss aufhören weil sie nicht länger will

ihr tud es weh weis nicht weiter :/

Antworten
Djaniz-mxc


FREUE MICH ÜBER JEDE ERNSTGEMEINTE hilfreiche antwort!!!

b"erkxel


Ein paar Ideen...

- Ein intensiveres Vorspiel – wo Dein Penis schon stärker involviert ist, damit Du schon "näher dran" bist, bevor es losgeht.

- Andere Stellung?

- ggf. Gleitmittel?

oder einfach mit Mund/Hand weitermachen? Sagt ja niemand, das Man(n) nur vom miteinander schlafen auch kommen MUSS. Das gelingt Frau ja auch nicht unbedingt... @:)

Dvani(-mc


sie kommt ca 5 mal ich garnicht

gleitgel nehmen wir das aqua glide

und vorspiel dauert ca 20 min

:(

danke fü deine antwort!!!!

bHerkexl


Gern.

Ich könnte mir auch denken, das Du (noch) zu aufgeregt bist und zuviel darüber nachdenken musst, was Du wie machst. Sprich, es fehlt vielleicht einfach so eine gewisse Routine die Du brauchst um Dich dafür genug (vom Kopf her) entspannen und fallen lassen zu können um nicht über alles nachdenken zu müssen.

Ruhig Blut, das wird schon... :)^

DpaKni-mxc


ne das glaub ich auch nicht bin 2 jahre mit ihr zusammen

bierk:el


Wenn ich fragen darf, hat das denn seit 2009, Deinem alten Faden, noch nicht geklappt??

D?anOi -mc


ne leider ;(

bHeQrk2el


Hab jeden Deinen alten Faden nicht mehr so im Kopf, aber bist Du beschnitten? Könnte auch damit zusammenhängen.

Hmm... damit sind meine Ideen leider auch für den ersten Anlauf erschöpft. Aber lass Dir gesagt sein, mir gehts meist nicht großartig anders, ich komme da nämlich für gewöhnlich auch nicht ;-) :)z

D;anix-mc


jap bin ich

ja is doch total scheisse oder

mit quicki usw könnmas komplett vergessen :(((

b:erkeCl


Da hast Du wohl recht – jedenfalls kein Quickie, wo man selbst auch käme allein vom GV. Ist auch durchaus für die Partnerin nicht gerade so schön, wenn sie quasi machen kann, was sie möchte, der "Erfolg" bleibt aber aus. Aber gut, was will man machen? Dafür kommen wir nicht zu früh, so das sie ihren Spaß haben kann (könnte) – das hat doch auch was. :-)

Mqarlxon1


Tja...Frauen haben sowieso den besseren Part, da sie öfters kommen können als wir Männer....bei mir und meiner Freundin ist es auch so, sie kommt 3 bis 5 mal und ich dann zum "Höhepunkt" auch einmal (bei einer Runde).

Wie ist es bei der SB, kommst du da "normal"? Wie oft macht ihr?

Dfanyi-Xmc


ja also bei der sb dauert es meist noch länger

ca 2 mal die woche verschieden!

b)erkexl


Normalerweise brauchts bei mir so um die 10 Minuten Minimum bei der SB. Sonst müsse ich doch deutlich härter zupacken – und das ist dann schon durchaus im Anschluss mal unangenehm und das muß nicht sein.

Dfa-nGiZ-mc


ich wär so froh wenn i´ch in 10 kommen würde

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH